rubberduck hat geschrieben: ↑Donnerstag 30. Januar 2025, 11:56ne, das ist zu gefährlich im Kampf, wenn die Löffel raushängen - viel zu sensibel und zu leicht zu verletzten! Die werden säuberlich eingefaltet und in dem Helm verstaut - der ist ja schließlich groß genug.![]()
Rubberducks Ideen und Figuren
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Re: Rubberducks Ideen und Figuren
- rubberduck
- Mega-Klicky
Nachdem ich auch eine Zeitlang mit einer Vespa unterwegs war haben mich die drei Packungen (zu meiner Trauer ist in der neuen Miracolous-Packung gar keine echte Vespa enthalten, sondern das Moped-Vor-Modell - echt jetzt?) dann sehr gereizt. Und dann war da noch die Citröen-Ente - und das ist jetzt daraus geworden:
Echt schön. Was macht das Schwein in der Ente? 
Verena
Fan seit 1974
Fan seit 1974
- rubberduck
- Mega-Klicky
- rubberduck
- Mega-Klicky
Ich habe einfach versucht fast alles was an "Zubehör" dabei war mit ins Auto zu quetschen - im Kofferraum sitzen die Gänse
- rubberduck
- Mega-Klicky
Ich habe jetzt auch das wunderbare Bild "Fernsicht" von
Hagen von Tronje aus Hein Störtebecker, Olga und Dread Bonnet aufgehängt. (Die Figuren konnte ich leider nicht perfekt nachstellen, nur Olga war fast unkompliziert - wobei, sie ist wirklich das einzige Huhn, das ich in meinem Bestand gefunden habe... kann eigentlich nicht sein aber alle anderen hatten sich dann wohl erfolgreich versteckt.
Ich danke Hagen von Tronje noch mal gaaaanz herzlich - das Bild war nämlich zu meinem Entzücken auch bereits gerahmt!
Hagen von Tronje aus Hein Störtebecker, Olga und Dread Bonnet aufgehängt. (Die Figuren konnte ich leider nicht perfekt nachstellen, nur Olga war fast unkompliziert - wobei, sie ist wirklich das einzige Huhn, das ich in meinem Bestand gefunden habe... kann eigentlich nicht sein aber alle anderen hatten sich dann wohl erfolgreich versteckt.
Ich danke Hagen von Tronje noch mal gaaaanz herzlich - das Bild war nämlich zu meinem Entzücken auch bereits gerahmt!
Coolrubberduck hat geschrieben: ↑Samstag 1. Februar 2025, 11:06Ich habe einfach versucht fast alles was an "Zubehör" dabei war mit ins Auto zu quetschen - im Kofferraum sitzen die Gänse![]()
photo_5256236773221198483_y.jpg
Verena
Fan seit 1974
Fan seit 1974
- Fischkopp Claas
- Mega-Klicky
Du Glückliche... hast mich leider überboten.
Ich gönne es dir aber von Herzen.
Es sieht wirklich fantastisch aus in dem Rahmen.
LG Claas
LG Claas
Exegi monumentum aere perennius Horaz
Ein Denkmal schuf ich, dauerhafter als Erz.
Ein Fisch sie zu knechten...
Fischkopp Claas
Ein Denkmal schuf ich, dauerhafter als Erz.
Ein Fisch sie zu knechten...
playmore hat geschrieben: ↑Donnerstag 30. Januar 2025, 13:45rubberduck hat geschrieben: ↑Donnerstag 30. Januar 2025, 11:56ne, das ist zu gefährlich im Kampf, wenn die Löffel raushängen - viel zu sensibel und zu leicht zu verletzten! Die werden säuberlich eingefaltet und in dem Helm verstaut - der ist ja schließlich groß genug.![]()
Du bringst mich auf eine Idee
Das probiere ich aus!
Fix die Ohren angelegt
Nu passen die Löffel auch unter den Helm.
- rubberduck
- Mega-Klicky
rubberduck und der Graf haben geheiratet und sind jetzt auf dem Weg in die Flitterwochen: erster Stop Disneyland Paris!
Uihhh, ne Hochzeit, Torte, Champus und die Verwüstung des Schlafgemachs.
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude in Paris.
Wir hoffen natürlich das ihr ausreichend Platz habt um die ganzen 2CVs zu schmuggeln.
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude in Paris.
Wir hoffen natürlich das ihr ausreichend Platz habt um die ganzen 2CVs zu schmuggeln.
zweiundvierzig
Oh, wie schön! Herzlichen Glückwunsch

P.S.: Den Thread kannte ich noch nicht. Da gehe ich erst mal stöbern. So viele schöne Bilder
P.S.: Den Thread kannte ich noch nicht. Da gehe ich erst mal stöbern. So viele schöne Bilder