KAZUKI - meine Version !!!

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

El Lobo
ehemaliges Mitglied

KAZUKI - meine Version !!!

Beitrag von El Lobo » Sonntag 25. März 2012, 23:01

Hallo Freunde,

da bin ich wieder einmal mit einem ganz neuen Thema - wenn auch nur kurz zum Vorstellen!
Kazuki1.jpg
Wie ihr vielleicht wisst bin ich ja bis auf längeres mit meinem Roman DIE ROTE KORSARIN beschäftigt, die ich ja hier unter Bildergeschichten zeige.
Aber was ihr nicht wissen könnt - Das große Abenteuer aus dem Jahr 1594 bekommt eine noch gewaltigere Fortsetzung - nach 441 Jahren !
Kazuki2.jpg
Wir schreiben das Jahr 2035.....
Kazuki3.jpg
El Lobo's großes Abenteuer aus dem Jahr 1594 ist längst in Vergessenheit geraten, als einige Artefakte von damals wieder zum Vorschein kommen!
Eine Spezialeinheit unter Commander Sonja Wash wird losgeschickt - und der Kampf beginnt von Neuem !
Ein Mitglied des Teams ist Kazuki. Der ehemalige Operateur des Playmobil Collectobots steuert nun Kampfläufer der nächsten Generation, aber auch am Boden ist er ein harter Kämpfer.
Kazuki4.jpg
Von den eisigen Höhen des Kilimanjaro-Gletschers in Tansania, über die schottischen Highlands bis hinab in die Tiefen des Atlantischen Ozeans führt ihr Weg - doch die Entscheidungsschlacht wird auf einer Insel im Indischen Ozean ausgetragen.
Kazuki5.jpg
Dort setzt eine machthungrige Frau alles daran ihre Rache zu bekommen - nach 441 Jahren !
An dem versteckten Ort, wo Wissenschaftler zwischen die Fronten eines Bürgerkrieges geraten, liegt das Geheimnis der Unsterblichkeit vergraben........
Kazuki6.jpg
Aber da der Schwerpunkt der Fortsetzung unter das Thema modernes Militär fallen wird, kommt die Geschichte natürlich nicht in die Klickywelt hinein.
Obwohl ich bereits stark an Customs ( Soldaten, Waffen, Fahrzeuge und Gebäude) für diese Fortsetzung baue liegt mein Hauptaugenmerk aber noch sehr lange bei meiner Piratengeschichte des Jahres 1594.

Ich wollte Euch hier nur einmal die Figur von Kazuki vorstellen.
"Lebe Deine Träume - oder hör auf zu träumen !"
klickycolonia
Kölsche Kraat

Re: KAZUKI - meine Version !!!

Beitrag von klickycolonia » Sonntag 25. März 2012, 23:05

ich wollte schon sagen...da wärst Du vielleicht ne viertel stunde mit im forum geblieben... :lmao :lmao
...1975 hat's Klick gemacht !

http://www.cb-3.com/sites/playmo.htm
Cobratrooper
Klickyweltfrischling

Beitrag von Cobratrooper » Montag 26. März 2012, 06:54

Die Figur sieht echt genial aus! :respekt :grinsen
erwinius
Tribun in Helvetien

Beitrag von erwinius » Montag 26. März 2012, 11:31

Fantastisch!!!! :bang1
Eine tolle Idee, deine super Geschichte, quasi "über die Zeiten hinweg" weiterleben zu lassen!!! :great :klatsch1

Gratulation und Grüsse aus Helvetien
Erwinius
www.Oldtimer.modelly.de
http://www.modelly.de/modellautos/banner/oldtimer.png
klickyeagle
Mega-Klicky

Beitrag von klickyeagle » Montag 26. März 2012, 13:07

El Lobo hat geschrieben: Aber da der Schwerpunkt der Fortsetzung unter das Thema modernes Militär fallen wird, kommt die Geschichte natürlich nicht in die Klickywelt hinein.

Warum ? Da das Ganze im Jahr 2035 spielen soll, ist das fiktiv bzw Science Fiction. Fällt also nicht unter modernes Militär.
Siehe zB. Stargate oder ähnliches :wink

LG, Jürgen
"No braver sword led braver hand,
Nor braver bled for a better land;
Or better hand had a cause so grand,
Or cause a chief like Lee."
Playmoretter
Super-Klicky

Beitrag von Playmoretter » Montag 26. März 2012, 15:19

Schönes Custom, geniale Story. Zeigst du den Collectobot der neuen Generation auch noch?
Gruß Playmoretter
El Lobo
ehemaliges Mitglied

Beitrag von El Lobo » Montag 26. März 2012, 19:48

Playmoretter hat geschrieben:Schönes Custom, geniale Story. Zeigst du den Collectobot der neuen Generation auch noch?
Also um ehrlich zu sein will ich hier keine Diskussion zum Thema moderne Waffen und Militär entfachen, das hatten wir hier schon des öfteren. 2035 ist ja nicht so viel Science Fiktion, vieles was da so mitspielt gibt es auch heute schon.
Meine dunkelhäutige Militäreinheit in Tarnanzügen mit diversen Kampffahrzeugen samt Bewaffnung z.B. versuche ich gar nicht erst hier zu posten. Ich kann ja ab und zu was "harmloses" hier reingeben, mal sehen ob es akzeptiert wird.
Falls nicht - Schaut bei Interesse einfach ab und zu mal rüber zu FUNTASTIC PLASTIC, dort kommen zu meinem Kazuki nach und nach diverse Customs von der zukünftigen Fortsetzung hinein, aber wie gesagt, das hat eigentlich keine so große Priorität bei mir. Nur wenn ich gerade Zeit habe...

Und vielen Dank für Euer Echo und Interesse!
olki
Maintiens le droit

Beitrag von olki » Dienstag 27. März 2012, 00:55

Dann poste sie halt woanders, Hauptsache wir kriegen sie zu sehen, Deine Spezialeinheit!!! Der Kazuki ist jedenfalls Klasse und gefällt mir sehr sehr gut!
klickycolonia
Kölsche Kraat

Beitrag von klickycolonia » Dienstag 27. März 2012, 22:13

olki hat geschrieben:Dann poste sie halt woanders, Hauptsache wir kriegen sie zu sehen, Deine Spezialeinheit!!! Der Kazuki ist jedenfalls Klasse und gefällt mir sehr sehr gut!

auf jedenfall weiß el lobo wo er sie posten könnte.

El Lobo
ehemaliges Mitglied

Beitrag von El Lobo » Sonntag 15. April 2012, 11:36

"Achtung hergehört !
Ich werde mich nicht wiederholen! Mein Name ist General Nathen Bregg, und ich kommandiere die US-Special Operations Einheit AREX.
Nathen_Bregg1.jpg
AREX steht für Advanced Range Exploration, und meine Truppe kommt überall dort zum Einsatz wo herkömmliche Teams versagen würden! Habt Ihr Maden das verstanden?
Wenn Ihr euch meiner Truppe anschließen wollt seid Ihr schon praktisch tot! Und für die Weicheier unter Euch : ja, ich habe nur ein Auge! Ein Andenken an einen Einsatz. Ich könnte mir chirurgisch ein Neues einpflanzen lassen aber wisst Ihr was? Mir gefällt es so! Es erinnert mich jeden Tag daran das er der letzte in meinem Leben sein könnte!
Nathen_Bregg2.jpg
Das ist die Einsatzleitung im Feld! Commander Sonja Wash. Ihren Befehlen ist umgehend zu entsprechen! Sie wird auf Euch aufpassen damit Ihr wieder nach Hause kommt. Das wird ihr nicht gelingen........
Nicht bei allen von Euch. Vor allem nicht bei denjenigen die glauben besser als das Team zu sein!
Commander, ich habe Ihnen Einen Auftrag erteilt. Werden sie diesen Auftrag übernehmen?"
"Jawohl, General! Wir werden nicht versagen!"
Nathen_Bregg3.jpg
"Exzellent! Das habe ich auch nicht von Ihnen erwartet, Commander! Ich habe auch ein paar neue Spielzeuge für Sie.
Wegtreten!"
klickycolonia
Kölsche Kraat

Beitrag von klickycolonia » Sonntag 15. April 2012, 22:27

Darf ich denn jetzt auch meine südamerikanischen
Revolutionäre wieder zeigen, oder ist das immer noch was anderes?
Ich verstehe das nicht?

Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen

Beitrag von Knusperkeks » Sonntag 15. April 2012, 22:34

Super Figuren! :great Sehr gelungen. Da bin ich gespannt, wer noch alles der Truppe beitritt. :smile

LG,
Simone
ASBSani87
Landespolizeidirektor

Beitrag von ASBSani87 » Sonntag 15. April 2012, 22:41

Schöne Figuren, aber das auch wieder ein sehr sehr dünnes Eis wo du dich drauf begibst. :brille

Aber Playmobil will wohl das so was passiert. Weil eigendlich ist es ja eine Fantasiewelt, genau wie die TopAgenten von Playmobil mit ihren Raketenwerfer.
Playmoretter
Super-Klicky

Beitrag von Playmoretter » Sonntag 15. April 2012, 23:36

Schöne Figuren, habe erst gestern sehr ähnliche Figuren gestaltet. (Bilder gibt's die Tage mal).

@Björn: Ich denke so dünn ist das Eis nicht. Zukunfts-/Scifi- Armeen sollten hier eigentlich keine Probleme machen.
Gruß Playmoretter
Kalep
Mega-Klicky

Beitrag von Kalep » Montag 16. April 2012, 09:07

:great Sehen klasse aus !! :hop
LG Kalep :kavalier
Antworten