Knusperkeks´ köstlicher Zeitensalat
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
- Knusperkeks
- spannt den Zeitenbogen
- Hauptmann Brittles
- Mega-Klicky
Dieses Kürzel ...Knusperkeks hat geschrieben:Knusper:MG?

Und was ist das eigentlich für ein merkwürdiger Typ mit Sonnenbrille und Zylinder der sich da unter die Partypeople mischt?!

Interessante aber passende Farb- und Epochenkombinationen.

Achja und:
"Herzlichen Glückwunsch zum Captain auch von mir, HauBri! Wurdest Du zwischenzeitlich eigentlich mal zum 1LT degradiert? Vielleicht wegen illegalen BANANENBILDERN?"

Fetchez la vache!
- Knusperkeks
- spannt den Zeitenbogen
schokoman hat geschrieben: "Herzlichen Glückwunsch zum Captain auch von mir, HauBri! Wurdest Du zwischenzeitlich eigentlich mal zum 1LT degradiert? Vielleicht wegen illegalen BANANENBILDERN?"

Wie hieß das noch auf bayrisch?

edit: Auf Seite 15 ist er ja noch 1LT, aber ich habe mal nachgesehen, [ externes Bild ] gab es nur in der Kantine.

Zuletzt geändert von Knusperkeks am Dienstag 23. Februar 2010, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
- Knusperkeks
- spannt den Zeitenbogen
[ externes Bild ] Nö...äh...ganz anders.Rooster hat geschrieben:
Hatten damals doch die Südis gewonnen? Ihre Uniformjacken tragen sie ja immer noch.
[ externes Bild ] Eigentlich ist das bestimmt mein größtes Wagnis bei dieser kleinen Parodie: Die "Allianz" ist ein großes Militärbündnis.

- Knusperkeks
- spannt den Zeitenbogen
Hoher Besuch auf der Pulsar
Durch Regatta und Co kennt ihr evtl. schon die Pulsar?
Eigner dieses Raumschiffs ist der Professor, in dessen Auftrag Knusperkeks ihre Zeitreisen unternimmt. In der Zukunft liegen Labor und Forschungsstation nicht mehr unterirdisch unter der Festung von Dragons Rock, sondern die Pulsar ist zum wissenschaftlichen Nabel des zivilisierten Universums geworden.
Wenn jemand auf der Pulsar anheuern möchte, sollte er wissen, dass es sich um ein rein ziviles Schiff handelt.
Sie steht unter dem Schutz der Allianz.
Heute morgen sollten wir antreten, um einen hochrangigen Besucher zu empfangen. Ich hasse dieses "in der Reihe stehen".
Eigentlich werden die freien Mitarbeiter gar nicht zu so etwas dazugerufen.
...und das bewaffnete Schutzteam, das da sonst mit stramm steht, war gar nicht dabei...diplomatisches Kalkül?
Durch Regatta und Co kennt ihr evtl. schon die Pulsar?
Eigner dieses Raumschiffs ist der Professor, in dessen Auftrag Knusperkeks ihre Zeitreisen unternimmt. In der Zukunft liegen Labor und Forschungsstation nicht mehr unterirdisch unter der Festung von Dragons Rock, sondern die Pulsar ist zum wissenschaftlichen Nabel des zivilisierten Universums geworden.
Wenn jemand auf der Pulsar anheuern möchte, sollte er wissen, dass es sich um ein rein ziviles Schiff handelt.
Sie steht unter dem Schutz der Allianz.
Heute morgen sollten wir antreten, um einen hochrangigen Besucher zu empfangen. Ich hasse dieses "in der Reihe stehen".

Eigentlich werden die freien Mitarbeiter gar nicht zu so etwas dazugerufen.

- Dateianhänge
- Knusperkeks
- spannt den Zeitenbogen
Über was unterhalten die sich da vorne? Demnächst muss ich mich weiter vorne hinstellen.
Als sie um die Kurve zum Salon biegen, höre ich, wie der Kaiser sagt: "...habe ich erfahren, dass der sagenumwobene Baumeister Vauban in ihren Reihen zu finden ist..."
Na, da hat er heute mit den "Reihen" ja wirklich recht.

Als sie um die Kurve zum Salon biegen, höre ich, wie der Kaiser sagt: "...habe ich erfahren, dass der sagenumwobene Baumeister Vauban in ihren Reihen zu finden ist..."

- Knusperkeks
- spannt den Zeitenbogen
Danke Malina.
Im Salon
Ich fasse es mal wieder möglichst kurz.
Kaiser: "...so steht in unserer Geschichte für jede Dynastie ein unvergleichliches Bauwerk...ich als Anhänger der alten Schriften...ein fast vergessenes "Weltwunder", nicht nur in neuer, sondern in nie dagewesener Pracht entstehen zu lassen...
...
....bla bla (
)....
...
...
...
...
....wäre es mir ein Ehre, Sie, Monsieur Vauban für dieses Bauprojekt gewinnen zu können."
Vauban: "Welche Ehre Majestät. Doch fühle ich mich dem Professor sehr verbunden...."
Prof: "Verehrter Vauban, hier gibt es doch schon lange keine angemessene Herausforderung für ihre Fähigkeiten mehr. Was mir vorliegt ist lediglich eine Anfrage von F.F. zur Statik einer neuen Feuertreppe auf der Chamberlain."
Kaiser:"Als kaiserlicher Hofbaumeister ständen ihnen alle Mittel zur Verfügung, die sie wünschen.
Von einem standesgemäßem Beinkleid mal ganz abgesehen."
Vauban. *schiel zur Hose des Dieners*
"Zu meiner Zeit...nun ja, vielleicht sollte ich mal neue Wege gehen."
Kaiserin flüstert: "Auch der Hut hat schon mal bessere Zeiten gesehen."

Im Salon
Ich fasse es mal wieder möglichst kurz.

Kaiser: "...so steht in unserer Geschichte für jede Dynastie ein unvergleichliches Bauwerk...ich als Anhänger der alten Schriften...ein fast vergessenes "Weltwunder", nicht nur in neuer, sondern in nie dagewesener Pracht entstehen zu lassen...
...
....bla bla (

...
...
...
...
....wäre es mir ein Ehre, Sie, Monsieur Vauban für dieses Bauprojekt gewinnen zu können."
Vauban: "Welche Ehre Majestät. Doch fühle ich mich dem Professor sehr verbunden...."
Prof: "Verehrter Vauban, hier gibt es doch schon lange keine angemessene Herausforderung für ihre Fähigkeiten mehr. Was mir vorliegt ist lediglich eine Anfrage von F.F. zur Statik einer neuen Feuertreppe auf der Chamberlain."

Kaiser:"Als kaiserlicher Hofbaumeister ständen ihnen alle Mittel zur Verfügung, die sie wünschen.

Vauban. *schiel zur Hose des Dieners*

- GENERAL BRAGG
- Kommandeur, Army of Tennessee
Knusperkeks hat geschrieben:Danke Malina.![]()
![]()
Im Salon
Ich fasse es mal wieder möglichst kurz.![]()
...
....bla bla ()....
...
...
...
...
Kaiser:"Als kaiserlicher Hofbaumeister ständen ihnen alle Mittel zur Verfügung, die sie wünschen.Von einem standesgemäßem Beinkleid mal ganz abgesehen."
Vauban. *schiel zur Hose des Dieners*"Zu meiner Zeit...nun ja, vielleicht sollte ich mal neue Wege gehen."

Du hast immer so klasse Figurenkreationen, die sind

Auch die Bilder und Story sind sehr gut gemacht

lg GB

Die Staaten des Südens auf Dein Gebot
erhoben sich aus Unterdrückung und Not,
geleitet durch Deine mächtige Hand,
preisen Millionen deinen Namen im Land.
erhoben sich aus Unterdrückung und Not,
geleitet durch Deine mächtige Hand,
preisen Millionen deinen Namen im Land.
- Knusperkeks
- spannt den Zeitenbogen
Vielen Dank GB!
Bist du eigentlich mit deinem Posten in der Allianz einverstanden?
(zum Beispiel hier ganz links im Bild: http://www.klickywelt.de/download.php?id=216710 )
Bei euch Jungs gibt es so viele Häuptlinge und wenig Indianer. [ externes Bild ]
Ich befördere dich gerne, wenn du möchtest.
LG,
Knusper

Bist du eigentlich mit deinem Posten in der Allianz einverstanden?

(zum Beispiel hier ganz links im Bild: http://www.klickywelt.de/download.php?id=216710 )
Bei euch Jungs gibt es so viele Häuptlinge und wenig Indianer. [ externes Bild ]
Ich befördere dich gerne, wenn du möchtest.

Knusper