Klicky Jungs helfen Lego Truck aus der Patsche

Für Eure Playmobil-Bildergeschichten

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
venom
Mini-Klicky
Beiträge: 213
Registriert: Fr Mai 13, 2016 13:26

Klicky Jungs helfen Lego Truck aus der Patsche

Beitrag von venom » Mo Okt 19, 2020 9:40

Durch einen Unfall wurde eine Felge am Holz-LKW von Werner Woodpicker zerstört. Der Lkw musste abgeschleppt werden. Die Reparatur war ein Fall für die fleißigen Klickys aus "Mary´s Garage" Sam (Lehrling) und Philipp (Geselle). Ein passendes Rad war noch vorhanden, es musste nur der Reifen ummontiert werden. Bei der Montage am Lkw half der Kran vom Abschleppwagen.

Sorry für die nicht perfekten Bilder, aber meine beiden Mädels haben mitgespielt
20201018_172531_resized.jpg
20201018_172606_resized.jpg
20201018_173402_resized.jpg
20201018_173408_resized.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ritter Runkel 77
Super-Klicky
Beiträge: 943
Registriert: So Okt 15, 2017 12:08

Re: Klicky Jungs helfen Lego Truck aus der Patsche

Beitrag von Ritter Runkel 77 » Mo Okt 19, 2020 10:20

Hallo venum,

eine schöne Szene.

:zehn :zehn :zehn

Hand in Hand die Reparatur am Fahrzeug durchgeführt.
Wenn meine LKW´s eine Panne haben sollten, dann weiß ich an wenn ich mich wenden muss!!!



Gruss

Peter