sehr schöne Figuren von Dir, sie gefallen mir sehr gut. Ich glaube da hat Dein Papa richtig harte Konkurrenz im eigenen Haus. Wenn ich das so sehe, stibitzt Du viele Teile aus seinen Ersatzteilkisten.

Weiter so!
  Weiter so!Liebe Grüße
Bennain
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Weiter so!
  Weiter so! 

In dem Haufen habe ich auch getauchtDarklord hat geschrieben: @ playmobaby: Die gelben und grünen Haarreife habe ich im Frühjahr in Wolfsburg in mühevoller Kleinarbeit uns einem riesigen Haufen mit Kopfbedeckungen bei Käpt'n Klicky rausgesucht und gekauft.

Mir kommt es fast schon so vor,, als ob Rabia die Ersatzteile aus Papas Ostereiersammlung stibitztbennain hat geschrieben: Wenn ich das so sehe, stibitzt Du viele Teile aus seinen Ersatzteilkisten.
Weiter so!

Kleiner Tipp: An seiner Begleiterin würdet ihr ihn sofort erkennen!
  Kleiner Tipp: An seiner Begleiterin würdet ihr ihn sofort erkennen!  
 Jetzt muss ich aber schleunigst ins Bett! Keine Angst, ich habe morgen keine Schule!
 Jetzt muss ich aber schleunigst ins Bett! Keine Angst, ich habe morgen keine Schule!   

Hast Du keinen Plan, wer hier dargestellt wird?
 Hast Du keinen Plan, wer hier dargestellt wird?   
  , auch wenn ich heute wegen Deiner Ungeduld wieder sehr lädierte Finger vom heißen Plastik habe.
 , auch wenn ich heute wegen Deiner Ungeduld wieder sehr lädierte Finger vom heißen Plastik habe.   
  jetzt habe ich wirklich lange gerätselt...
 jetzt habe ich wirklich lange gerätselt... aber ich bin noch nicht darauf gekommen, wer es ist.
 aber ich bin noch nicht darauf gekommen, wer es ist.  

Die Figur gefällt mir aber sehr gut!
 Die Figur gefällt mir aber sehr gut!