V.I.P.!

Für Eure Playmobil-Bildergeschichten

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Fredeswind, Littledive, Jedi, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
JTD
Mega-Klicky
Beiträge: 1047
Registriert: So Mär 25, 2012 3:09
Gender:

V.I.P.!

Beitrag von JTD » Sa Jun 23, 2018 19:04

vip1.jpg
vip2.jpg
vip3k.jpg
vip4k.jpg
vip5k.jpg
vip6a.jpg
vip7a.jpg
Der Spruch stammt von meinem Vater, als wir in einer Ortschaft im Stau standen und plötzlich ein Streifenwagen mit eingeschaltetem Blaulicht, gefolgt von einer großen schwarzen Regierungslimousine, ebenfalls mit Blaulicht, an uns vorbeizogen.

Die Geschichte selber ist entstanden, um den Polizei-Mercedes von Play-Big in Szene zu setzen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Schöne Grüße,
Jörg

One measure of a man is what he does
when he has nothing to do.

Robert E. Fulton Jr.
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 5447
Registriert: Mo Nov 10, 2008 13:09

Re: V.I.P.!

Beitrag von playmolook » Sa Jun 23, 2018 19:17

Hallo Jörg!

Wunderbares Old School-Playmobil zusammen mit dem tollen Play Big Mercedes! :hop Eine Augenweide - diese Szene! :respekt :zehn
Und zum Schmunzeln auch noch irgendwie..... :wink

Grüße
Maria
Benutzeravatar
Schuldturmwache
Super-Klicky
Beiträge: 587
Registriert: Di Mai 28, 2013 19:02

Re: V.I.P.!

Beitrag von Schuldturmwache » Do Jul 12, 2018 13:51

Oh, diese Bildergeschichte hab ich ganz übersehen :oops

Schöne Bilder und Story :great

Der Mercedes passt gut dazu ... obwohl, das darf man ja nicht sagen :kicher naja, mit den Play Big Figuren kann ich nichts anfangen, aber das Auto ist schon ganz cool :smile

Grüße
Norbert
Schriftart Erklärung:
- Hier erzählt Richard: Schuldturmwache aus Ascapha
- Hier berichtet und antwortet Norbert: Gestalter und Fotograf im Forum

[ externes Bild ]
Benutzeravatar
Fredeswind
die Märchenfee
Beiträge: 4618
Registriert: Do Mai 07, 2009 9:10
Gender:

Re: V.I.P.!

Beitrag von Fredeswind » Do Aug 02, 2018 11:55

Schuldturmwache hat geschrieben:Oh, diese Bildergeschichte hab ich ganz übersehen :oops

Schöne Bilder und Story :great

Der Mercedes passt gut dazu ... obwohl, das darf man ja nicht sagen :kicher naja, mit den Play Big Figuren kann ich nichts anfangen, aber das Auto ist schon ganz cool :smile

Grüße
Norbert
:dito

Gehr mir genauso!

LG von der Märchenfee Fredeswind :fee
"Ein guter Mensch ist, wer sein Kinderherz nie verliert."
(Chinesische Weisheit)



Fredeswinds Märchenschatz

Inhalt von Fredeswinds Märchenschatztruhe
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 7496
Registriert: Mo Jun 25, 2007 22:35

Re: V.I.P.!

Beitrag von baubob » Do Aug 16, 2018 11:05

Wow tolle Szenen :zehn :great
TSG 1899Hoffenheim , Sk Rapid Wien , St Pauli for ever
[color=#4040FF][/color]
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 9296
Registriert: Mo Jun 25, 2007 0:11

Re: V.I.P.!

Beitrag von Junker Jörg » Do Aug 16, 2018 17:10

Ich weiß zwar ned, WAS ich erwartet hatte, als ich las, daß Du eine Bildergeschichte eingestellt hast, aber mir war klar: Muß ich sehen! Kurz, knackig, und mit dem Playbigschlitten, einfach schön! Die nicht vorhandenen Erwartungen voll erfüllt, tät ich sagen *g*.

jj: