Hallo Leute.
Die Asiawochen nähern sich dem Ende.
Einige sind darüber vielleicht etwas entäuscht
Andere wiederrum sagen vielleicht: Gott sei Dank .(weil sie vielleicht Asiafood nicht vertragen)
Wie dem auch sei

. Es ist halt alles eine Geschmackssache.Und der ist halt sehr unterschiedlich.
Für alle die mir bis jetzt treu geblieben sind

kommen heute noch mal eine paar Figuren.Und die könnten durchaus für einiges an Gesprächsstoff sorgen
Ich muss ja gestehen, daß die Frauen bis jetzt sehr selten vertreten waren

.
Deshalb widme ich die nachfolgenden Figuren allen Frauen hier in dem Forum
Den Anfang macht eine feine Dame.Ok, haben wir schon gehabt, aber halt nicht in den Farben
Als zweites eine sehr traurige Geisha
Und als drittes seht ihr 2 Japanische Teenager in ihren Sommer-Schuluniformen.Natürlich ist gerade Pause, denn ansonsten verschwindet das Handy in der Handytasche bei dem Mädel rechts im Bild.
Ach ja, die linke Figur hat auch etwas Oberweite, auch wenn man es nicht sofort erkennen kann.Es ist jedoch ein Oberkörper von einer Fussballerin

.
Zu dem letzten Bild kann oder muss ich wohl nichts sagen, denn es spricht wohl für sich
Viel Spaß damit
Gruß
Dread Bonnet
P.S.:
Darklord hat geschrieben:Hi Dread!
Irgendwie scheinen wir den gleichen Geschmack zu haben!

Die gleichen Teile liegen hier bei mir schon eine Weile in dieser Farbkombination in einer Schachtel herum. Natürlich wollte ich damit eine Kriegerin bauen - ich habe mich nur noch nicht getraut, den seltenen Brustpanzer mit dem Heißluftfön zu bearbeiten.
Hallo Darklord
Das mit dem gleichen Geschmack liegt wohl daran, daß wir auch den selben Vornamen haben:wink
Aber ich denke eher es liegt daran, daß wir ein einfach eine ähnliche Leidenschaft für ein gemeinsames Hobby haben

Und das mit dem Fön kannst du ruhig machen.ich habe noch einen zweiten wenn etwas schief geht.
Der Gedanke ist schöpferisch.