Hi @ all!
Frisch aus dem Urlaub zurück muss ich doch endlich mal auf die vielen Beiträge hier antworten - das war mir am Smartphone zu mühsam!

Ich habe mich aber schon während des Urlaubs darüber gefreut. Wir hatten nämlich in fast jedem Hotel WiFi - ich vermute eine Verschwörung von meiner Großen und meiner Frau, von der ich vorher nichts wusste.
@ Schoko-Queen: Vielen Dank für Dein Lob und die Modeberatung bezüglich der der roten Zivilversion!
@ templer: Auch Dir vielen Dank fürs Vorbeischauen und für Dein Lob!

Nackte Arme bei der roten Zivilversion hätte ich noch viel gewagter gefunden, als der tiefe Ausschnitt eh schon ist.

Evtl. probiere ich das aber doch nochmals aus.
@ Rooster: Jetzt machst Du mich aber verlegen.

Ich für meinen Teil verliere hier oft interessante Beiträge aus den Augen und wundere mich dann später.
@ Vauban: Vielen lieben Dank für Dein Lob, oh Großmeister des Customizing und Megamaster der Bildergeschichten!

Auch Du hast Dich in letzter Zeit etwas rar gemacht. Ich hoffe man liest in Zukunft wieder mehr von Dir! Das würde mich echt freuen.

Es wäre mir eine Ehre, wenn ich Dich zu neuen Figuren-Kreationen angeregt hätte. Ich habe mir ja auch schon mehr als genug Anregungen bei Dir geholt!
Mit den Tütenrittern wäre es mir übrigens beinahe genauso gegangen wie Dir! Ich war aber so froh über die neuen Pferde-Schabracken mit mehr oder weniger passenden Bannern und Schilden, dass ich nicht umhin konnte, die Dinger doch zu kaufen.

Letztlich bin ich froh darüber. Die neuen Rüstungsteile wollen mir allerdings nicht wirklich gefallen.

Die wandern erst einmal ins Lager - mal sehen, ob es irgendwann mal passende zivile Teile gibt. Bei den Wolfsrittern war diesbezüglich aber auch Fehlanzeige, so dass ich mir nicht allzu viele Hoffnungen mache.
@ Die Osebergs: Auch Dir (euch?) vielen lieben Dank für das positive Feedback!

Kriegerinnen machen sich immer gut! Nur zu - dann kann ich evtl. auch wieder was abkupfern.

Bei den orientalischen Kriegerinnen habe ich eh etwas Nachholbedarf.
Bezüglich Vierlanden: Lila mag ich sehr - es ist ja eine der Hauptfarben des dunklen Lords.

Und genau deswegen mag ich keine Südländer bauen. Die wären dann irgendwie komische Mitteldinger.

Zu viele Darklord-Farben aber insgesamt nicht dunkel genug.
Im Ernst: Ich habe mich bezüglich Vierlanden bisher zurückgehalten, weil ich nicht auf zu vielen Hochzeiten tanzen will. Ich würde mich da vermutlich total verzetteln. Jetzt kommt erst einmal die BEPA und dann sehe ich weiter.
Mit liebem Gruß,
Darklord