Darklords wehrhafte Frauen

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen

Beitrag von Knusperkeks » Dienstag 25. Mai 2010, 16:40

Hi Darklord,

:oops uah, das war doch nur flüchtig kombiniert. :oops Aber, wenn ich als Inspirationsquelle dienen kann, ist es mir eine große Ehre. :dank1 :dank1
Ich fände es echt toll, wenn ein paar Zulukriegerinnen zu deinem Amazonenheer stoßen würden. :bang1 Das ist mal wieder ein ganz neuer Aspekt.
Die Eskimostulpen haben übrigens nur die gleiche Farbe wie der Schild, weil der Gilb gerade im passenden Stadium ist. :rolleyes
:pfeif Ich finde, der Oberkörper darf ruhig Hautfarbe haben. Die "ältere Dame von der Kreuzung" wäre sicherlich auch entrüstet :kicher , aber ich glaube, ihr Oberkörper könnte gehen: 30 14 1360 - Grandmother, brown dress

Lieben Gruß!
Knusperkeks
Playmodschungel
Playmo-Maharani

Beitrag von Playmodschungel » Dienstag 25. Mai 2010, 17:26

Der Omaoberkörper ist leider viel zu hell- das habe ich gleich getestet, weil ich die Figur so klasse fand :kicher. Sobald mir was Passendes einfällt, probier ich es aus.

Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Darklord
of Math
Beitrag von Darklord » Freitag 28. Mai 2010, 18:53

Hi @ all!

Die Zulu-Kriegerin hat mir nun doch keine Ruhe gelassen! :pfeif :oops

@ Knusperkeks:
Jetzt stell mal Dein Licht nicht so arg unter den Scheffel! :brille :pfeif Motiviert Durch Deinen "Schnellschuss" habe ich mal Alternativen überlegt! :dank1 :dank1 :dank1
Leider habe ich diese Eskimo-Stiefel nicht, aber ich werde mal danach Ausschau halten!

@ all:

Hier zeige ich nun mal, was bei meinen "Änderungsversuchen" herausgekommen ist. :bang1 Heute habe ich die Bilder ohne Blitz gemacht. :brille Das macht bei den hellen Teile echt eine Menge aus! :ichdoofie

Zunächst kommt die Zivilversion mit selbst gebasteltem Halsreif. Und dann mal eine Alternative mit dem einzigen passenden grünen Originalkragen.

Rückmeldung zu dieser Figur ist sehr erwünscht, da sie mir echt Kopfzerbrechen bereitet hat! :dank1 :dank1 :dank1

Mit liebem Gruß,
Darklord
Dateianhänge
DSCF1868a.JPG
Alternative mit Originalkragen
DSCF1866a.JPG
DSCF1865a.JPG
DSCF1864a.JPG
DSCF1863a.JPG
DSCF1862a.JPG
Neue Version der Zivilversion
Darklord
of Math
Beitrag von Darklord » Freitag 28. Mai 2010, 18:57

Und nun die Kriegerin. :bang1 :bang1 :bang1

Da habe ich die Rüstung doch recht stark reduziert. :pfeif Bis an die Zähne bewaffnet ist sie aber immer noch! :kicher :brille :pfeif
Dateianhänge
DSCF1854a.JPG
DSCF1853a.JPG
DSCF1852a.JPG
DSCF1851a.JPG
Vauban
Mittlands Chronist

Beitrag von Vauban » Freitag 28. Mai 2010, 18:59

Für mich definitiv der Eigenbau-Halsschmuck :top. Die Variante sind wirklich klasse aus.

Mit dem Originalteil werde ich nicht so recht warm. Ich weiß nicht, was er eigentlich darstellen soll :nixweiss ; und wenn schon diese Form, dann meiner Meinung nach nicht in Petrol sondern in Creme (vom jetzt aus dem DS verschwindenden Stammeshäuptling).

Viele Grüße

Vauban
Playmodschungel
Playmo-Maharani

Beitrag von Playmodschungel » Freitag 28. Mai 2010, 20:53

Viiiiiel besser! Definitiv die Zivilversion mit dem selbstgemachten Halsschmuck! Jetzt noch den Gürtel ganz weg, der ist optisch echt überflüssig, und dann eine der folgenden Armmanschetten statt des weißen Fells.
30 09 8050 - Cuff, ribbed
30 09 8760 - Cuff, ribbed
30 07 6540 - Cuff, ribbed

Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Onkel_Di
freies Radikal

Beitrag von Onkel_Di » Freitag 28. Mai 2010, 21:25

Vauban hat geschrieben:Für mich definitiv der Eigenbau-Halsschmuck :top. Die Variante sind wirklich klasse aus.

Mit dem Originalteil werde ich nicht so recht warm. Ich weiß nicht, was er eigentlich darstellen soll :nixweiss ; und wenn schon diese Form, dann meiner Meinung nach nicht in Petrol sondern in Creme (vom jetzt aus dem DS verschwindenden Stammeshäuptling).

Viele Grüße

Vauban
da muss ich mich Vauban anschliessen der Halsschmuck der zweiten Version gefällt mir auch nicht. Die erste ist klasse nur die Fellmanschetten gefallen mir nicht so recht, die sind mir zu dick :gruebel da würde mir was leichteres besser gefallen :nixweiss aber die Bänder an den Oberarmen die gefallen mir sehr gut. die Kriegerin gefällt mir immer noch (muss an der Frisur liegen :grinsen )
templer
Heerführer
Beitrag von templer » Freitag 28. Mai 2010, 21:50

die würde ich sofort heiraten :bang1
super figur und sie sieht so freundlich aus :grinsen
gruß templer
Gruß [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/e075.gif[/img]
I templari c´entrano sempre
Heroes await me
My enemies ride fast
Knowing not this ride's their last
Saddle my horse as I drink my last ale
Bow string and steel will prevail
Darklord
of Math
Beitrag von Darklord » Samstag 29. Mai 2010, 10:55

Hi @ all!

Vielen lieben Dank für eure Beiträge! :dank1 :dank1 :dank1 :dank1

@ Playmodschungel und Onkel_Di:

Ich glaube ich habe adäquaten Ersatz für die Fell-Armmanschetten gefunden! :hop :onfire

Da mir die schmalen Manschetten in weiß nicht gefallen haben, habe ich kurzerhand aus der cremefarbenen Halskette zwei Armbänder "zurechtgefönt". :onfire

Man muss sich manchmal halt wirklich nur auf das besinnen, was eigentlich immer gut geklappt hat! :pfeif Ich frage mich, warum ich darauf nicht schon früher gekommen bin? :gruebel :ichdoofie

Bei dem Gürtel bin ich noch unschlüssig. :gruebel Irgendwie gefällt mir die Figur mit dem Gürtel besser, auch wenn er um die Hüfte herum etwas aufträgt. :kicher Dann hat die Afrikanerin eben einen BFA! :kicher

Bilder folgen, sobald ich Zeit zum Fotografieren habe. :huh Jetzt muss ich erst einmal zum Tag der offenen Tür in den Kindergarten meiner Kurzen!

Mit liebem Gruß,
Darklord
Darklord
of Math
Beitrag von Darklord » Sonntag 30. Mai 2010, 15:29

Hi @ all!

Hier nun die versprochenen Bilder! :bang1 Wie immer bin ich für jede Rückmeldung dankbar! :dank1 :dank1 :dank1

Erst nach getaner Arbeit habe ich bemerkt, dass ich diese Halskette nur ein einziges Mal zur Verfügung hatte! :huh Jetzt geht es daran, noch mindestens eine davon aufzutreiben, damit ich beide Versionen zusammen realisieren kann. :nixweiss :ohnmacht :ichdoofie

Bitte schaut deshalb auch mal in meiner Suche nach! :dank1 :dank1

Mit liebem Gruß,
Darklord
Dateianhänge
DSCF1871b.jpg
DSCF1872b.jpg
erwinius
Tribun in Helvetien

Beitrag von erwinius » Sonntag 30. Mai 2010, 16:02

Das sieht einfach toll aus!!!!!! :bang1 :bang1

ich bin begeistert, ein guter Mix aus "weiblichem Touch" und kriegerischer Ausfmachung..... :grinsen

Grüsse
Erwinius
Rooster
U.S. Marshall

Beitrag von Rooster » Donnerstag 3. Juni 2010, 22:08

Hallo Darklord,
habe gerade die letzten Beiträge zur afrikanischen Kriegerin verfolgt. Die letzten Versionen sind eindeutig die Besten!

Gruss Rooster
Playmodschungel
Playmo-Maharani

Beitrag von Playmodschungel » Donnerstag 3. Juni 2010, 22:48

So ist sie klasse- Gürtel hin oder her :kicher

Liebe Grüße Martina
Pickcharge2003
Gettysburg-Veteran

Beitrag von Pickcharge2003 » Freitag 4. Juni 2010, 19:52

die letzte Version ist nicht zu toppen :great
"Es ist nur gut, dass Krieg so schrecklich ist - wir würden sonst
vielleicht Gefallen daran finden".
Robert E. Lee , 1862

"Brecht die Zelt ab."
Robert E. Lee auf dem Sterbebett, 12.10. 1870
Darklord
of Math
Beitrag von Darklord » Samstag 3. Juli 2010, 21:04

Hi @ all!

@ erwinius, Rooster, Playmodschungel und Pickcharge2003:
:dank1 :dank1 :dank1 Vielen lieben Dank für euer Lob! :dank1 :dank1 :dank1

@ all:
Heute hatte ich endlich mal die Muße, die neuen Raubritter-Teile auszuprobieren. :bang1 :bang1 Der neue Helm sieht von der Form her irgendwie asiatisch aus. :nixweiss Deshalb habe ich mal wieder zwei Asiatinnen gebastelt. :pfeif An der Farbgebung könnt ihr sofort erkennen zu welchem "Verein" diese beiden Damen - übrigens Mutter und Tochter - gehören. :grinsen :balrog
Die bereits etwas ergraute Mama - Generalin Do Gha - dient schon lange im Heer der gelben Drachen. Da sie dort als eine der ersten Frauen bei den schweren Panzerreitern angefangen hat, ist sie bei deren typischer Bewaffnung geblieben. :brille Sie ist eine der fähigsten Generäle des dunklen Lords und diesem absolut treu ergeben. :bang1
Ihre Tochter - Hau Di Gong - ist eine gefürchtete Schwertmeisterin. Sie hat den Kampfstil mit zwei Katanas perfektioniert.

Für eure Rückmeldungen bin ich wie immer sehr dankbar. :dank1 :dank1 Insbesondere bei dem Hut der Generalin bin ich mir noch nicht so sicher. :gruebel Hier habe ich einfach mal auf das gute Auge meiner Frau vertraut. :grinsen

Mit liebem Gruß,
Darklord
Dateianhänge
DSCF1960a.JPG
DSCF1959a.JPG
DSCF1958a.JPG
DSCF1957a.JPG
DSCF1963a.JPG
Generalin Do Gha
Antworten