hier mal meine Adaption von: Thor Odinson (in Anlehnung an den Thor aus dem neusten Film!)
[ externes Bild ]
Der Hammer ist etwas groß geraten. Vielleicht sieht ein kleiner Hammer passender/besser aus?

Liebe Grüße,
Julian
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Ja aber, Thor ist doch ein Gott, müsste den Hammer doch ohne Probleme durch die Lüfte werfen können? Aber die Götter sind auch nicht mehr das, was sie mal waren ...Mr. Baggins hat geschrieben: Allerdings würde ich den Stiel kürzen, denn er sieht momentan sehr lang aus. Ich könnte mir vorstellen, daß der Hammer sich damit nur sehr schwer schwingen ließe![]()
Das schon! Aber nun stell' Dir vor, daß Thor den Hammer wegschleudern will und das Ende vom Stiel bohrt sich in einen Maulwurfshügel. Peinlich, peinlich...Drew hat geschrieben:Ja aber, Thor ist doch ein Gott, müsste den Hammer doch ohne Probleme durch die Lüfte werfen können? Aber die Götter sind auch nicht mehr das, was sie mal waren ...Mr. Baggins hat geschrieben: Allerdings würde ich den Stiel kürzen, denn er sieht momentan sehr lang aus. Ich könnte mir vorstellen, daß der Hammer sich damit nur sehr schwer schwingen ließe![]()
Drew
Mr. Baggins hat geschrieben:Das schon! Aber nun stell' Dir vor, daß Thor den Hammer wegschleudern will und das Ende vom Stiel bohrt sich in einen Maulwurfshügel. Peinlich, peinlich...Drew hat geschrieben:Ja aber, Thor ist doch ein Gott, müsste den Hammer doch ohne Probleme durch die Lüfte werfen können? Aber die Götter sind auch nicht mehr das, was sie mal waren ...Mr. Baggins hat geschrieben: Allerdings würde ich den Stiel kürzen, denn er sieht momentan sehr lang aus. Ich könnte mir vorstellen, daß der Hammer sich damit nur sehr schwer schwingen ließe![]()
Drew
Die Mitgliedskarte im Nordische Superhelden e.V. wäre schon mal weg.Global Player hat geschrieben:[...]
...oder er bleibt schon beim Ausholen im Geäst hängen ... [ externes Bild ]
Freue mich schon sehr auf ein Bild Deines neuen Thors!Nightlife hat geschrieben:Danke für eure Beiträge und die damit verbundene Begeisterung für meinen Thor.
Um dem Rauswurf aus dem "Club der Blonden Donnergötter" und dem "Nordische Superhelden e.V." habe ich mich gestern mit meinen alten Freund Thor zusammen gesetzt und weitere Überlegungen angestellt, wie man ihn verbessern könnte. Der Hammer wurde u.a gekürzt.
Bilder folgenden bald.
lg, Julian
"Leider" ist mir heute wieder eingefallen, woher der Hammer ist. Der gehört nämlich tatsächlich gar nicht zu Playmobil, sondern einer Superhelden-Figur namens "Steel" (nicht zu verwechseln mit dem Men of Steel!). Die Figur mit Hammer ist bei eBay noch erhältlich, leider aber auch nur US Import, wodurch die Versandkosten deutlich höher sind. I'm so sorry.Global Player hat geschrieben:Coole Figur soweit, fehlt nur noch ein Flügelhelm oder wenigstens ein Stirnband...nebenbei...wo ist der Hammer her? Den könnte ich gerade gut gebrauchen!