die von dir zuletzt gezeigte Kriegerin gefällt mir in dem Farbton blau/orange ebenfalls sehr gut.

Ich freue mich schon auf weitere Kriegerinnen

Viele Grüße,
Marco
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Hallo Darklord,Darklord hat geschrieben: ...Das mit dem alternativen Gürtel ist tatsächlich nicht so einfach und ich habe schon eine Menge Teile!Manchmal bin ich aber betriebsblind und übersehe einfach was. Deshalb frage ich hier nach und wenn Dir auch nichts einfällt, dann scheint es tatsächlich keine geniale Alternative zu geben. Deshalb frage ich hier nach und wenn Dir auch nichts einfällt, dann scheint es tatsächlich keine geniale Alternative zu geben.
Weitere Kriegerinnen sind natürlich bereits in Arbeit, aber zunächst muss ich jetzt endlich mal mein Schiff für die Regatta ausrüsten!
@schnoogebelz:schnoogebelz hat geschrieben:...
Das mit dem Gürtel ist halt wirklich schwierig und im ersten Moment hatte ich einen orangen Gürtel im Sinn, der hinten mit einer Ansteckmöglichkeit für eine Waffenhalterung bzw. eines Köchers dient. Aber hier wäre die Gürtelschnalle halt nicht mehr dezent sondern eher globig...
Knusperkeks hat geschrieben:Sehr interessant.![]()
Ich habe gerade gestern ein paar Figuren in den selben Farben zusammengesteckt.
Mittlerweile gibt es 2 Quellen: Ich habe noch für teures Geld beim DS die folgende Grundfigur geordert:Vauban hat geschrieben:wo stammen eigentlich die roten Haare dieser Kriegerin her?
Herzlichen Dank für die Auskunft.Darklord hat geschrieben:...
Mittlerweile gibt es 2 Quellen: Ich habe noch für teures Geld beim DS die folgende Grundfigur geordert:Vauban hat geschrieben:wo stammen eigentlich die roten Haare dieser Kriegerin her?
30 14 2820 - Unicorn Fairy
Mittlerweile gibt es die Frisur aber auch bei einer der Figuren aus dem Meerkönigreich:
k4813 - Mermaid, redhead