Nach dem es noch immer keinen "Ab-18-Bereich" gibt und die Bilder aber alle schon seit bald einem halben Jahr auf der Festplatte liegen finde ich ist diese Nacht der geeignete Zeitpunkt den alternativen Handlungsstrang meiner kleinen Geschichte, ggf. nur bis morgen zu zeigen.
Sollte sich jemand an den Szenen und Bildern stören, Meldung an die Moderation die dann ggf. die entsprechenden Beiträge von mir löschen, in dem Fall endschuldige ich mich schon im Voraus für die Arbeit!
Nochmal eine kurze Zusammenfassung der bisherigen Geschehnisse...
Lara findet den alten Tempel der ein Portal zur Hölle sein soll und von einem alten Krieger bewacht wird...
Lara hat das geheime Passwort vergessen und muss daher laut den Statuten der Hölle umgehend vernichtet werden und ihre Seele muss für 1000 Jahre in der Hölle schmoren und dort gequält werden...
Der Wächter macht sich an die Arbeit und springt auf Lara zu um sie mit seinen Schwerter zu zerstückeln...
Lara zieht ihre Pistolen um den Wächter ein paar Kugeln zu verpassen...
Erneut steigen wir hier wieder ein...
*PENG*
Ein einzelner Knall hallt durch das Tal...
Der Wächter stürzt tot vor Lara auf den Boden!
"Hässlicher Troll!"
"Da hättest du mir mal besser einfach dieses dumme Tor geöffnet..." sagt Lara
"Ach komm, zur Sicherheit, wer weiß ob das Ding überhaupt ein Gehirn hat, nicht das er gleich wieder aufsteht..."
*PENG, PENG*
"So, dann schauen wir mal wie das funktioniert, kann so schwer nicht sein bei so einem Wächter, irgendwo drauf Sabbern, ein riesen roter Knopf oder..."
"oder ein Horn das schon ganz abgenutzt ist, du einfältiger Büffelkopf!"
*KLACK*
"Was war das denn? So habe ich mir das nicht vorgestellt, hier ist es ja "Wortzensur"!"
In weiter Ferne hört Lara Schreie, in der Nähe ein Schnauben und Knurren...
"Was zur Hölle..."
...