Arrizzo hatte die Serie mal in einem Thread beiläufig erwähnt und ich hatte sie mir daraufhin sofort besorgt.
Der Trailer und die Story versprachen eine Mega Serie aus meinem Lieblings Genre.
Aaaaber.... nachdem ich jetzt beide Staffeln gesehen habe, muss ich auch ehrlicherweise sagen, das meine hohen Erwartungen
nicht erfüllt wurden. Eigentlich bin ich sogar etwas enttäuscht von einigen Dingen der Serie (Synchronisation, Dialoge etc.)
Mag auch daran liegen das ich zuvor alle Staffeln von "Turn" regelrecht verschlungen habe und diese Serie die Latte sehr sehr hoch gelegt hat.
Dennoch sind viele Dinge dabei, von denen man sich inspirieren lassen kann..... gerade im Hinblick auf unser BEPA Dio....
Allerdings hast du jede einzelne Figur, jeden einzelnen Charakter so genial umgesetzt, das der Erkennungswert für mich bei 100% liegt.
Brauchte die Beschreibung jetzt gar nicht lesen, sondern konnte direkt jede Figur erkennen.
Lars, du hast es einfach raus wie man Figuren nahezu perfekt steckt und hast auch immer das richtige Händchen für Farben etc.
Nicht zuletzt sind deine Bilder auch immer und immer wieder ein Augenschmaus!

Danke für diesen Thread

Gruß
PJ