Darklords wehrhafte Frauen
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Hi Endaril!
Danke für Dein Lob!

Ich habe aber auch schon mal überlegt, zu den wirklich stark gepanzerten Kriegerinnen jeweils noch eine "Knappin" zu customizen. Natürlich auch wieder in zwei Versionen.
Ganz zu Anfang hätte meine Tochter am liebsten 3 Versionen gehabt: Kriegerin, normale Zivilkleidung und Ball-Outfit. Das hat dann meine Kreativität allerdings gesprengt. Manchmal haben wir uns damit beholfen, einfach einige Zubehörteile zu ändern, wenn mal wieder eine Fete angesagt war.
Mit liebem Gruß,
Darklord
Danke für Dein Lob!

Das ist immer die selbe Person, nur halt in anderer Kleidung. Einmal als Kriegerin und einmal in "Zivil".Endaril hat geschrieben:[...]
Immer eine gepanzerte und eine zivile Version zu bauen ist super.
Ist das dann immer die gleiche Person oder Herrin und Dienerin?
[...]
Ich habe aber auch schon mal überlegt, zu den wirklich stark gepanzerten Kriegerinnen jeweils noch eine "Knappin" zu customizen. Natürlich auch wieder in zwei Versionen.

Ganz zu Anfang hätte meine Tochter am liebsten 3 Versionen gehabt: Kriegerin, normale Zivilkleidung und Ball-Outfit. Das hat dann meine Kreativität allerdings gesprengt. Manchmal haben wir uns damit beholfen, einfach einige Zubehörteile zu ändern, wenn mal wieder eine Fete angesagt war.

Mit liebem Gruß,
Darklord
- DarthVader
- Maxi-Klicky
@ DarthVader:
Danke für Dein Lob!
Es freut mich sehr, wenn ich Dich inspirieren konnte.
Ich bin schon sehr gespannt auf Customs von Dir!
@ all:
Da ich im Moment wenig Zeit für neue Dinge habe, versuche ich an angefangenen Projekten weiterzuarbeiten.
Die Zivilversionen zu den Wolfskriegerinnen sind dabei nicht ganz einfach, da es mir kaum noch gelingt, bronzefarbene Teile an den Figuren unterzubringen.
Unten seht ihr mal die etwas veränderte Anführerin.
Zum Vergleich mal ein Link zu der Ausgangsversion: http://www.klickywelt.de/download.php?id=185657
Der Halsschmuck ist zunächst noch einfach locker unter die Weste gesteckt. Es hält aber ganz gut. Ich überlege, das einfach so zu lassen - dann kann die Dame ihren Halsschmuck auch ablegen.
Die Anführerin soll evtl. noch einen leichten Streitwagen bekommen, der von Wölfen gezogen wird.
Mal sehen, ob ich das halbwegs vernünftig realisieren kann.

Wenn ihr Ideen und/oder Verbesserungsvorschläge habt, immer her damit!
Insbesondere bei meinem "Rudel der Wölfinnen" bin ich fast am Ende mit meinen Ideen.
Mit liebem Gruß,
Darklord
@ DarthVader:
Danke für Dein Lob!

@ all:
Da ich im Moment wenig Zeit für neue Dinge habe, versuche ich an angefangenen Projekten weiterzuarbeiten.

Unten seht ihr mal die etwas veränderte Anführerin.

Zum Vergleich mal ein Link zu der Ausgangsversion: http://www.klickywelt.de/download.php?id=185657
Der Halsschmuck ist zunächst noch einfach locker unter die Weste gesteckt. Es hält aber ganz gut. Ich überlege, das einfach so zu lassen - dann kann die Dame ihren Halsschmuck auch ablegen.

Die Anführerin soll evtl. noch einen leichten Streitwagen bekommen, der von Wölfen gezogen wird.

Wenn ihr Ideen und/oder Verbesserungsvorschläge habt, immer her damit!

Mit liebem Gruß,
Darklord
Hi Endaril!
Danke für das Lob!
Sowas mache ich nur in absoluten Ausnahmefällen!
Die Beine sind von dieser Figur: k4810 - Wolf Knight, brown hair and beard
Mit liebem Gruß,
Darklord
Danke für das Lob!

Nö!Endaril hat geschrieben:[...]
Die Schuhe sind doch angemalt oder?
[...]

Die Beine sind von dieser Figur: k4810 - Wolf Knight, brown hair and beard
Mit liebem Gruß,
Darklord
- Playmo-family
- -/-
- Dread Bonnet
- Mega-Klicky
Hi @ all!
@templer:
Danke für Dein Lob!
@playmo-family
Als ich die Wolfskriegerin auf die "dunkle Seite" ziehen wollte, hat mein Töchterchen intensivst protestiert!
Somit kämpfen nun auch die Wolfskriegerinnen auf der Seite der Amazonen und der dunkle Lord schaut in die Röhre!
Na jedenfalls ist diese Kriegerin wohl nicht allzu leicht zu haben - sie ist ja schließlich die Leitwölfin!
Wie immer eigentlich.
@Dread:
Danke für Dein Lob!
Das mit dem "Weiter so!" ist nicht so einfach!
Mir gehen die Ideen - und wenn ich Ideen habe die Figuren - aus! Gut, dass Du Deinen Thread jetzt weiterführst.
Da kann ich bestimmt wieder einige Anregungen finden!
@all:
Heute in einer meiner Korrekturpausen haben jedenfalls die grünen Drachenschwestern schonmal außergewöhnlichen Zuwachs bekommen!
Wenn ich jetzt schön artig noch eine Stunde korrigiere, dann belohne ich mich (und evtl. ja auch euch
) mit dem Einstellen der Bilder. Jetzt habe ich lange genug Pause gemacht! :arbeit
Mit liebem Gruß,
Darklord
@templer:
Danke für Dein Lob!

@playmo-family
Danke fürs Lob!Playmo-family hat geschrieben:[...]
Also deine letzten dunklen Kriegerinnen machen deinem Namen alle Ehre![]()
![]()
[...]

Interessante Theorie!Playmo-family hat geschrieben:[...]
Der Gürtel hat was von einem Keuschheitsgürtelaber wirklich sehr innovativ
[...]

Das mit dem Rock hatte ich bei der Asiatin schon einmal gemacht. Der Kragen ist ein Teil der Parierstange des Wellenschwertes.Playmo-family hat geschrieben:[...]
Interessant auch die Schwertspitze als Zierde für den Rock - aber was ist das für ein Kragen?[...]

@Dread:
Danke für Dein Lob!

@all:
Heute in einer meiner Korrekturpausen haben jedenfalls die grünen Drachenschwestern schonmal außergewöhnlichen Zuwachs bekommen!

Mit liebem Gruß,
Darklord
Hi @ all!
Es hat nun doch etwas länger gedauert, aber ich habe mein Pensum für heute gerade eben fertig bekommen!
Deshalb kommt jetzt meine neueste Figur:
Böse Zungen würden sie als Dämonin
bezeichnen. Tatsächlich wurde sie von der schwarzen Königin von einer anderen Existenzebene heraufbeschworen. Sie zeigte sich aber wohl nicht ganz so kooperativ mit der bösen Hexe.
Bei ihrem letzten Schlag gegen die Schergen der schwarzen Königin konnten die Drachenschwestern die arme Kreatur befreien und haben seitdem eine "Drachenschwester" im wahrsten Sinne des Wortes.
Ihre Rasse beizeichnet sie selbst als "Dracs" ihr Name ist für Menschen zu schwierig auszusprechen. Deshalb wird sie von ihren Schwestern liebevoll Dracinia genannt.
Die Erzmagierin der Drachenschwestern sucht nach einem Weg, Dracinia in ihre Heimatwelt zurückzubringen. Bisher waren ihre Bemühungen allerdings erfolglos.
Und so hat sich Dracinia der Sache der grünen Drachenschwestern verschrieben, bis sie eines Tages in ihre Heimatwelt zurückkehren kann.
Für Ideen und Verbesserungsvorschläge bin ich wie immer offen. Die Figur ist noch mit losem Kopf gesteckt, da ich nicht mehr genügend Teile für beide Versionen hatte.
Beim endgültigen Zusammenstecken wird der Quergurt noch unter den braunen Gürtel geschoben. Das geht, drückt aber den losen Kopf zu sehr zur Seite.
Vor allem bin ich auf der Suche nach besser passenden Armen.
Vorzugsweise mit Händen im passenden "Hautton".
Die Hände von den Aliens sind übrigens in einem absolut nicht passenden Grünton!
Ach ja: Einen Alienkopf mit grünen Haaren benötige ich auch noch dringend.
Mit liebem Gruß,
Darklord
Es hat nun doch etwas länger gedauert, aber ich habe mein Pensum für heute gerade eben fertig bekommen!

Deshalb kommt jetzt meine neueste Figur:

Böse Zungen würden sie als Dämonin

Bei ihrem letzten Schlag gegen die Schergen der schwarzen Königin konnten die Drachenschwestern die arme Kreatur befreien und haben seitdem eine "Drachenschwester" im wahrsten Sinne des Wortes.
Ihre Rasse beizeichnet sie selbst als "Dracs" ihr Name ist für Menschen zu schwierig auszusprechen. Deshalb wird sie von ihren Schwestern liebevoll Dracinia genannt.
Die Erzmagierin der Drachenschwestern sucht nach einem Weg, Dracinia in ihre Heimatwelt zurückzubringen. Bisher waren ihre Bemühungen allerdings erfolglos.

Und so hat sich Dracinia der Sache der grünen Drachenschwestern verschrieben, bis sie eines Tages in ihre Heimatwelt zurückkehren kann.
Für Ideen und Verbesserungsvorschläge bin ich wie immer offen. Die Figur ist noch mit losem Kopf gesteckt, da ich nicht mehr genügend Teile für beide Versionen hatte.

Vor allem bin ich auf der Suche nach besser passenden Armen.

Ach ja: Einen Alienkopf mit grünen Haaren benötige ich auch noch dringend.

Mit liebem Gruß,
Darklord
- Playmodschungel
- Playmo-Maharani