"Das große Gestampfe" - Die Figuren

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Butch, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Krampus
Mega-Klicky
Beiträge: 2125
Registriert: Mi Dez 04, 2013 16:58
Gender:

"Das große Gestampfe" - Die Figuren

Beitrag von Krampus » Mo Okt 28, 2019 9:35

Servus beisammen,

die Allgäu-Börse steht vor der Tür (02./03.11.) und wie der/die ein/e oder andere vielleicht ja mitbekommen hat, geht es bei meinem Dio heuer in eine mittelalterliche Stadt, in der ein Turnier abgehalten wird.

Die Entstehung des Dios konnte und kann man sich hier anschauen:viewtopic.php?f=53&t=71662&hilit=das+gr ... +gestampfe

... nun wandert alles gut verpackt für's kommende Wochenende in Kisten, doch vorher habe ich mal noch die Figuren abfotografiert - da das kleine Dio so eng besiedelt ist, dass detailliertes Fotografieren gar nicht so einfach sein wird :smile

Bis Freitag werde ich nun die Figuren des Dioramas "Das große Gestampfe" in loser Reihenfolge hier zeigen, vielleicht ja ein kleines Appetithäppchen für die, die am Wochenende ins Allgäu kommen, und für den Rest halt so einfach :wink

a001.jpg
a009.jpg
a017.jpg
a025.jpg
a033.jpg
a041.jpg
a049.jpg
a057.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Krampus
Mega-Klicky
Beiträge: 2125
Registriert: Mi Dez 04, 2013 16:58
Gender:

Re: "Das große Gestampfe" - Die Figuren

Beitrag von Krampus » Mo Okt 28, 2019 9:37

a065.jpg
a073.jpg
b002.jpg
b010.jpg
b018.jpg
b026.jpg
b034.jpg
b042.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Frankyboy
Klickyweltfrischling
Beiträge: 94
Registriert: Mo Mär 23, 2015 22:52

Re: "Das große Gestampfe" - Die Figuren

Beitrag von Frankyboy » Mo Okt 28, 2019 9:38

:zehn

und alles Gute für den Aufbau !
Benutzeravatar
Krampus
Mega-Klicky
Beiträge: 2125
Registriert: Mi Dez 04, 2013 16:58
Gender:

Re: "Das große Gestampfe" - Die Figuren

Beitrag von Krampus » Mo Okt 28, 2019 9:39

b050.jpg
b058.jpg
b066.jpg
b074.jpg
c003.jpg
c011.jpg
c019.jpg
c027.jpg


... morgen geht's weiter :blume
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
hulgen77
Maxi-Klicky
Beiträge: 373
Registriert: Mi Okt 22, 2014 21:24
Gender:

Re: "Das große Gestampfe" - Die Figuren

Beitrag von hulgen77 » Mo Okt 28, 2019 9:47

Super tolle Figuren, toll abfotografiert!!! :respekt :ohnmacht

:great :zehn :zehn :great

Gruß

Holger
Frankyboy
Klickyweltfrischling
Beiträge: 94
Registriert: Mo Mär 23, 2015 22:52

Re: "Das große Gestampfe" - Die Figuren

Beitrag von Frankyboy » Mo Okt 28, 2019 9:47

Das "Dürer" Nashorn :great , tolle Idee.
Benutzeravatar
Krampus
Mega-Klicky
Beiträge: 2125
Registriert: Mi Dez 04, 2013 16:58
Gender:

Re: "Das große Gestampfe" - Die Figuren

Beitrag von Krampus » Mo Okt 28, 2019 9:53

Frankyboy hat geschrieben:
Mo Okt 28, 2019 9:47
Das "Dürer" Nashorn :great , tolle Idee.
... das war tatsächlich die Inspiration! Das (vermutlich) erste Nashorn auf dem europäischem Festland nach dem Untergang des Römischen Imperiums 1000 Jahre davor :smile
Benutzeravatar
Askin
2B or not 2B
Beiträge: 2400
Registriert: Di Aug 26, 2008 11:24

Re: "Das große Gestampfe" - Die Figuren

Beitrag von Askin » Mo Okt 28, 2019 10:42

Wirklich sehr, sehr schöne Bilder :zehn :zehn :zehn :zehn :zehn :zehn

Liebe Grüße
Frank
Benutzeravatar
Domi Silvercolt
Master of the Silvercolts
Beiträge: 5940
Registriert: Mo Mär 08, 2010 11:50
Gender:

Re: "Das große Gestampfe" - Die Figuren

Beitrag von Domi Silvercolt » Mo Okt 28, 2019 10:48

Eine AUGENWEIDE! :rockcool

:zehn :zehn :zehn

Bilder in höchster Qualität kombiniert mit Figuren, die es auch wert sind, so perfekt präsentiert zu werden!
Hut ab! :kavalier
Das ist Kunst aus Kunststoff! :great

Liebe Grüße
Domi
Bild
Benutzeravatar
König v. Carcassonne
Mega-Klicky
Beiträge: 1126
Registriert: Di Mai 29, 2012 21:16

Re: "Das große Gestampfe" - Die Figuren

Beitrag von König v. Carcassonne » Mo Okt 28, 2019 10:51

Wieder einmal traumhafte Figuren in topp Bilderqualität :zehn :zehn :zehn
Ich freue mich sehr auf das Dio :great
Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 2228
Registriert: Fr Dez 28, 2012 21:59

Re: "Das große Gestampfe" - Die Figuren

Beitrag von rubberduck » Mo Okt 28, 2019 10:56

Hach, was ist das eine Augenweide - ein Augenschmaus!!!! Soooo schön - vielen Dank - die könnte ich mir glatt rahmen und an die Wand hängen! Oder so als großes Poster zusammenstellen und dann an die Wand - also auf jeden Fall so, das ich sie IMMER sehen könnte! Also wirklich, das ist etwas ganz besonderes!!!! :zehn
Benutzeravatar
playmotown2019
Klickyweltfrischling
Beiträge: 30
Registriert: Do Aug 22, 2019 14:46
Gender:

Re: "Das große Gestampfe" - Die Figuren

Beitrag von playmotown2019 » Mo Okt 28, 2019 11:00

:great :zehn
Schade das Allgäu vom Ruhrpott so weit entfernt ist, würde mir das "Große Gestampfe" gerne in echt und nicht nur im Forum oder auf Instagram angucken.
:great :zehn
Benutzeravatar
Nessuno
Filmschmied
Beiträge: 616
Registriert: Sa Aug 26, 2017 10:37

Re: "Das große Gestampfe" - Die Figuren

Beitrag von Nessuno » Mo Okt 28, 2019 12:09

Spitze! Danke für diese Detailaufnahmen !
BIG JOHN
Mini-Klicky
Beiträge: 205
Registriert: Mi Okt 09, 2013 20:11

Re: "Das große Gestampfe" - Die Figuren

Beitrag von BIG JOHN » Mo Okt 28, 2019 16:13

Super :zehn :great
LG BIG JOHN
Benutzeravatar
specialist
Mega-Klicky
Beiträge: 1695
Registriert: Mo Jul 02, 2007 11:35

Re: "Das große Gestampfe" - Die Figuren

Beitrag von specialist » Mo Okt 28, 2019 18:58

Die Hintergrundfarbe ist auf jeden Fall ein Statement.....aber im Ernst: ganz großartige Figuren in wunderbarer Präsentation. Ganz nach meinem Geschmack!

specialist
Gibt es ein Leben neben Playmobil? Einen kleinen Teil davon sieht man hier: www.youtube.com/user/glisteningleotard