klasse Einheiten btw

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Ok, SK_AKA_RRs Bild hat mich ja ueberzeugt - also alles noch mal umschmeissen...elmobil 74 hat geschrieben:
Allerdings hätte ich bei den Ulanen mit den Pferdchen wegen der Monotonie etwas mehr variiert![]()
Da habe ich es auch eigentlich zuerst geplant, aber letztendlich habe ich mich entschieden, hier zu posten.elmobil 74 hat geschrieben: Die Bilder von den Garagen-Kartons gehören eigentlich auch noch in Floranjas`Thread
"... Und, wie sortiert ihr so ?" - als Anschauungsbeispiel für diejenigen, die irgendwann
auch mit dem "Wettrüsten" beginnen (oder es vielleicht schon ungeplant machen![]()
)
Mit Pfefferminz bist DU mein Prinz, Elmobil74!elmobil 74 hat geschrieben: Noch ein kleiner Insider : Du bekommst bald einen![]()
mit den in den Vitrinen (siehe Seite 9) etwa 5500-6000, Zivilisten, Barbaren und Conquistadoren mit eingerechnet.Alexius hat geschrieben:Sag mal wie viele sind das insgesamt?
Ja, ich weiss, daran muss noch gearbeitet werden. Trommeln habe ich schon gesammelt, einige Offziere finden sich verteilt hier auf den Seiten im Thread.Silberklicky_aka_Rotrock hat geschrieben:Die Kennzeichnung durch Fotos ist schlau und sehr übersichtlich.
Soooo viele schöne Einheiten , doch wo sind die Pferde ? die Kanonen ,
Offiziere , Trommler , Trompeter ???
Leider momentan nicht. Habe die mal vor zig Jahren gekauft und seither haben die mehr der weniger in der Kiste geschlummert.Frankyboy hat geschrieben:gibt es für das Leopardenfell der Ulanen eigentlich eine ETN ?
Butch hat geschrieben:... die besten sind die weissen
rot und blau könnt ich drauf sch...