KlickyLee trifft Baubob

** Öffentliches Forum - Für Eure Playmobil-Bildergeschichten

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9318
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

KlickyLee trifft Baubob

Beitrag von baubob » Mittwoch 23. März 2022, 18:34

Montagmorgen Gegen 8 Uhr Überraschte Lee Baubob der gerade in der Firmeneigene Werkstatt gerade beschäftig war Mit Dem Reinigen des Baggers ( Der Sahara staub muss runter v der Maschiene) wärend eine Weibliche Stimme vorsichtig Fragte ;"Entschuldigung Bist Du Baubob?" "man Hatte Mir im Bürogesagt Ich Würde dich in der Werkstatt finden-" Baubob Antwortete ; " Ja Ich bin Baubob " Ich nehme an Du Bist Lee oder?" verlegen antwortete Lee grinsend ;J"a Ich bin Lee" Es Freut Mich sehr Dich zu Treffen Meinnte Lee mit einen Augen zwinger,Sie gaben Sich zu Begrüssung die Hände
Dateianhänge
BILD7530.JPG
TSG 1899Hoffenheim , Sk Rapid Wien , St Pauli for ever
[color=#4040FF][/color] meine Gruppe b.Facebook Bauboby citylife#We built The City#
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9318
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Re: KlickyLee trifft Baubob

Beitrag von baubob » Mittwoch 23. März 2022, 18:45

"Danke es Freut Mich auch sehr das Du Mich Hier Besuchst" antwortete Baubob auch mit Einen kleinen Augenzwinker

"Ist es ungünstig das Ich Gerade Hier bin soll ich Später noch mal Vorbei Schauen wenn Du Feierabend hast "? "Möchte Schließlich nicht dafür Verantwortlich sein Wenn Du wegen Mir v Der Arbeit abgelenkt Bist " Fragete Lee prüfend.

Nein Alles Gut wenn Du möchtest Nehm Ich Dich sehr Gerne Mit auf die Baustelle Später ,Muß nur kurz den Bagger für die Nächste Baustelle wieder flott Machen " antwortete Baubob.
TSG 1899Hoffenheim , Sk Rapid Wien , St Pauli for ever
[color=#4040FF][/color] meine Gruppe b.Facebook Bauboby citylife#We built The City#
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9318
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Re: KlickyLee trifft Baubob

Beitrag von baubob » Mittwoch 23. März 2022, 19:03

Neugierig Schaut Lee Baubob zu der Gerade den Bagger wieder Einsatz fähig gemacht hatte.

kommt der Bagger mit Auf die Baustelle zu der Wir nachher Fahren" ? Wollte Lee wissen , "Nein der Bagger wird auf eine Andere Baustelle eingesetzt " meinnte Baubob zu Lee .

Sie trauten die Fahrt zur Baustelle an
Bei Frühlingshaften 20 Grad bei Herrlichstem Sonnenschein.

Lee kam aus dem Staunen nicht raus sie fand es Sehr Spannend wie der Ablauf auf einer Baustelle abläuft und Sie Mitten drin,

Nach einer Weile Meinnt Baubob zu Ihr" so hab Die Kühltruhe im Auto hole Ich gleich danach Müßen Wir auf eine Andere Baustelle da wo der Bagger ,Der Aus der Werkstatt "Nun kannst Du Den Bagger mal in Action sehn " zu erst Machen Wir eine Vesper pause. " meinnte Baubob zu Lee
TSG 1899Hoffenheim , Sk Rapid Wien , St Pauli for ever
[color=#4040FF][/color] meine Gruppe b.Facebook Bauboby citylife#We built The City#
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9318
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Re: KlickyLee trifft Baubob

Beitrag von baubob » Mittwoch 23. März 2022, 19:07

Pick nick auf Der Baustelle
Dateianhänge
BILD7531.JPG
BILD7532.JPG
BILD7533.JPG
BILD7534.JPG
TSG 1899Hoffenheim , Sk Rapid Wien , St Pauli for ever
[color=#4040FF][/color] meine Gruppe b.Facebook Bauboby citylife#We built The City#
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9318
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Re: KlickyLee trifft Baubob

Beitrag von baubob » Mittwoch 23. März 2022, 19:20

Neugierig Schaut Lee Baubob zu der Gerade den Bagger wieder Einsatz fähig gemacht hatte.

kommt der Bagger mit Auf die Baustelle zu der Wir nachher Fahren" ? Wollte Lee wissen , "Nein der Bagger wird auf eine Andere Baustelle eingesetzt " meinnte Baubob zu Lee .

Sie trauten die Fahrt zur Baustelle an
Bei Frühlingshaften 20 Grad bei Herrlichstem Sonnenschein.

Lee kam aus dem Staunen nicht raus sie fand es Sehr Spannend wie der Ablauf auf einer Baustelle abläuft und Sie Mitten drin,

Nach einer Weile Meinnt Baubob zu Ihr" so hab Die Kühlbox im Auto hole Ich gleich danach Müßen Wir auf eine Andere Baustelle da wo der Bagger ,Der Aus der Werkstatt "Nun kannst Du Den Bagger mal in Action sehn " zu erst Machen Wir eine Vesper pause. " meinnte Baubob zu Lee
TSG 1899Hoffenheim , Sk Rapid Wien , St Pauli for ever
[color=#4040FF][/color] meine Gruppe b.Facebook Bauboby citylife#We built The City#
Benutzeravatar
Zwerg Nase
Mega-Klicky
Beiträge: 1982
Registriert: Sonntag 11. September 2016, 10:16
Gender:

Re: KlickyLee trifft Baubob

Beitrag von Zwerg Nase » Mittwoch 23. März 2022, 19:51

Baubob und Lee, klingt sehr romantisch. :knuddel3 :great
Benutzeravatar
Kerstin2
Super-Klicky
Beiträge: 799
Registriert: Freitag 1. Mai 2009, 20:52
Gender:

Re: KlickyLee trifft Baubob

Beitrag von Kerstin2 » Donnerstag 24. März 2022, 04:36

Bin gespannt, wie sich das entwickelt. :knicks

Schöne Outdoor-Baustelle im Sonnenschein. :great

Viele Grüße :blume
Kerstin
Viele Grüße
Kerstin :kleeblatt
Benutzeravatar
Matthias1
Mega-Klicky
Beiträge: 2653
Registriert: Dienstag 2. Oktober 2012, 23:17

Re: KlickyLee trifft Baubob

Beitrag von Matthias1 » Donnerstag 24. März 2022, 08:46

Nech rumposieren,die sollen was schaffen! :lol
Wenn ich als erster gehen sollte, dann warte ich auf dort auf dich, auf an der anderen Seite des dunklen Wassers.
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9318
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Re: KlickyLee trifft Baubob

Beitrag von baubob » Donnerstag 24. März 2022, 12:32

Matthias1 hat geschrieben:
Donnerstag 24. März 2022, 08:46
Nech rumposieren,die sollen was schaffen! :lol
:grinsen
TSG 1899Hoffenheim , Sk Rapid Wien , St Pauli for ever
[color=#4040FF][/color] meine Gruppe b.Facebook Bauboby citylife#We built The City#
Benutzeravatar
playmocacher
Cologne Klicky
Beiträge: 1210
Registriert: Dienstag 30. Juni 2015, 21:37

Re: KlickyLee trifft Baubob

Beitrag von playmocacher » Donnerstag 24. März 2022, 13:44

Matthias1 hat geschrieben:
Donnerstag 24. März 2022, 08:46
Nech rumposieren,die sollen was schaffen! :lol
Jenau :bang1
Benutzeravatar
NICO
Maxi-Klicky
Beiträge: 344
Registriert: Montag 27. Mai 2019, 23:06
Gender:

Re: KlickyLee trifft Baubob

Beitrag von NICO » Donnerstag 24. März 2022, 13:56

Ich mag diese Geschichte. :zehn

Eine Wolke (die die verdächtige Silhouette eines menschlichen Baubobs hat :lol ) verdeckte das Sonnenlicht :sonne . Wenn der Fotograf sich ein wenig bewegt, besteht vielleicht die Chance, die Figuren in der Sonne zu sehen.

Vielen Dank für die Veröffentlichung!
Fragen Sie nicht nur, was das Forum für Sie tun kann, sondern fragen Sie auch, was SIE für das Forum tun können :gruebel
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12159
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Re: KlickyLee trifft Baubob

Beitrag von Junker Jörg » Donnerstag 24. März 2022, 16:31

Die sitzen doch absichtlich im Schatten, weil's in der Sonne zu heiß ist ;-). Nette Photos!

jj:
Benutzeravatar
Buddington
Mega-Klicky
Beiträge: 5442
Registriert: Montag 18. August 2008, 19:46

Re: KlickyLee trifft Baubob

Beitrag von Buddington » Donnerstag 24. März 2022, 16:31

Sehr schöne Geschichte :smile
Von Text und Bildern her ... :zehn :respekt
:gruebel ich hoffe, da geht was voran mit dem Baubob und der KlickyLee :knuddel2
Gruß
Buddington
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9318
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Re: KlickyLee trifft Baubob

Beitrag von baubob » Donnerstag 24. März 2022, 18:10

Nach einem Gemütlichen Esperanto (Brotzeit ) und guter Unterhaltung mit Klickylee begaben Sich die 2 auf den Weg Zur Nächsten Baustelle während der Fahrt fragte Lee Baubob Welcher Art v Baustelle es Sich Handele das So ein Monströser Riesenbagger dort eingesetzt wird Baubob antwortete das es Eine Großbaustelle sein ,Der Einsatz ist Großflächig. In der Zwischen Zeit hatte die beiden die Baustelle Erreicht ,Dort stand Noch der Bagger auf dem Tieflader und Polier Karl erwartete die 2 Schon Ungeduldig er Berichtete Baubob das Der Bagger Fahrer Marc noch im Stau auf der Stadt Autobahn stünde und man
TSG 1899Hoffenheim , Sk Rapid Wien , St Pauli for ever
[color=#4040FF][/color] meine Gruppe b.Facebook Bauboby citylife#We built The City#
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9318
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Re: KlickyLee trifft Baubob

Beitrag von baubob » Donnerstag 24. März 2022, 18:35

Müße Die Baustelle so Schnell wie möglich einrichten so Dass man allerspätestens Mittags Mit dem Aushub gewinnen könne".
Baubob antwortete ":Ja das hält Jetzt den Ganzen Tagesarbeitsplan auf ."Lee u Bob stiegen aus dem Caddy aus Stellten sich zu Polier Karl entwischt begab Sich der Lkw Fahrer Sean auch zu Den 3en Dazu.

Baubob griff nach sein Handy "Mist Akku fast Lehr" Karl reichte ihm sein Handy um Baggerfahrer Mark zu erreichen Lee startete kleine Annäherung Versuche und Berührte Baubobs Hand .

In Dem Moment hatte Bob Mark am Handy .

Nach Einer Weile ergriff Bob Eigeninitiative und Griff zum Bagger Schlüssel und stieg in Den Bagger.

Karl Meinnte zu Lee Bob ist ein Bauleiter der Auch selbst auf Maschiene steigt ein Macher"Lee meinnt ganz verwundert "komisch zu Mir Meinnte Bob er sei Nur Baugeräte führer ",Karl antwortete Darauf hin :"Ja so ist Bob er prallt nich rum das er Bauleiter ist er Ist gelernter Baugeräte Füherer und das Mit Herzblut ".
TSG 1899Hoffenheim , Sk Rapid Wien , St Pauli for ever
[color=#4040FF][/color] meine Gruppe b.Facebook Bauboby citylife#We built The City#
Antworten