Das ist mit einer der ersten Threads, auf den ich als Neuling in der Klickywelt gestoßen bin. Ich fand es gleich eine tolle Idee, die Figuren in unterschiedlicher Kleidung und Rüstung darzustellen. Und so viele geniale Umsetzungen!
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Eventuell wollte ich einen größeren Unterschied zu einer bereits existenten Figur, aber dazu später mehr.
  Eventuell wollte ich einen größeren Unterschied zu einer bereits existenten Figur, aber dazu später mehr. 
   Die Kriegerinnen-Version hatte ich als "Pipeline-Preview" ja schon einmal gezeigt. Die habe ich nicht mehr verändert. Die Zivilversion ist neu und gefällt mir eigentlich ziemlich gut.
  Die Kriegerinnen-Version hatte ich als "Pipeline-Preview" ja schon einmal gezeigt. Die habe ich nicht mehr verändert. Die Zivilversion ist neu und gefällt mir eigentlich ziemlich gut.   Das Radieren des Rockes hat am längsten gedauert.
  Das Radieren des Rockes hat am längsten gedauert.   Irgendwie fehlen mir am Rock schwarze Akzente - eventuell habt ihr da ja noch Ideen.
 Irgendwie fehlen mir am Rock schwarze Akzente - eventuell habt ihr da ja noch Ideen.   

). Naja, die Beine musste ich ebenfalls gegen baugleiche neue Beine tauschen, weil diese echt übel vergilbt waren, obwohl die Figuren lichtgeschützt in Kartons lagern.
 ). Naja, die Beine musste ich ebenfalls gegen baugleiche neue Beine tauschen, weil diese echt übel vergilbt waren, obwohl die Figuren lichtgeschützt in Kartons lagern.   

Ich hoffe es dauert nicht wieder fast ein Jahr, bis ich präsentable Figuren zeigen kann.
  Ich hoffe es dauert nicht wieder fast ein Jahr, bis ich präsentable Figuren zeigen kann.  
   Ich finde, dass davon der Thread immer gelebt hat.
  Ich finde, dass davon der Thread immer gelebt hat. 

, auch wenn ich mich mit manchen Schildformen einfach nicht anfreunden kann (der Living-History-Fan lässt grüßen
 , auch wenn ich mich mit manchen Schildformen einfach nicht anfreunden kann (der Living-History-Fan lässt grüßen  ).
 ). Es ist einfach immer eine Freude, in den Bildern zu schwelgen.
 Es ist einfach immer eine Freude, in den Bildern zu schwelgen.  

Hallo Knusperkeks,Knusperkeks hat geschrieben: ↑Mittwoch 3. August 2022, 01:03Lieber Darklord,
deine Kriegerinnen sind einfach wunderschön. Diese präzise Komposition aus Teilen/Farben...Es ist einfach immer eine Freude, in den Bildern zu schwelgen.

Bei der asiatischen Kriegerin verstehe ich, dass dir unten ein kleiner schwarzer Akzent fehlt.
Da dies am Rock nicht möglich ist, wie wäre es, zu versuchen, schwarze Sandalen auf die Füße zu ziehen, die die Dame gerade hat. So könnte es nach traditionellen japanischen Schuhen mit Tabi aussehen.
Die Schneewittchenkriegerin ist wirklich noch besser geworden, als vorher. Toll, wenn mit der Zeit die Teileauswahl wächst und sich neue Möglichkeiten ergeben. Dann darf auch Liebgewonnenes mal ein Update bekommen.
Am besten gefällt mir die Kriegerin in Weiß, Gold und Silber. Ich kann es gar nicht genau festmachen, woran es liegt. Ich fand sie einfach auf Anhieb toll. - Und mir gefallen auch ihre Augen.
LG,
Knusperkeks
 Ich habe Deine lieben und konstruktiven Kommentare echt vermisst.
 Ich habe Deine lieben und konstruktiven Kommentare echt vermisst.  Vielen lieben Dank dafür!
 Vielen lieben Dank dafür!   

Den muss ich mir mal raussuchen.
 Den muss ich mir mal raussuchen.   
  Ich muss mal sehen, was ich mit dem Gürtel bei der Asiatin mache. Es soll ja auch ein wenig "asiatisch" aussehen.
  Ich muss mal sehen, was ich mit dem Gürtel bei der Asiatin mache. Es soll ja auch ein wenig "asiatisch" aussehen.   Bei den Füßen tendiere ich zu Knuspers Idee.
 Bei den Füßen tendiere ich zu Knuspers Idee.