Rubberducks Ideen und Figuren
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
- rubberduck
- Mega-Klicky
Re: Rubberducks Ideen und Figuren
Ich habe mal ein wenig Vorfreude verspürt und mal eine meine Lieblingsszenen umgesetzt: Wednesday spielt Cello (ja, ich weiß, es ist ein Bass - aber was kann ich dafür, dass Playmobil da noch nicht aufgesprungen ist...)
Und noch ein wenig stimmungsvoller
Und noch ein wenig stimmungsvoller
- rubberduck
- Mega-Klicky
- rubberduck
- Mega-Klicky
- spacewalker
- Nashornbeschwörer
Moin
Ja Wednesday ist absolut Klasse. Düster geht immer.
Du musst mir mal verraten wie du die Manschetten an den Armen in der "falschen" Richtung angebaut hast. Bei mir springen die immer weg.
Gruß Timo
Ja Wednesday ist absolut Klasse. Düster geht immer.

Du musst mir mal verraten wie du die Manschetten an den Armen in der "falschen" Richtung angebaut hast. Bei mir springen die immer weg.
Gruß Timo
"SCHIET DI WAT UN KLEI MI ANN MORS"
- rubberduck
- Mega-Klicky
Öhm... vielleicht trauen die sich das bei Wednesday nicht??? Habe sie einfach drauf gesteckt - vielleicht waren die schon ausgeleiertspacewalker hat geschrieben: ↑Mittwoch 1. Januar 2025, 18:56Moin
Ja Wednesday ist absolut Klasse. Düster geht immer.![]()
Gruß Timo

- spacewalker
- Nashornbeschwörer
Ich habe mehrere ausprobiert aber ohne Erfolg. Bei mir will das nicht passen.rubberduck hat geschrieben: ↑Freitag 3. Januar 2025, 13:09Öhm... vielleicht trauen die sich das bei Wednesday nicht??? Habe sie einfach drauf gesteckt - vielleicht waren die schon ausgeleiertspacewalker hat geschrieben: ↑Mittwoch 1. Januar 2025, 18:56Moin
Ja Wednesday ist absolut Klasse. Düster geht immer.![]()
Gruß Timo![]()
Gruß Timo
"SCHIET DI WAT UN KLEI MI ANN MORS"
- rubberduck
- Mega-Klicky
2016 habe ich angefangen Asia-Figuren zu stecken (habe ich gerade mit einem leichten "Oh, ist es wirklich schon sooo lange her"-Gefühl gesehen... viewtopic.php?f=51&t=62023 ) und noch immer stehen sie bei mir und ich erfreue mich wirklich jedes Mal daran, wenn ich an meinem Regal vorbei gehe. Inzwischen ist es mehr geworden und jetzt ist eine neue Figur dazu gekommen:
Ha Sih
Ha Sih
- rubberduck
- Mega-Klicky
ne, das ist zu gefährlich im Kampf, wenn die Löffel raushängen - viel zu sensibel und zu leicht zu verletzten! Die werden säuberlich eingefaltet und in dem Helm verstaut - der ist ja schließlich groß genug.

rubberduck hat geschrieben: ↑Donnerstag 30. Januar 2025, 11:56ne, das ist zu gefährlich im Kampf, wenn die Löffel raushängen - viel zu sensibel und zu leicht zu verletzten! Die werden säuberlich eingefaltet und in dem Helm verstaut - der ist ja schließlich groß genug.![]()

- rubberduck
- Mega-Klicky
Nachdem ich auch eine Zeitlang mit einer Vespa unterwegs war haben mich die drei Packungen (zu meiner Trauer ist in der neuen Miracolous-Packung gar keine echte Vespa enthalten, sondern das Moped-Vor-Modell - echt jetzt?) dann sehr gereizt. Und dann war da noch die Citröen-Ente - und das ist jetzt daraus geworden:
Echt schön. Was macht das Schwein in der Ente? 

Verena
Fan seit 1974
Fan seit 1974
- rubberduck
- Mega-Klicky
- rubberduck
- Mega-Klicky
Ich habe einfach versucht fast alles was an "Zubehör" dabei war mit ins Auto zu quetschen - im Kofferraum sitzen die Gänse