LG
Mario
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
"Die" Amerikaner interessieren sich erschütternd wenig für das, was Europäer über sie denken.Kaiser Mario hat geschrieben:Wieder einsame Spitze. Nur die Freiheitsstatue tut mir leid. Ob die Amerikaner wissen, dass ihr Symbol für Freiheit sich bald als Untote enpuppt und dann Amerika die Freiheit raubt?![]()
LG Mario
Das war nur als Scherz gemeintSchoko-Queen hat geschrieben:"Die" Amerikaner interessieren sich erschütternd wenig für das, was Europäer über sie denken.Kaiser Mario hat geschrieben:Wieder einsame Spitze. Nur die Freiheitsstatue tut mir leid. Ob die Amerikaner wissen, dass ihr Symbol für Freiheit sich bald als Untote enpuppt und dann Amerika die Freiheit raubt?![]()
LG Mario
Und noch weniger dafür, wie wir Figuren von Geobra interpretieren.
Mach' ihm bloss nicht solche Vorschläge, TomTom!TomTom hat geschrieben:....
PS:Machst Du bei der Regatta im Herbst 2013 mit ???
Es geht um Untote in England auf Burgen und Schlössern
Da wären Deine kreativen Geister und Monster sehr gefragt
Das läuft dann unter dem Motto "Die Geister, die ich rief"Schoko-Queen hat geschrieben:Mach' ihm bloss nicht solche Vorschläge, TomTom!![]()
Dann hat der Rest der Rallye-Teilnehmer keine Chance mehr auf den 1. Platz!
Zugegeben, Thorsis in Sachen "Gruselgestalten" das Wasser zu reichen dürfte eine Herausforderung sein (von den Letzten ist der Kürbiskopfmagier mein Favorit, dicht gefolgt von dem Flatterman), aber ich denke das auch einige andere hier das Zeug zum gruseln haben.TomTom hat geschrieben:Das läuft dann unter dem Motto "Die Geister, die ich rief"Schoko-Queen hat geschrieben:Mach' ihm bloss nicht solche Vorschläge, TomTom!![]()
Dann hat der Rest der Rallye-Teilnehmer keine Chance mehr auf den 1. Platz!![]()
Gruß TomTom