Darklords wehrhafte Frauen

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Butch, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Hype
Der Burgherr
Beiträge: 2068
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:02

Beitrag von Hype » Sonntag 13. September 2009, 18:38

Wow, da bleibt mir der Mund offen stehen!
:dank1 :dank1 :dank1
Die zuletzt gezeigte Figur ist der absolute Oberhammer!
Echt eine grandiose Arbeit!

Greetz
Durch Zufall gefunden und für äußerst gut befunden!
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Beitrag von Knusperkeks » Sonntag 13. September 2009, 18:45

Hype hat geschrieben:Wow, da bleibt mir der Mund offen stehen!
:dank1 :dank1 :dank1
Die zuletzt gezeigte Figur ist der absolute Oberhammer!
Echt eine grandiose Arbeit!

Greetz
:dito
Sensationell! :hop :hop
Natürlich finde ich auch die vorherigen Kreationen sehr gelungen! :great
Du verwöhnst uns geradezu mit deinen neuen Werken. :kavalier

LG,
Knusperkeks

P.s.: Schwarzes Pferd! :bang1 :pfeif
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

Beitrag von Playmodschungel » Sonntag 13. September 2009, 20:06

Klasse Kriegerinnen, Michael!
Schwarzes Pferd bitte!
Einziger Verbesserungsvorschlag, falls das Grün stimmt (bin nicht ganz sicher): die Manschetten der zivilen Greifenritterdame würde ich durch diese ersetzen: 30 07 8320 - Trumpeter's cuffs , ebenso dann den Haarreif in eine passende Farbe ändern.

Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Benutzeravatar
schnoogebelz
Mega-Klicky
Beiträge: 2230
Registriert: Dienstag 18. September 2007, 14:54

Beitrag von schnoogebelz » Montag 14. September 2009, 13:14

Hallo Darklord,

die von dir zuletzt gezeigte Kriegerin in türkis gefällt mir extrem gut :hop

Freue mich schon auf weiteres :dank1

Viele Grüße,
Marco
Benutzeravatar
blader11
Mega-Klicky
Beiträge: 1537
Registriert: Mittwoch 25. Juni 2008, 16:00

Beitrag von blader11 » Montag 14. September 2009, 15:47

Tolle Figuren, die neuen Teile stehen deinen Amazonen sehr gut. :great


Die neuen Bikini Figuren, müßten dir ja ganz gelegen kommen. Dauert zwar noch ein bisschen bis die erscheinen, aber ich bin jetzt schon auf deine ersten Customs gespannt.


Gruß blader11
Benutzeravatar
Vauban
Mittlands Chronist
Beiträge: 4375
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:19

Beitrag von Vauban » Montag 14. September 2009, 21:31

Salu!

Beim Pferd der Schwanenritterin würde ich schwarz vorziehen.

Die schwarze Drachenkriegerin sieht spitze aus, aber deine Schwertkämpferin ist der Oberkracher! :onfire :onfire :onfire Was freu' ich mich bereits auf diesen Helm :pfeif

Viele Grüße

Vauban
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Beitrag von Darklord » Donnerstag 17. September 2009, 17:15

Hi @ all!

@ Hype:
Danke! :dank1 :dank1 :dank1 Ich war auch total hin und weg - und das bei einem 5-Minuten-Custom. :brille

@ Knusperkeks:
Ebenfalls Dank für Lob und Pferdeeinschätzung! :dank1 :dank1 :dank1

@ Playmodschungel:
Danke für Lob, Pferdeeinschätzung und Verbesserungsvorschläge! :dank1 :dank1 :dank1 Ich muss mal kramen, ob ich entsprechende Teile habe. :gruebel

@ schnoogebelz:
Danke fürs Lob! :dank1 :dank1 :dank1

@ blader11:
Danke für Dein Lob! :dank1 :dank1 :dank1 Auf die Bikini-Frauen freue ich mich zwar, aber viele Kriegerinnen werde ich daraus wohl nicht basteln. :huh Ich stehe nicht allzu sehr auf halbnackte Kriegerinnen, wie sie in Fantasy-Bildern manchmal dargestellt werden. :nana Allerdings werde ich mich wohl mit den Teilen mal an eine Kriegerin wagen, die eine gewisse Ähnlichkeit mit Xena nicht verleugnen können wird. :pfeif

@ Vauban:
Lieben Dank fürs Lob! :dank1 :dank1 :dank1 Der Helm ist wirklich toll! Damit werde ich wohl noch so einiges machen! :onfire Die Pferdeentscheidung scheint damit dann doch recht eindeutig zu sein. :dank1

@ all:
Unten seht ihr gleich zwei weitere Studien von hellgrünen Drachen-Kriegerinnen. Diesmal wollte ich unbedingt den neuen Drachenhelm und den neuen Schild verwenden. :brille Deshalb musste auch an die Figuren etwas Schwarz!

Verbesserungsvorschläge sind wie immer sehr willkommen. :dank1 Wenn ich doch noch mehr von den neuen Teilen hätte! :gruebel

Mit liebem Gruß,
Darklord
Dateianhänge
DSCF0120a.JPG
DSCF0119a.JPG
DSCF0118a.JPG
DSCF0131a.JPG
Version 1 in Rüstung im "altbackenen" Stil
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Beitrag von Darklord » Donnerstag 17. September 2009, 17:17

Und weiter!!
Dateianhänge
DSCF0129a.JPG
DSCF0128a.JPG
DSCF0127a.JPG
DSCF0130a.JPG
Version 2 mit den neuen Armen
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

Beitrag von Playmodschungel » Donnerstag 17. September 2009, 17:30

:gruebel schlecht sehen beide nicht aus, aber der schwarze Kragen bei Version 2 sticht mir etwas zu sehr ins Auge. Und das Rot im Schild könnte man evtl. noch in der Haarfarbe wieder aufnehmen, es gibt eine Polizistenhaarperücke, die richtig rot ist.

Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Benutzeravatar
Vauban
Mittlands Chronist
Beiträge: 4375
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:19

Beitrag von Vauban » Donnerstag 17. September 2009, 20:08

Hallo Darklord,

:gruebel ich würde eine Kombination aus 1 und 2 vorziehen, d.h. silberner Kragen und neue Arme ... und dann der silberne Schild vom kleinen Drachenturm. Ich hatte nach dem Erscheinen der Wegwerft... auch den Fehler gemacht und mich mit den schwarzen Schilden eingedeckt, aber das Schwarz zu dem Hellgrün macht es fast unmöglich gute Kombinationen zu finden. Der Helligkeitsunterschied ist einfach riesig :sad .

Und von den neuen Teilen kann man einfach noch nicht genug kriegen :huh , was freu' ich mich, wenn die im DS erhältlich sind. :kicher

Viele Grüße

Vauban
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

Beitrag von Playmodschungel » Donnerstag 17. September 2009, 20:20

Vauban hat geschrieben:Hallo Darklord,

:gruebel ich würde eine Kombination aus 1 und 2 vorziehen, d.h. silberner Kragen und neue Arme ... und dann der silberne Schild vom kleinen Drachenturm. Ich hatte nach dem Erscheinen der Wegwerft... auch den Fehler gemacht und mich mit den schwarzen Schilden eingedeckt, aber das Schwarz zu dem Hellgrün macht es fast unmöglich gute Kombinationen zu finden. Der Helligkeitsunterschied ist einfach riesig :sad .

Und von den neuen Teilen kann man einfach noch nicht genug kriegen :huh , was freu' ich mich, wenn die im DS erhältlich sind. :kicher

Viele Grüße

Vauban
Genauso ging es mir- die Schilde sind alle ungenutzt...
Und mit der Mischung der Figuren sehe ich es auch wie Volker- würde aber rote Haare nehmen :smile

Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Beitrag von Knusperkeks » Donnerstag 17. September 2009, 21:52

Da schließe ich mich gerne an. Ich würde mich auch für die vorgeschlagene Kombination oder für Version 1 entscheiden. Der schwarze Kragen will mir auch nicht so recht gefallen. :oops
Die neuen Teile sind einfach toll. :herz

LG,
Knusperkeks
Benutzeravatar
Nordmann
Mega-Klicky
Beiträge: 1614
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 23:57

Beitrag von Nordmann » Donnerstag 17. September 2009, 22:09

Super neue Schildmaiden!

:dank1
...die Straße gleitet fort und fort,...
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Beitrag von Darklord » Freitag 18. September 2009, 09:58

Hi @ all!

@ Playmodschungel:
Vielen Dank für die ehrlichen Einschätzungen! :dank1 :dank1 Da ich von den grünen Drachenkriegerinnen einfach mehrere unterschiedliche Versionen bauen möchte, wird es zwangsläufig auch eine mit dem schwarz umrandeten Schild geben. :pfeif Mal sehen was mir da noch so alles einfällt. :gruebel
Playmodschungel hat geschrieben:... Und das Rot im Schild könnte man evtl. noch in der Haarfarbe wieder aufnehmen, es gibt eine Polizistenhaarperücke, die richtig rot ist....
Ich habe jetzt relativ lang nach der Perücke in den Katalogen und der Playmo-DB gesucht und bin nicht fündig geworden. :gruebel Die Idee ist nämlich super, wenn ich sie auch nicht bei dieser speziellen Figur einsetzen würde. :dank1 :bang1 Könntest Du mir da mal auf die Sprünge helfen? Wahrscheinlich bin ich mal wieder betriebsblind! :ichdoofie

@ Vauban:
Danke für Deine Einschätzung. :dank1 :dank1 Wenn ich den silbernen Schild in die Finger bekomme, werde ich sicherlich auch damit eine zusätzliche Kriegerin basteln. :bang1 Noch wilder bin ich allerdings auf den Umhang, der beim kleinen Drachenturm dabei ist. :bang1
Die Teile bergen noch einigens an Potential, dass mir fast vollständig genau in den Kram passt.! :hop :onfire Fantasy war halt schon immer mein Ding! :bang1

@Knusperkeks:
Danke für Deine Antwort! :dank1 :dank1 Auch mir gefällt Version 1 wesentlich besser! Allerdings habe ich schon viele andere Kriegerinnen im gleichen Stil, nur mit anderen Farben, gebastelt. :pfeif Deshalb habe ich mal versucht, wie die neuen Teile wirken. Die werde ich aber wohl für eine weitere Amazone ohne schwarze Teile aufsparen. :grinsen

@Nordmann:
Danke für Dein Lob! :dank1 :dank1

Mit liebem Gruß,
Darklord
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Beitrag von Darklord » Freitag 18. September 2009, 10:20

Hi @ all!

Und nun geht es weiter mit meiner Feierabendbeschäftigung des gestrigen Abends! :hop :grinsen

Der Schild, der hier verwendet wird, ist im Gegensatz zu den anderen roten Teilen der Drachenritter in einem Weinrot. :nixweiss Ich finde, dass er nicht sehr mit den anderen roten Teilen harmoniert. :grrr Deshalb habe ich um diesen Schild herum mal eine farblich passende Kriegerin gestaltet.

Das letzte Bild zeigt mal eine Variante mit anderem Helm. :gruebel

Auf eure Meinungen bin ich wie immer sehr gespannt. :dank1

Mit liebem Gruß,
Darklord
Dateianhänge
DSCF0141a.JPG
Alternativer Helm
DSCF0139a.JPG
DSCF0138a.JPG
DSCF0137a.JPG
DSCF0136a.JPG
DSCF0135a.JPG
DSCF0133a.JPG
Antworten