Hallo Erwin!
erwinius hat geschrieben: Übrigens scheinst Du schon leicht hellseherische Fähigkeiten zu haben.... Denn die folgende Figur hat tatsächlich eine wiederum abgeänderte "Mozart-Elvis-Vampir-Frisur" diesmal wurden die Koteletten "gestutzt"
Hellseherische Fähigkeiten??!!

Ja, scheint so!
Meine herzlichsten Glückwünsche zu dieser wiederum außergwöhnlichen Figur!

Der König ist Dir spitzenmäßig gelungen, er ist wirklich toll getroffen!!
Die Haar-, Halsketten- und Mantel-Ideen sind ganz typischer, hoher "Erwinius-Standard"!!
erwinius hat geschrieben: der richtige König Ludwig hat wohl genau dieses Panorama während seines Besuches 1865 in Brunnen am Vierwaldstättersee erblickt. Er liess sich des Nachts auf den See rudern und lauschte den Klängen eines eigens angemieteten Alphornbläsers.....
Wer könnte ihm das verübeln, dass es ihm an diesem Ufer mit diesem Ausblick gefallen hat!! Ich denke, das kann jeder nachvollziehen, der schon einmal dort gestanden ist! Also ich kann das nur bestätigen!
Liebe Daniela!
Daniela hat geschrieben:
Wo ist denn seine Herzens-Camilla? Die fehlt noch unbedingt! Auf die musste er doch schon im wirklichen Leben so lange warten. Und seit er sie hat, strahlt er auf fast allen Bildern. Also bitte, Camilla muß her! *liebschau*
Du hast schon recht, Daniela, der arme Charles musste ohnehin sooo lange auf seine Camilla warten und deshalb ist sie auch schon
HIER (13tes Bild von unten, da ist sie recht gut zu sehen) Und Charles strahlt!
Und wenn wir ganz *lieb schauen* , dann bekommen wir vielleicht noch ein royales Gruppenbild, wo die ganzen Herrschaften gut zu sehen sind!!?? Bitteeeeee!!
Liebe Grüße
Maria