Darklords wehrhafte Frauen

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Rotti
Verstorben Mai 2015

Re: Darklords wehrhafte Frauen

Beitrag von Rotti » Montag 4. Oktober 2010, 13:29

George A. Custer hat geschrieben:Hi,

immer wieder bewundernswert, Deine Figuren :top,

LG
Lars
Du sagst es, :hop,
die grün/weißen finde ich genial.

Gruß Rotti
schnoogebelz
Mega-Klicky

Beitrag von schnoogebelz » Montag 4. Oktober 2010, 17:11

Ui :oops Hier habe ich ja wieder ein paar klasse Mädel-Kreationen verpasst :oops

Ich bin immer wieder überrascht, was du so kreierst. Vor allem gefällt mir die farbliche Zusammensetzung, wie jetzt bei der letzt gezeigten Kriegerin, die auch hier schon oft erwähnte grün/weiß Kombination. Einfach klasse :hop

Und die Dame in der zivilen Variante gefällt mir sogar fast noch besser :respekt

Und jetzt noch eine Frage bzgl. der Kriegerin mit der weißen Armbrust. Aus welchem Set stammt denn die Armbrust? Ich kenne sie nämlich nur in braun :gruebel

Natürlich sind auch die Amazonen aus der Mongolen,-Löwenritter oder Greifenritter Fraktion klasse gelungen und reihen sich nahtlos zu den anderen gezeigten Kreationen hier ein :great

Bitte weiter so :dank1

Viele Grüße,
Marco
Racer900
Maxi-Klicky

Beitrag von Racer900 » Montag 4. Oktober 2010, 19:24

Deine Farbwahl ist einfach klasse :kavalier .

Die Kombination von wehrhaften Frauen ist echt genial. Auch ich kann mich nur den Kommentaren der anderen anschliessen, die in hellgrün mit dem weiss ist der Hammer.

Wie bekommst Du eigentlich die Brustpanzer hin für die Damen :gruebel ?

Freue mich schon sehr auf weitere Fotos von Dir.

VG
Marc
Dread Bonnet
Mega-Klicky

Beitrag von Dread Bonnet » Donnerstag 21. Oktober 2010, 22:18

Hallo Darklord.

Grün und Weiß ist eine wirklich gelungene Kombination :great

Einfach nur schön :herz

Viel verbessern kann man darn wirklich nicht. :gruebel

Ein Alternativvorschlag habe ich jedoch noch. Vielleicht gibst du der Kriegerin die Beine dieser Figur hier:30 14 2650 - Farmer, female, green suit, blue vest (Es ist auf jeden Fall das Mintgrün)

Im Gegenzug gibst du der linken Dame noch braune Schuhe(Römerspecial)

Nur eine Idee :wink

Bis demnächst.

Gruß

Dread Bonnet
Der Gedanke ist schöpferisch.
Thorsis
Jäger des Bösen zwischen den Zeiten

Beitrag von Thorsis » Freitag 19. November 2010, 11:24

Ich liebe diese Frauen !
:kicher :kicher :kicher :kicher :kicher

Da wünscht man sich doch die Bigamie zurück.
Immer wieder schön anzusehen Deine Kreationen, Umbauten und auch Farbkompos.

:dank1

Lg
Thorsis
Schifosi
Super-Klicky

Beitrag von Schifosi » Dienstag 28. Dezember 2010, 19:22

BOAR !!!! - da fehlen mir einfach die Worte wenn ich das sehe. So manche wundervolle Figur ist da dabei...

Und ich komm mit meinen 3 weiblichen Kreationen einfach nicht voran- weil ich nix passendes an Oberkörpern finde =(
"Geschichte wird von Siegern geschrieben. Wer sind die Sieger ? Barbarische Krieger ? Rasende Könige ? Gierige Verräter ? Vielleicht besteht unsere Geschichte hauptsächlich aus Erfindung dieser ruhmreichen Sieger."
Darklord
of Math

Beitrag von Darklord » Sonntag 23. Januar 2011, 22:37

Hi @ all,

da bin ich mal wieder! Zuerst einmal vielen lieben Dank für die tolle Resonanz. :dank1 Leider hatte ich bisher nicht den Kopf für geeignete Antworten frei. :huh Manche von Euren Vorschlägen habe ich ausprobiert, manche hatte ich im Vorfeld schon verworfen. Z.B. fand ich Martinas Idee mit dem zusätzlichen Reif über der Spitzhaube total genial und innovativ. :respekt Allerdings sah das an der hellgrünen Figur mit allen Haarreifen irgendwie zu klobig aus. :nixweiss Die Idee werde ich aber mal im Hinterkopg behalten. :kavalier

Unten zeige ich euch mal meine Prototypen für eine Figur, die eigentlich schon für WOB fertig sein sollte. :brille Es handelt sich um die Fürstin der Turmwappen-Ritter - diese sollte eigentlich die Gastgeberin für die in WOB dargestellte Amazonen-Zusammenkunft sein. :huh "Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt" hätte meine kurz vor WOB verstorbene Mum dazu wohl gesagt. :huh

Die Figuren sind noch nicht ganz fertig. Wenn ihr genau hinschaut, werdet ihr sehen, dass ich noch etwas radieren muss. Evtl. tausche ich bei der Zivilversion auch noch die Kette - dazu warte ich auf die neuen Blister. Außerdem sind die Damen noch mit "Bajonett-Köpfen" gesteckt - d.h. sie haben noch nicht den endgültigen Frauenkopf. Da muss ich nochmals schauen, was am besten passt. :gruebel

Wenn ihr also Ideen und Verbesserungsvorschläge habt, wären die in diesem Fall besonders leicht umzusetzen, da sich die Figuren noch völlig problemlos zerlegen lassen.
DSCF4143a.jpg
DSCF4145a.jpg
DSCF4149a.jpg
DSCF4153a.jpg
DSCF4151a.jpg
Mit liebem Gruß,
Darklord
Onkel_Di
freies Radikal

Beitrag von Onkel_Di » Sonntag 23. Januar 2011, 22:59

Mir gefällt Die, was willst Du denn da noch radieren? das vordere Wappen? :gruebel
Die Hose macht sich gut zusammen mit den Beinschienen :bang1 und deine Föhn-Arbeiten begeistern mich immer wieder :respekt

Horido Domi
schnoogebelz
Mega-Klicky

Beitrag von schnoogebelz » Montag 24. Januar 2011, 15:38

Hallo Darklord,

also mir gefällt diese Version der Turmritter so wie sie ist :bang1 :bang1 :bang1
Ich lasse mich aber auch gerne überraschen, was du noch daran verändern willst.

Viele Grüße und bitte weiter so :dank1
Marco
Schifosi
Super-Klicky

Beitrag von Schifosi » Montag 24. Januar 2011, 17:57

SUPER BILD !!!!
"Geschichte wird von Siegern geschrieben. Wer sind die Sieger ? Barbarische Krieger ? Rasende Könige ? Gierige Verräter ? Vielleicht besteht unsere Geschichte hauptsächlich aus Erfindung dieser ruhmreichen Sieger."
erwinius
Tribun in Helvetien

Beitrag von erwinius » Montag 24. Januar 2011, 19:06

Mir gefallen die beiden Figuren auch sehr gut :great ...ich würd da nix mehr ändern... :nixweiss

Gratulation zu deinen tollen Ideen
Erwinius
www.Oldtimer.modelly.de
http://www.modelly.de/modellautos/banner/oldtimer.png
Darklord
of Math

Beitrag von Darklord » Mittwoch 26. Januar 2011, 16:48

Hi @ all!

Vielen Dank für euer Lob! :dank1 :dank1

Ich habe keine gravierenden Änderungen mehr vor, aber den hellblauen Aufdruck am Kragen der Zivilversion, der von der Kette nur unzureichend verdeckt wird, wollte ich schon noch entfernen. :kicher Und bei der Kriegerin muss ich noch etwas an dem Überwurf feilen, so dass der Schwertgurt tiefer sitzt und somit das Wappen etwas weniger verdeckt. :ohnmacht

Mit liebem Gruß,
Darklord
Rotti
Verstorben Mai 2015

Beitrag von Rotti » Mittwoch 26. Januar 2011, 16:56

Darklord hat geschrieben: ..... aber den hellblauen Aufdruck am Kragen der Zivilversion, der von der Kette nur unzureichend verdeckt wird, wollte ich schon noch entfernen. :kicher Und bei der Kriegerin muss ich noch etwas an dem Überwurf feilen, so dass der Schwertgurt tiefer sitzt und somit das Wappen etwas weniger verdeckt. :ohnmacht

Mit liebem Gruß,
Darklord
:pfeif ist mir gar nicht aufgefallen, erst jetzt, wo Du dies erwähnt hast, habe ich es bemerkt. :oops

Wurde der Überwurf mit dem Fön bearbeitet?

Gruß Rotti
Darklord
of Math

Beitrag von Darklord » Mittwoch 26. Januar 2011, 17:04

Rotti hat geschrieben:...
Wurde der Überwurf mit dem Fön bearbeitet? ...
Hi Rotti!

Klar! Frei nach dem Motto: "Rapunzel neu verfönt!" :roll :kicher

Im Ernst:

Ich arbeite ja sehr oft mit dem Heißluftfön, um Rüstungen an die Frauenoberkörper anzupassen. Bei fast allen schwerer gerüsteten Kriegerinnen war dies nötig.

Ich habe den Überwurf des Herolds über einen Frauenoberkörper gestülpt und dann von vorne vorsichtig erwärmt. Irgendwann wird das Plastik weich genug, so dass man es verformen kann. Das gibt meist zwar etwas heiße Fingerkuppen, aber mittlerweile bin ich da abgehärtet. :lmao Da meine Heißluft-Pistole eine Temperaturregelung hat, kann ich die Temperatur so einstellen, dass das Plastik nicht gleich Blasen wirft und wegschmilzt. Dazu braucht man etwas Übung, aber mittlerweile verforme ich sogar bedruckte Teile, ohne den Druck zu beschädigen. Natürlich muss man sehr aufpassen, dass man den Oberkörper nicht gleich mitverformt. :brille

Mit liebem Gruß,
Darklord
Darklord
of Math

Beitrag von Darklord » Montag 31. Januar 2011, 17:43

Hi @ all!

Unten stelle ich euch meine Königin der Löwenritter vor. :kavalier Die Figur brennt mir seit der Veröffentlichung des Adventskalenders auf den Nägeln. Eine halbwegs ansprechende Verwendung der Chromteile ist mir allerdings gar nicht so leicht gefallen. Letztlich habe ich mich für eine gemeinsame Verwendung von topaktuellen und sehr alten Chromteilen entschieden. Leider bin ich mit dem Kopfpanzer des Pferdes noch nicht ganz so zufrieden. Bei dem sieht das Chrom bei genauerem Hinschauen schon ziemlich mitgenommen aus. :ohnmacht

Für Ideen und Verbesserungsvorschläge bin ich wie immer dankbar. :dank1 Mit den alten Chromteilen kenne ich mich nämlich nicht allzu gut aus. Evtl. gibt es da ja noch mehr Teile, die in Frage kommen. :gruebel Die komplett chromfarbene Fahnenstange und die ganz alte Schwertform habe ich übrigens schon probiert - die sahen beide nicht so prall zu der Figur aus. :pfeif
DSCF4160a.jpg
DSCF4162a.jpg
DSCF4163a.jpg
DSCF4165a.jpg
DSCF4167a.jpg
DSCF4169a.jpg
Mit liebem Gruß,
Darklord
Antworten