Dread Bonnet's phantastische Figurenwelt
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
- Dread Bonnet
- Mega-Klicky
Danke für euer Interesse un die netten Worte :danke :danke
Das was mir gehört teile ich natürlich gerne auch mit anderen
Trotzdem fühle ich mich geschmeichelt
:
Ich habe mir mal überlegt
wie die "französischen "Soldaten wohl ohne ihre Jacke aussehen.
Unten mal ein Bild davon.(Es geht natürlich in erster Linie um die linke Figur , daß andere ist alles Deko
)
Viel Spaß
Gruß
Dread Bonnet
Oh Hagen, mein edler Ritter.Hagen von Tronje hat geschrieben: Hallo Dread, ich hoffe nur; es ist okay wenn kommende Figuren im Panoptikum
gewisse Ähnlichkeiten mit deinen Figuren haben?
![]()
Das was mir gehört teile ich natürlich gerne auch mit anderen
Trotzdem fühle ich mich geschmeichelt
Ok. Hier kommt noch eine Idee. Vielleicht nicht ganz so spektakulär, aber dennoch ganz nett wie ich findeFlash hat geschrieben:Dread, deine Figuren sind einfach klasse! besonders gefallen mir die verschiedenen Innovationen und Ideed! Bitte mehr davon!![]()
Ich habe mir mal überlegt
Unten mal ein Bild davon.(Es geht natürlich in erster Linie um die linke Figur , daß andere ist alles Deko
Viel Spaß
Gruß
Dread Bonnet
Der Gedanke ist schöpferisch.
- Jack Sparrow
- Piratenfürst
- Colonel Klicky
- éminence grise
Hallo Dread,
sieht klasse aus, die "Jacke". Ich hatte vor ein paar Monaten mal die Idee, etwas ähnliches für mein Zeughaus umzusetzen. Ich hab es dann gelassen, weil ich keine Lust hatte, soviele Hände zu amputieren.
- Und darauf zu warten, daß genügend "Unfallopfer" oder "Kriegsversehrte" hereinkommen ist auch nicht unbedingt sehr erfolgversprechend. 
Auch die Spiegeleier sind ein schönes Detail, das der ganzen Szene gleich noch ein bißchen mehr Atmosphäre verleiht! [ externes Bild ]
Gruß
Colonel Klicky [ externes Bild ]
sieht klasse aus, die "Jacke". Ich hatte vor ein paar Monaten mal die Idee, etwas ähnliches für mein Zeughaus umzusetzen. Ich hab es dann gelassen, weil ich keine Lust hatte, soviele Hände zu amputieren.
Auch die Spiegeleier sind ein schönes Detail, das der ganzen Szene gleich noch ein bißchen mehr Atmosphäre verleiht! [ externes Bild ]
Gruß
- Hauptmann Brittles
- Mega-Klicky
- Graf zu Graufelsen
- Dread Bonnet
- Mega-Klicky
Hallo Colonel.Colonel Klicky hat geschrieben:Hallo Dread,
sieht klasse aus, die "Jacke". Ich hatte vor ein paar Monaten mal die Idee, etwas ähnliches für mein Zeughaus umzusetzen. Ich hab es dann gelassen, weil ich keine Lust hatte, soviele Hände zu amputieren.- Und darauf zu warten, daß genügend "Unfallopfer" oder "Kriegsversehrte" hereinkommen ist auch nicht unbedingt sehr erfolgversprechend.
Meinst du etwa solche ? Auch so was kann man auf Flohmärkten finden
Zwar nicht sehr häufig, aber ab und zu schon.Da hatte ich mal wieder Mitleid
@ all:
Die nächsten Figuren warten schon auf ihren Auftritt.Noch ein Paar Fotos machen
( aber nicht mehr heute, sondern in ein paar Tagen)
Gruß
Dread Bonnet
Der Gedanke ist schöpferisch.
- Hauptmann Brittles
- Mega-Klicky
- éminence grise
@HB: Keine Sorge, mein blauer Klickyfreund. Der graue Kamerad hatte nur kalte Hände vom langen Wachestehen. Da hat er die Hände halt zum Aufwärmen in die Ärmel hochgezogen.Hauptmann Brittles hat geschrieben:da hat es den Klickyfreund aber Böse erwischt.
@Dread: Ja, im Prinzip genau solche. Nur im konkreten Fall war es bei mir eine Abteilung mit hellblauen Uniformjacken.Dread Bonnet hat geschrieben:Meinst du etwa solche ? Auch so was kann man auf Flohmärkten finden![]()
Zwar nicht sehr häufig, aber ab und zu schon. Da hatte ich mal wieder Mitleid
Daß man auf dem Flohmarkt oder in einer ebay-Kruschkiste so saubere Ärmelenden findet - und dann auch noch beidseitig - dürfte aber die absolute Ausnahme sein. Meistens ist doch der Ärmel mindestens gesprungen, wenn nicht gar ein Stück herausgebrochen ist.
Trotzdem vielen Dank für Dein Mitleid für den kleinen Kerl. :danke Aber wie ich oben schon schrieb: Sobald er sich wieder aufgewärmt hat, kommen auch die Hände wieder zum Vorschein. - Bestimmt!
Gruß
Die Idee mit der Uniformjacke finde ich klasse Dread! 
Sie im großen Maßstaab umzusetzen ist allderings, wie vom Colonel schon erwähnt eher schwierig. Ich persönlich finde aber gerade ein oder zwei Ausnahmen dieser Art in einem Kasernenhof oder Lager, gerade interessant. Das sorgt wie ein wenig a
Abwechslung im Bild, Werde damit mal herumexperimentieren und deine Idee "klauen" Dread, wenn du nichts dagegen hast
: 
Sie im großen Maßstaab umzusetzen ist allderings, wie vom Colonel schon erwähnt eher schwierig. Ich persönlich finde aber gerade ein oder zwei Ausnahmen dieser Art in einem Kasernenhof oder Lager, gerade interessant. Das sorgt wie ein wenig a
Abwechslung im Bild, Werde damit mal herumexperimentieren und deine Idee "klauen" Dread, wenn du nichts dagegen hast
- Dread Bonnet
- Mega-Klicky
Solange er nicht anfängt zu singen, ist er ein wahrer Custom...Dread Bonnet hat geschrieben:
Gewisse Ähnlichkeiten mit Ivan Rebroff sind rein zufällig![]()
Gruß
Dread Bonnet
LG
eastwood
eastwood - Grüße [url=http://imageshack.us][img]http://img59.imageshack.us/img59/7351/cowboy1pu6.jpg[/img][/url]
"Wenn Ihr Hunger habt, schlachtet ein Schwein."
[url=http://www.playmo-treff.de]Playmo-Treff[/url]
"Wenn Ihr Hunger habt, schlachtet ein Schwein."
[url=http://www.playmo-treff.de]Playmo-Treff[/url]