Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Oh Hagen, mein edler Ritter.Hagen von Tronje hat geschrieben: Hallo Dread, ich hoffe nur; es ist okay wenn kommende Figuren im Panoptikum
gewisse Ähnlichkeiten mit deinen Figuren haben?
![]()
Ok. Hier kommt noch eine Idee. Vielleicht nicht ganz so spektakulär, aber dennoch ganz nett wie ich findeFlash hat geschrieben:Dread, deine Figuren sind einfach klasse! besonders gefallen mir die verschiedenen Innovationen und Ideed! Bitte mehr davon!![]()
Hallo Colonel.Colonel Klicky hat geschrieben:Hallo Dread,
sieht klasse aus, die "Jacke". Ich hatte vor ein paar Monaten mal die Idee, etwas ähnliches für mein Zeughaus umzusetzen. Ich hab es dann gelassen, weil ich keine Lust hatte, soviele Hände zu amputieren.- Und darauf zu warten, daß genügend "Unfallopfer" oder "Kriegsversehrte" hereinkommen ist auch nicht unbedingt sehr erfolgversprechend.
@HB: Keine Sorge, mein blauer Klickyfreund. Der graue Kamerad hatte nur kalte Hände vom langen Wachestehen. Da hat er die Hände halt zum Aufwärmen in die Ärmel hochgezogen.Hauptmann Brittles hat geschrieben:da hat es den Klickyfreund aber Böse erwischt.
@Dread: Ja, im Prinzip genau solche. Nur im konkreten Fall war es bei mir eine Abteilung mit hellblauen Uniformjacken.Dread Bonnet hat geschrieben:Meinst du etwa solche ? Auch so was kann man auf Flohmärkten finden![]()
Zwar nicht sehr häufig, aber ab und zu schon. Da hatte ich mal wieder Mitleid
Solange er nicht anfängt zu singen, ist er ein wahrer Custom...Dread Bonnet hat geschrieben:
Gewisse Ähnlichkeiten mit Ivan Rebroff sind rein zufällig![]()
Gruß
Dread Bonnet