Wenn ich mir jetzt so anschaue, was mancher für Welten aufgebaut hat und in's Regal gestellt... Hut ab!

Bei meine Anfängerversuche stört mich noch so manches und wird noch ausgetauscht. Z.B. möchte ich den meisten Figuren noch einheitliche Säbel geben, die mir gefallen.
Dies und das halt noch verbessern und dann einen Figurenstil von 3-4 Figuren finden, der mir am besten gefällt um diese Figuren dann möglichst stark zu vermehren.
Wenige Figuren haben noch keine Federn, die sind noch unterwegs

Im späteren Verlauf sollen die Figuren dann eine adäquate Umgebung zum aufstellen bekommen, das wird einige Zeit dauern aber ok...Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut

Wo ich jetzt schon Bock drauf hab und mich drauf freue, auch wenn's aktuell leider noch nicht geht, sind Tauschbörsen, Sammlerbörsen, Ausstellungen usw. Alles nur im Internet gucken ist auf Dauer zu wenig

Nebenbei habe ich eine Abart entdeckt, ein Zweispitz bei dem das Steckloch hinten sitzt statt vorne. Bei Ü-Ei Sammler wäre ein solcher Fehler jetzt ein Highlight

Ok, Playmobil ist nicht Ferrero, setzt ich diesen Zweispitz um ungefähr 78° verdreht auf und dann passt das wohl

Zweispitz mit Steckloch hinten
Nebenbei des spaßes halber noch einen Piraten Häuptling gebastelt

Letztes Bild mit den fehlenden Federn, die ursprünglich auf rote Zweispitze waren? Bild fehlt, maximale Anzahl überschritten