Lenne TV - Feuerwehreinsatz Ölspur

** Öffentliches Forum - Für Eure Playmobil-Bildergeschichten

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
grisu112
Mega-Klicky
Beiträge: 1983
Registriert: Samstag 7. Juli 2007, 17:42

Lenne TV - Feuerwehreinsatz Ölspur

Beitrag von grisu112 » Freitag 26. November 2021, 18:46

Lenne TV – Ölspur
Auf dem Weg zu neuen Dreharbeiten kam das Team von Lenne TV zufällig an einem Feuerwehreinsatz vorbei. Kurzerhand wurde das Drehbuch geändert. Was war passiert?
Bei einem Oldtimer, ein Aston Martin DB 5, war der Ölfilter gerissen und das auslaufende Motoröl hatte sich auf der Straße verteilt. Die herbeigerufene Feuerwehr streute das Öl mit Bindemittel ab, anschließend wurde die Fahrbahn mittels einer speziellen Kehrmaschine gereinigt.
Das war eigentlich nichts Besonderes und gehört zum Alltag der Feuerwehr und Polizei. Dennoch war diese Sache etwas kurios.
Die Insassen des Oldtimers waren den Polizeibeamten nicht ganz geheuer. So gab der Fahrer an, er sei ein gewisser James Bond und Agent von Themse Lisbeth und seine beiden Mitfahrer hießen Karl Goldfinger und How Ma Tsu. Nur diese beiden konnten sich ausweisen. Am Fahrzeug stellte die Polizei außerdem unterschiedliche Kennzeichen fest. Aufgrund dessen, und weil Herr Bond keinerlei Papiere dabei hatte, sollte er mit zur Halterfeststellung auf die Polizeiwache. Nach einem kurzen Interview mit Lenne TV sollte es eigentlich losgehen doch das war allerdings nicht so einfach da sich plötzlich mehrere Damen um den angeblichen Agenten drängten und Autogramme verlangten. Damit das Ganze nicht eskalierte wurde diese Autogrammstunde von den Beamten geduldet bevor er im Streifenwagen Platz nehmen durfte.
Der Wagen wurde in der Zwischenzeit von einem Abschleppunternehmen aufgeladen und zwecks Sicherstellung zur Polizei transportiert.
Um wen es sich nun wirklich handelte stand zum Ende der Dreharbeiten noch nicht fest. :smile :brille
Dateianhänge
Lenne TV - Ölspur 1.jpg
Lenne TV - Ölspur 2.jpg
Lenne TV - Ölspur 3.jpg
Lenne TV - Ölspur 4.jpg
Lenne TV - Ölspur 5.jpg
Lenne TV - Ölspur 6.jpg
Lenne TV - Ölspur 7.jpg
Lenne TV - Ölspur 8.jpg
Benutzeravatar
grisu112
Mega-Klicky
Beiträge: 1983
Registriert: Samstag 7. Juli 2007, 17:42

Re: Lenne TV - Feuerwehreinsatz Ölspur

Beitrag von grisu112 » Freitag 26. November 2021, 18:46

weiter geht's..... :smile
Dateianhänge
Lenne TV - Ölspur 9.jpg
Lenne TV - Ölspur 10.jpg
Lenne TV - Ölspur 11.jpg
Lenne TV - Ölspur 12.jpg
Lenne TV - Ölspur 13.jpg
Lenne TV - Ölspur 14.jpg
Lenne TV - Ölspur 15.jpg
Lenne TV - Ölspur 16.jpg
Benutzeravatar
grisu112
Mega-Klicky
Beiträge: 1983
Registriert: Samstag 7. Juli 2007, 17:42

Re: Lenne TV - Feuerwehreinsatz Ölspur

Beitrag von grisu112 » Freitag 26. November 2021, 18:47

und die letzten Bilder..... :smile
Dateianhänge
Lenne TV - Ölspur 17.jpg
Lenne TV - Ölspur 18.jpg
Lenne TV - Ölspur 19.jpg
Lenne TV - Ölspur 20.jpg
Ritter Runkel 77
Mega-Klicky
Beiträge: 2270
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2017, 13:08

Re: Lenne TV - Feuerwehreinsatz Ölspur

Beitrag von Ritter Runkel 77 » Freitag 26. November 2021, 20:19

Eine schöne Bildergeschichte, wie immer vom feinsten!!!!

:zehn :zehn :zehn :zehn :zehn :zehn


Bei meiner Vorstellung des Wagens wollte nur Mr. Goldfinger mitfahren.
Inzwischen scheint sich auch How Ma Tsu für den Wagen zu interessieren.
Gibt es demnächst etwa eine goldene und eine gehärtete Sonderanfertigung des DB5?!?!?!?! :gruebel :lmao


Der DB5 paßt mit seinem Radstand gerade so auf den Abschleppwagen. :huh
Benutzeravatar
playmocacher
Cologne Klicky
Beiträge: 1210
Registriert: Dienstag 30. Juni 2015, 21:37

Re: Lenne TV - Feuerwehreinsatz Ölspur

Beitrag von playmocacher » Samstag 4. Dezember 2021, 15:46

Sehr schöne Bilder, tolle Story, danke dafür

:kavalier
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9318
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Re: Lenne TV - Feuerwehreinsatz Ölspur

Beitrag von baubob » Montag 18. April 2022, 16:34

Sehr Schöne Bilder :respekt :respekt
TSG 1899Hoffenheim , Sk Rapid Wien , St Pauli for ever
[color=#4040FF][/color] meine Gruppe b.Facebook Bauboby citylife#We built The City#
Antworten