...hier muß nochmal die Feile ran (dafür müßte ich allerdings erst nochmal dem Baumarkt einen Besuch abstatten). Aber die Grundidee ist schon erahnbar.
[ externes Bild ]
jj:
P.S. Neue Abzeichen stehen auch schon auf der Arbeitsliste
 .
 .Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
 .
 . Auch wenn ich nicht so wirklich auf diese Form des Customizings stehe, gefallen mir die unterschiedlichen Posen schon recht gut.
 Auch wenn ich nicht so wirklich auf diese Form des Customizings stehe, gefallen mir die unterschiedlichen Posen schon recht gut.   
  Hast Du keinen Heißluftfön, dessen Temperatur man regeln kann? Bei der letzten Figur sieht es so aus, als hättest Du den Hut und die Frisur gleich mit verkokelt, oder habe ich einen Knick in der Optik?
 Hast Du keinen Heißluftfön, dessen Temperatur man regeln kann? Bei der letzten Figur sieht es so aus, als hättest Du den Hut und die Frisur gleich mit verkokelt, oder habe ich einen Knick in der Optik?   
  Damit würden dann insbesondere Knie- und Ellenbogengelenke etwas realistischer aussehen.
  Damit würden dann insbesondere Knie- und Ellenbogengelenke etwas realistischer aussehen.   
  Damit bist Du der zweite Pfarrer, der seine Playmos verbiegt.
  Damit bist Du der zweite Pfarrer, der seine Playmos verbiegt.   
  . Das mit der Feile werde ich versuchen, wenn ich das nächste mal im Baumarkt gewesen sein werde.
 . Das mit der Feile werde ich versuchen, wenn ich das nächste mal im Baumarkt gewesen sein werde. , hab ich's nochmal mit gebeugten Armen versucht:
 , hab ich's nochmal mit gebeugten Armen versucht: 

playfan11
 playfan11Gerne - aber da bräuchten wir noch einen Gast, wo des Biegens so richtig mächtig ist...