Ich schauhe mir deinen Thread schon an, seit ich hier angemeldet bin und manchmal noch in der zeit davor.
Darklords wehrhafte Frauen
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
- Fredeswind
- die Märchenfee
Oh, was für schöne Figuren sind wieder dazugekommen. Die Frau mit dem Wappen des neue Multisets ist besonders schön
Gruß und
Fredeswind
"Ein guter Mensch ist, wer sein Kinderherz nie verliert."
(Chinesische Weisheit)
15 JAHRE Fredeswinds Märchenschatztruhe 15 JAHRE
(Chinesische Weisheit)
15 JAHRE Fredeswinds Märchenschatztruhe 15 JAHRE
Hi Darklord,
tolle neue Figuren!
Mir gefällt Dracinia ziemlich gut! Eine tolle Kombination. Aber auch die anderen Neulinge sind super geworden!
Greetz
tolle neue Figuren!
Mir gefällt Dracinia ziemlich gut! Eine tolle Kombination. Aber auch die anderen Neulinge sind super geworden!
Greetz
Durch Zufall gefunden und für äußerst gut befunden!
Hi @ all!
@Playmodschungel:
Danke für Dein Lob!
Und noch mehr Dank für den Hinweis auf Deine Threads im CI!
In den letzten 2 Jahren (und insbesondere im letzten Jahr) habe ich wohl ziemlich viel verpasst.
Jetzt bin ich aber wieder voll da und freue mich über jede Anregung!
Da ich mir im CI nicht unbedingt den goldenen Spaten verdienen möchte, schreibe ich halt hier was zu Deinen Figuren:
Sie sind fast ausnahmslos genial und farblich super zusammengestellt!
Da finde ich sicherlich viele Anregungen für meine Ladies.
Insbesondere orientalische Figuren habe ich ja noch sehr wenige hier und da bist Du sicherlich eine der absolut führenden Kapazitäten!

Den Artgenossen von Dracinia musste ich lange suchen!
Er gefällt mir ebenfalls sehr gut
und es beruhigt mich, dass Du mit der Wahl von passenden Händen auch Deine Probleme hattest.
@deneter:
Danke für die lobenden Worte.
Neulinge sind hier jederzeit willkommen und sollen nicht nur schauen!
Mir ist Feedback sehr wichtig.
Insbesondere würde ich gerne wissen, wenn mal was nicht so gefällt.
Und für neue Ideen bin ich immer zu haben! Oft ist man beim Customizing halt regelrecht betriebsblind. 
@Fredeswind:
Auch der Meisterin der Märchen und der Mühlen sei herzlich gedankt!
Bitte nur zu! Ich würde mich freuen, wenn sie in Deine tolle Stadt einziehen würde!
@ Hype:
Auch dem "Herrn des Herrn der Ringe" meinen Dank!
Wann geht es eigentlich mit Deinen HdR-Customs weiter? Ich bin schon sehr gespannt!
Mit liebem Gruß,
Darklord
@Playmodschungel:
Danke für Dein Lob!
In den letzten 2 Jahren (und insbesondere im letzten Jahr) habe ich wohl ziemlich viel verpasst.
Jetzt bin ich aber wieder voll da und freue mich über jede Anregung!
Da ich mir im CI nicht unbedingt den goldenen Spaten verdienen möchte, schreibe ich halt hier was zu Deinen Figuren:
Den Artgenossen von Dracinia musste ich lange suchen!
@deneter:
Danke für die lobenden Worte.
@Fredeswind:
Auch der Meisterin der Märchen und der Mühlen sei herzlich gedankt!
Ich denke, dass diese Kriegerin und ihre Zivilversion nicht allzu schwer nachzubauen ist.Fredeswind hat geschrieben:[...]Die Frau mit dem Wappen des neue Multisets ist besonders schön![]()
![]()
[...]
@ Hype:
Auch dem "Herrn des Herrn der Ringe" meinen Dank!
Mit liebem Gruß,
Darklord
- Playmodschungel
- Playmo-Maharani
Danke für die Blumen, Michael- mir ist dabei aufgefallen, daß ich nur einen fotografiert und eingestellt habe- die Anderen tummeln sich bereits in meiner Vitrine
. Ich werde gleich aber ein paar Bilder nachreichen.
Liebe Grüße Martina
Edit: http://www.playmo-convention.de/board/v ... 0367#80367
Liebe Grüße Martina
Edit: http://www.playmo-convention.de/board/v ... 0367#80367
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
- schnoogebelz
- Mega-Klicky
Hallo Darklord,
da habe ich ja wieder ein paar richtig klasse Customs verpasst
Deine Wolfskriegerinnen finde ich spitzenmäßig
Vor allem die Zivilversion mit der Fellweste
Auch Dracinia als Kriegerin gefällt mir unheimlich gut
Es ist immer wieder klasse zu sehen, wie du deine Ideen umsetzt und solche Ergebnisse daraus erzielst
Weiter so bitte
Viele Grüße,
Marco
da habe ich ja wieder ein paar richtig klasse Customs verpasst
Deine Wolfskriegerinnen finde ich spitzenmäßig
Auch Dracinia als Kriegerin gefällt mir unheimlich gut
Es ist immer wieder klasse zu sehen, wie du deine Ideen umsetzt und solche Ergebnisse daraus erzielst
Weiter so bitte
Viele Grüße,
Marco
Hi @ all!
@ schnoogebelz:
Danke für Dein Lob!
An den Wolfskriegerinnen wuschtele ich ja nun auch schon ziemlich lange rum!
@ Rooster:
Auch Dir vielen Dank für Dein Lob!
Ich hoffe Du kannst meinen Thread jetzt wieder häufiger besuchen.
@all:
Wenn meine Kurze im Bett ist, gibt es Nachschub!
Die grünen Drachenschwestern haben dank der Börse in Mantel wieder Zuwachs bekommen! 
Mit liebem Gruß,
Darklord
@ schnoogebelz:
Danke für Dein Lob!
@ Rooster:
Auch Dir vielen Dank für Dein Lob!
@all:
Wenn meine Kurze im Bett ist, gibt es Nachschub!
Mit liebem Gruß,
Darklord
Hi @ all!
Jetzt kommen wie angekündigt die Bilder meines Neuzuganges:
Eine grüne Drachenschwester mit orientalischem Hintergrund. Nur wenige Menschen kennen ihr wahres (tätowiertes) Gesicht. Es weist sie als Mitglied einer gefürchteten Gilde von Meuchelmördern aus. Dieser dunklen Vergangenheit hat sie abgeschworen und ihre Kräfte in den Dienst der grünen Drachenschwestern gestellt. Auch ihr wahrer Name ist ein gut gehütetes Geheimnis.
Hier ergab sich endlich mal die Gelegenheit, die schon vor längerer Zeit entworfene umgedrehte Kettenhaube mit angebasteltem Zopf zu verwenden.
Näheres dazu im verlinkten Beitrag:
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... e&start=15
Eigentlich hätte ich der Figur gerne noch die tätowierten Arme des Steinzeitmenschen-Specials verpasst, aber davon habe ich nicht mal mehr ein Paar übrig.
Meiner Frau gefallen die nackten Arme nicht so recht.
Aber mir fällt keine farblich passende Alternative ein. 
Für Anregungen, Ideen und Verbesserungsvorschläge bin ich wie immer sehr dankbar.
Ruhig her mit euren Vorschlägen - die Figuren sind noch lose zusammengesteckt. 
Mit liebem Gruß,
Darklord
Jetzt kommen wie angekündigt die Bilder meines Neuzuganges:
Eine grüne Drachenschwester mit orientalischem Hintergrund. Nur wenige Menschen kennen ihr wahres (tätowiertes) Gesicht. Es weist sie als Mitglied einer gefürchteten Gilde von Meuchelmördern aus. Dieser dunklen Vergangenheit hat sie abgeschworen und ihre Kräfte in den Dienst der grünen Drachenschwestern gestellt. Auch ihr wahrer Name ist ein gut gehütetes Geheimnis.
Hier ergab sich endlich mal die Gelegenheit, die schon vor längerer Zeit entworfene umgedrehte Kettenhaube mit angebasteltem Zopf zu verwenden.
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... e&start=15
Eigentlich hätte ich der Figur gerne noch die tätowierten Arme des Steinzeitmenschen-Specials verpasst, aber davon habe ich nicht mal mehr ein Paar übrig.
Meiner Frau gefallen die nackten Arme nicht so recht.
Für Anregungen, Ideen und Verbesserungsvorschläge bin ich wie immer sehr dankbar.
Mit liebem Gruß,
Darklord
- Playmofool
- Mega-Klicky
Die ist auf jeden Fall schon mal toll anzusehen, so wie sie ist.
Ich könnte mir vorstellen, dass die Zivil-Version mit T-shirt-Armen auch ganz gut wirken würde, aber ich meine nicht, dass es da irgendwas gibt, was die dunklere Haut- und hellgrüner Kleiderfarbe auf einem Arm kombiniert.
Ansonsten auf jeden Fall:
Ich könnte mir vorstellen, dass die Zivil-Version mit T-shirt-Armen auch ganz gut wirken würde, aber ich meine nicht, dass es da irgendwas gibt, was die dunklere Haut- und hellgrüner Kleiderfarbe auf einem Arm kombiniert.
Ansonsten auf jeden Fall:
- Playmodschungel
- Playmo-Maharani
- Dread Bonnet
- Mega-Klicky
Wiederum sehr schöne Figuren!!!!
Die letzte (grüne) Version finde ich besonders gelungen. Die Farbkombination ergibt einen sehr "exotischen" Touch. Sowas könnte direkt in einer Elfensaga o.ä. vorkommen.
Ich bin immer wieder erstaunt, wie gut Deine Frauenfiguren wirken!!!!
Respekt, bitte weiter so!!
Grüsse aus Helvetien
Erwinius
Die letzte (grüne) Version finde ich besonders gelungen. Die Farbkombination ergibt einen sehr "exotischen" Touch. Sowas könnte direkt in einer Elfensaga o.ä. vorkommen.
Ich bin immer wieder erstaunt, wie gut Deine Frauenfiguren wirken!!!!
Respekt, bitte weiter so!!
Grüsse aus Helvetien
Erwinius
Hi Darklord,
deine neuen Kriegerinnen sehen mal wieder richtig klasse aus!
Dafür schonmal ein großes Lob!
Greetz
deine neuen Kriegerinnen sehen mal wieder richtig klasse aus!
Dafür schonmal ein großes Lob!
Ich weiß leider selber nicht wann es weiter geht. Ich habe mich zuletzt ja ehr mit meinem Diorama beschäftigt. Deshalb blieb keine Zeit sich mit HdR zu befassen. Vielleicht überkommt mich ja bald das Bastelfieber und dann kommt sich auch was neues aus dieser Ecke!Darklord hat geschrieben: @ Hype:
Auch dem "Herrn des Herrn der Ringe" meinen Dank!![]()
![]()
Wann geht es eigentlich mit Deinen HdR-Customs weiter? Ich bin schon sehr gespannt!
![]()
![]()
Mit liebem Gruß,
Darklord
Greetz
Durch Zufall gefunden und für äußerst gut befunden!