Was die Perücke anbetrifft habe ich selber versucht, das Set rauszufinden, es ist eine Skaterin- die Haare sind aber ohne Hutkante
 .
 .Liebe Grüße Martina
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Das ist mit den genialen Teilen fast schon keine Kunst mehr!
  Das ist mit den genialen Teilen fast schon keine Kunst mehr!   

Ich finde den neuen Helm ebenfalls extrem genial.
  Ich finde den neuen Helm ebenfalls extrem genial.  Sobald ich mal mehrere davon habe als jetzt, werde ich auch mal testen wie es wirkt, wenn man das Visier teilweise wegdremelt.
 Sobald ich mal mehrere davon habe als jetzt, werde ich auch mal testen wie es wirkt, wenn man das Visier teilweise wegdremelt.   

Mir gefällt die zweite Helmform auch besser - es fehlt ganz oben nur etwas schwarz.
  Mir gefällt die zweite Helmform auch besser - es fehlt ganz oben nur etwas schwarz.   Evtl. verpasse ich dem Helm auch mal eine Feder, um zu sehen, wie das wirkt.
  Evtl. verpasse ich dem Helm auch mal eine Feder, um zu sehen, wie das wirkt.   

Hier schon meine nächste Figur. Sie sollte eigentlich eine reine Bogenschützin werden, hat mir aber dann so gut gefallen, dass ich sie zu einer "Allrounderin" gemacht habe. So stelle ich mir eine Kriegerin vor, die auf Abenteuer auszieht.
 Hier schon meine nächste Figur. Sie sollte eigentlich eine reine Bogenschützin werden, hat mir aber dann so gut gefallen, dass ich sie zu einer "Allrounderin" gemacht habe. So stelle ich mir eine Kriegerin vor, die auf Abenteuer auszieht.   Nicht zu stark gerüstet, weil das in vielen Fällen behindert und bewaffnet für alle "Lebenslagen". Selbst den Schild kann diese Kämpferin als Waffe einsetzten.
  Nicht zu stark gerüstet, weil das in vielen Fällen behindert und bewaffnet für alle "Lebenslagen". Selbst den Schild kann diese Kämpferin als Waffe einsetzten.   

Da hast du recht. Aber die Ideen zum kombinieren muss man trotzdem dazu noch habenDarklord hat geschrieben: Das ist mit den genialen Teilen fast schon keine Kunst mehr!

Ich glaube das ist ein Grundproblem bei Fantasy-Charakteren.schnoogebelz hat geschrieben:...
Auch wenn sie nicht in schwerer Rüstung daher kommt, so trägt sie doch das ganze Gewicht in Waffen mit sich herum...
 Als Kämpfer/in sollte man schon für jede Situation die passende Waffe beherrschen/befrauschen.
  Als Kämpfer/in sollte man schon für jede Situation die passende Waffe beherrschen/befrauschen.   Im Kampf muss sie halt einige ihrer vielen Waffen weglegen, damit sie sich noch genügend schnell bewegen kann.
 Im Kampf muss sie halt einige ihrer vielen Waffen weglegen, damit sie sich noch genügend schnell bewegen kann.   
  Wie ihr sehen könnt, war auch bei mir schon Weihnachten - ich konnte einfach nicht widerstehen!
 Wie ihr sehen könnt, war auch bei mir schon Weihnachten - ich konnte einfach nicht widerstehen!  

Die neuen Teile sind noch nicht im DS verfügbar und ich muss erst passende Teile sammeln.
  Die neuen Teile sind noch nicht im DS verfügbar und ich muss erst passende Teile sammeln.   Das dürfte mal wieder gar nicht so einfach werden. So schön sich die neuen Teile zu interessanten Kriegerinnen-Figuren zusammenstellen lassen, so schwierig ist es auch, passende Zivilversionen zu erschaffen.
  Das dürfte mal wieder gar nicht so einfach werden. So schön sich die neuen Teile zu interessanten Kriegerinnen-Figuren zusammenstellen lassen, so schwierig ist es auch, passende Zivilversionen zu erschaffen. 
 Ausgangspunkt war der neue Schild vom Araber-Special.
  Ausgangspunkt war der neue Schild vom Araber-Special.   "Drumherum" habe ich versucht, eine wehrhafte Kriegerin zu basteln.
  "Drumherum" habe ich versucht, eine wehrhafte Kriegerin zu basteln.   Die Beine haben mich dann darauf gebracht, dass ich diese Farb-Zusammenstellung so noch nicht hatte.
  Die Beine haben mich dann darauf gebracht, dass ich diese Farb-Zusammenstellung so noch nicht hatte.  
  Insbesondere suche ich bei der Zivilversion noch nach schönen Alternativen.
  Insbesondere suche ich bei der Zivilversion noch nach schönen Alternativen.   Und auch beim Pferd hätte ich lieber Zaumzeug im passenden Leder-Farbton gehabt, aber das gibt es meines Wissens nicht.
  Und auch beim Pferd hätte ich lieber Zaumzeug im passenden Leder-Farbton gehabt, aber das gibt es meines Wissens nicht.   

Viele Ideen für Farbzusammenstellungen stammen auch aus Deinen Threads, auch wenn ich da nicht immer was schreibe!
  Viele Ideen für Farbzusammenstellungen stammen auch aus Deinen Threads, auch wenn ich da nicht immer was schreibe!   

Und vielen lieben Dank für Deine Einschätzung!
  Und vielen lieben Dank für Deine Einschätzung!   

Schwarze Schuhe kommen nicht in Frage, aber tatsächlich sind die blauen ein Kompromiss!
 Schwarze Schuhe kommen nicht in Frage, aber tatsächlich sind die blauen ein Kompromiss!   Der Braunton wäre mir natürlich am liebsten gewesen, aber den gibt es meines Wissens nicht.
  Der Braunton wäre mir natürlich am liebsten gewesen, aber den gibt es meines Wissens nicht.   Wahrscheinlich werde ich hier zum ersten mal Rockfüße in der passenden Farbe customizen - mal sehen.
  Wahrscheinlich werde ich hier zum ersten mal Rockfüße in der passenden Farbe customizen - mal sehen.   

Auch in Deinen Threads - insbesondere im HdR-Thread - bekomme ich immer wieder schöne Anregungen!
  Auch in Deinen Threads - insbesondere im HdR-Thread - bekomme ich immer wieder schöne Anregungen! 
 Ist euch da was bekannt, was farblich exakt passen würde?
  Ist euch da was bekannt, was farblich exakt passen würde?   Andere Brauntöne kommen allerdings nicht in Frage.
  Andere Brauntöne kommen allerdings nicht in Frage.   
  Seht ihr eine Alternative, die nicht so klobig ist, wie der Gürtel der Kriegerin?
 Seht ihr eine Alternative, die nicht so klobig ist, wie der Gürtel der Kriegerin?