Aber so was von!!!!!Dread Bonnet hat geschrieben: Hauptsache ist aber, daß sie auch euch gefällt
Gruß
Dread Bonnet
Dread Bonnet's phantastische Figurenwelt
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
- leblanc d. II.
- Mega-Klicky
- Dread Bonnet
- Mega-Klicky
Hallo Leute
Klasse, daß auch euch die Figuren gefallen.
Und heute möchte ich euch einen in die Jahre gekommenen Schuljungen vorstellen
Einige von euch werden ihn bestimmt wiedererkennen 
Und weil wir gerade so musikalisch sind, gibt es noch eine russissche Volklore bzw. Tanzgruppe in volkstümlichen Trachten.
Schlicht und einfach
Sie sind halt nicht so pompös wie der alte von Zieten
, aber vielleicht gefallen sie euch trotzdem 
Gruß
Dread Bonnet
Klasse, daß auch euch die Figuren gefallen.
Und heute möchte ich euch einen in die Jahre gekommenen Schuljungen vorstellen
Und weil wir gerade so musikalisch sind, gibt es noch eine russissche Volklore bzw. Tanzgruppe in volkstümlichen Trachten.
Schlicht und einfach
Sie sind halt nicht so pompös wie der alte von Zieten
Gruß
Dread Bonnet
Der Gedanke ist schöpferisch.
-
Mulder
Ich hab's ja nicht so mit AC/DC, aber der alte Angus ist schon super !!! [img
]
Mit Folklore hab ich's ja auch nicht so, aber die vier lassen mich sofort anfangen leise zu intonieren "Hey Reiter, ho Reiter, immer weiter, Dsching, Dsching, Dschingis Khan ..." - - - Über die Umsetzung der legendären gleichnamigen Combo aus der Zeit, als der Eurovision Songscontest noch Grand Prix de la Chanson hieß könnte mal ja mal nachdenken, oder [/img]
Ansonsten wie immer SUPER FIGUREN !!! Weiter so !!!
Gruß Mulder
Mit Folklore hab ich's ja auch nicht so, aber die vier lassen mich sofort anfangen leise zu intonieren "Hey Reiter, ho Reiter, immer weiter, Dsching, Dsching, Dschingis Khan ..." - - - Über die Umsetzung der legendären gleichnamigen Combo aus der Zeit, als der Eurovision Songscontest noch Grand Prix de la Chanson hieß könnte mal ja mal nachdenken, oder [/img]
Ansonsten wie immer SUPER FIGUREN !!! Weiter so !!!
Gruß Mulder
schnief meine allererste CD! The razors edge. Als ich ein Jahr später mein erstes Auto hatte mit Casettendeck Radio, hatte ich nur eine MC immer und immer wieder eingelegt. Schaltete automatisch um von Seite A auf Seite B........................................................ 90 min THUNDERSTRUCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Always straight, always right!
The south will rise again!
The south will rise again!
- Hagen von Tronje
- Graf zu Graufelsen
- hauden_lukas
- Duke Puke - Duc de Dégueulis
- Dread Bonnet
- Mega-Klicky
Hallo Leute
Es freut mich, daß ich bei dem ein oder anderen solche Emotionen hervorrufen konnte
Und weil heute Weihnachten
ist, gibt es heute eine neue Figur.
Diese Figur ist all denen gewidmet, die beim Weihnachtswichteln nicht teilnehmen wollten, konnten oder was auch immer
Ich taufe ihn mal" Volkswichtel"
Ich hoffe, daß er euch gefällt
Ich wünsche allen ein frohes Fest und bedanke mich recht herzlich bei allen Besuchern diese Threads
LG
Dread Bonnet
P.S: @Hauden_Lukas : Mensch Lukas, was für ein Übersetzungsprogramm benutzt du denn ?

Es freut mich, daß ich bei dem ein oder anderen solche Emotionen hervorrufen konnte
Und weil heute Weihnachten
ist, gibt es heute eine neue Figur.Diese Figur ist all denen gewidmet, die beim Weihnachtswichteln nicht teilnehmen wollten, konnten oder was auch immer
Ich taufe ihn mal" Volkswichtel"
Ich hoffe, daß er euch gefällt
Ich wünsche allen ein frohes Fest und bedanke mich recht herzlich bei allen Besuchern diese Threads
LG
Dread Bonnet
P.S: @Hauden_Lukas : Mensch Lukas, was für ein Übersetzungsprogramm benutzt du denn ?
Der Gedanke ist schöpferisch.
- Playmodschungel
- Playmo-Maharani