Hallo zusammen
@all
Diese Kompliment kann ich aber auch an dich zurückgeben. Denn es trifft auch auf dich zu
Playmodschungel hat geschrieben:Klasse Figuren und tolles Ergebnis einer immer wieder Erstaunen hervorrufenden Idee!
So soll es sein. Aber auch ich staune immer wieder über meine eigenen Ideen
Darklord hat geschrieben:Du hast da offensichtlich eine Gabe, einen Teil des Ganzen zu sehen und Dir als neues Ganzes vorzustellen. Das ist einfach unglaublich kreativ und birgt großes Potential.
Ist es eine Gabe ?
Dafür hast du die Gabe anderen Leute auch Teile des Ganzen zu erklären, so daß sie es verstehen können
Darklord hat geschrieben:
Danke, dass Du dazu beigetragen hast, dass auch ich als Betriebsblinder zukünftig die Oberkörper, die normalerweise in die Restekiste wandern, vorher hoffentlich aus einer anderen Perspektive betrachten werde.
Gern geschehen. Aber das sollte eigentlich jeder machen.Denn es ist halt alles Relativ
flofi hat geschrieben:Beim Husaren habe ich ein kleines Problem mit der Farbe des Oberkörpers!

Es gibt doch auch so einen Oberkörper in Schwarz, damit ließe sich doch ganz gut ein "Totenkopf"- Husar (wo sind die Experten für diese Epoche??) nachbauen.
Hellblau ist doch schön, oder
Du darfst natürlich nicht vergessen, daß diese Figur auf dem Weg zu den Rittern entstanden ist. Aber die Idee mit dem gelb Schwarzen Oberkörper ist natürlich auch nicht schlecht. Aber im Moment habe ich den nur nicht.
@ Flash: Auch an dich ein dickes Danke schön
Und weil es immer schön ist neue Ideen zu sehen möchte ich euch noch eine weitere Figur vorstellen.
Hier diente mir eine Abildung aus einem Buch als Ideenlieferant.
Es handelt sich dabei um einen Husaren. Genauer gesagt handelt es sich bei dem Mann auf dem Bild um "Hans Joachim von Zieten", der den Beinamen" Vater der preußischen Husaren" trug.
Klar ist die Kopfbedeckung der Playmofigur eine andere als auf dem Bild, aber was soll ich machen
GRuß
Dread Bonnet
Der Gedanke ist schöpferisch.