Freue mich auf die neuen Waffen
Darklords wehrhafte Frauen
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Re: Darklords wehrhafte Frauen
Die Samurai-Figur gefällt mir gut,
woraus hast du das Wakizashi gemacht?
vieleicht Dieses oder Dieses hier?
Hi @ all!
Erst einmal vielen Dank für die lobenden Worte an Drew, Crow1968 und Onkel_Di.
@ Onkel_Di:
Soweit ich mich daran noch erinnern kann, habe ich das Wakizashi aus einem römischen Gladius "herausgeschnitzt".
30 29 7590 - Sword, short Roman-style (gladius)
Hier habe ich ein wenig gemogelt, weil ich es schon mehrfach auf Bildern verwendet habe. Die Bastelei ist schon eine Weile her.
Da mir die Samurai-Kriegerin aber mit jedem Betrachten besser gefällt, werde ich ihr wohl ein eigenes Wakizashi basteln. Evtl. arbeite ich es diesmal aus dem Katana heraus. Damals hatte ich davon nur sehr wenige und wollte keines zerstören.
Zunächst einmal möchte ich aber eine Zivilversion und evtl. ein Pferd zu der oben gezeigten Kriegerin basteln. Außerdem habe ich auch schon eine Idee für eine weitere Samurai-Kriegerin in andern Farben.
Da ich momentan nur in meinen Korrekturpausen zum Basteln komme, wird das etwas dauern. Insbesondere die Waffen-Customs sind sehr aufwändig, wenn sie nachher auch noch bespielbar sein sollen. Einfach nur Kleben bricht meines Erachtens zu schnell, wenn die Figuren harte Kämpfe bestreiten müssen!
Mit liebem Gruß,
Darklord
Erst einmal vielen Dank für die lobenden Worte an Drew, Crow1968 und Onkel_Di.
@ Onkel_Di:
Soweit ich mich daran noch erinnern kann, habe ich das Wakizashi aus einem römischen Gladius "herausgeschnitzt".
30 29 7590 - Sword, short Roman-style (gladius)
Hier habe ich ein wenig gemogelt, weil ich es schon mehrfach auf Bildern verwendet habe. Die Bastelei ist schon eine Weile her.
Zunächst einmal möchte ich aber eine Zivilversion und evtl. ein Pferd zu der oben gezeigten Kriegerin basteln. Außerdem habe ich auch schon eine Idee für eine weitere Samurai-Kriegerin in andern Farben.
Da ich momentan nur in meinen Korrekturpausen zum Basteln komme, wird das etwas dauern. Insbesondere die Waffen-Customs sind sehr aufwändig, wenn sie nachher auch noch bespielbar sein sollen. Einfach nur Kleben bricht meines Erachtens zu schnell, wenn die Figuren harte Kämpfe bestreiten müssen!
Mit liebem Gruß,
Darklord
Hallo Darklord,
Gratulation zu Deinem Samurai, gefällt mr ausgezeichnet.
Narürlich auch die Umsetzung der Kriegerin
des Christopherus finde ich gut gelungen.
Gruß Rotti
Gratulation zu Deinem Samurai, gefällt mr ausgezeichnet.
des Christopherus finde ich gut gelungen.
Gruß Rotti
- schnoogebelz
- Mega-Klicky
Hallo Darklord,
ich finde deine Samurai-Dame ebenfalls klasse gelungen
Vor allem steht ihr das rot besser als ihrem männlichen Pendant
Bitte weiter so
Viele Grüße,
Marco
ich finde deine Samurai-Dame ebenfalls klasse gelungen
Vor allem steht ihr das rot besser als ihrem männlichen Pendant
Bitte weiter so
Viele Grüße,
Marco
Señor Oscuro, tus Damas Guerreras están preciosas, todas; algunas princesas guerreras con tu permiso, seguro que las copiaré....
Son una fuente de inspiración............
Dark Lord, sind Ihre Warriors schönen Damen, alle, einige Krieger-Prinzessin mit Ihrer Erlaubnis, Versicherung, dass die Kopie ....
Sie sind eine Inspiration ............
Dark Lord, your Warriors are beautiful ladies, all, some warrior princess with your permission, insurance that will copy ....
They are an inspiration ............
Son una fuente de inspiración............
Dark Lord, sind Ihre Warriors schönen Damen, alle, einige Krieger-Prinzessin mit Ihrer Erlaubnis, Versicherung, dass die Kopie ....
Sie sind eine Inspiration ............
Dark Lord, your Warriors are beautiful ladies, all, some warrior princess with your permission, insurance that will copy ....
They are an inspiration ............
The passive Click
Hi @ all!
Vielen Dank für eure positiven Rückmeldungen!
Ich habe in diesem Jahr so viele ABI-Korrekturen, dass ich im Moment einfach nicht zum Basteln komme!
Aber wie in jedem Jahr ist das ABI Ende Mai abgeschlossen, so dass ich dann wieder loslegen kann. Bis dann im nächsten Frühjahr das nächste Abitur ansteht.
Es lebe der Mythos: "Morgens 6 Stunden Recht und Nachmittags frei!"
Mit liebem Gruß,
Darklord
Vielen Dank für eure positiven Rückmeldungen!
Ich habe in diesem Jahr so viele ABI-Korrekturen, dass ich im Moment einfach nicht zum Basteln komme!
Mit liebem Gruß,
Darklord
Hi @ all!
Damit mein Thread nicht ganz in der Versenkung verschwindet, muss ich doch mal wieder neue Figuren vorstellen.
Über Rückmeldungen freue ich mich natürlich sehr.
Zunächst einmal eine neue Kriegerin in Kampfoutfit und in Zivil, die mich doch sehr an meine ersten Kriegerinnen-Customs erinnert - nur halt mit neuen Teilen.
Damit mein Thread nicht ganz in der Versenkung verschwindet, muss ich doch mal wieder neue Figuren vorstellen.
Zunächst einmal eine neue Kriegerin in Kampfoutfit und in Zivil, die mich doch sehr an meine ersten Kriegerinnen-Customs erinnert - nur halt mit neuen Teilen.
Zuletzt geändert von Darklord am Sonntag 18. September 2011, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
Und nun noch eine Prinzessin, zu der ich noch keine Kriegerinnen-Version gebastelt habe, da das relativ kompliziert werden wird, weil ich bei der Farbkombination Weinrot und Gold bleiben möchte.
Insbesondere die Beine für eine Kriegerin bereiten mir da Kopfzerbrechen. 
Evtl. hat ja jemand von Euch eine gute Idee.
Und noch eine Frage hätte ich an die Forengemeinde: Die Anfänge meiner Kriegerinnen-Customs reichen bis ins alte Playmo-Portal zurück, welches vor kurzem abgeschaltet wurde.
Lohnt es sich, meine "alten Bilder" - wenigstens teilweise - hier wieder hochzuladen? 
Mit liebem Gruß,
Darklord
Evtl. hat ja jemand von Euch eine gute Idee.
Und noch eine Frage hätte ich an die Forengemeinde: Die Anfänge meiner Kriegerinnen-Customs reichen bis ins alte Playmo-Portal zurück, welches vor kurzem abgeschaltet wurde.
Mit liebem Gruß,
Darklord
- Playmodschungel
- Playmo-Maharani
HOCHLADEN, HOCHLADEN, HOCHLADEN...
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Ebenfalls, nur her mit den Bildern
Schließlich dürfen sie nicht sang- und klanglos untergehen.
Zu der weinroten Kriegerin: wie wäre es mit den Beinen dieses Drachenritters aus z.B. 7670. Er trägt zwar kein Gold, aber das Anthrazit passt meiner Meinung nach sehr gut dazu.
Viele Grüße
Vauban
Zu der weinroten Kriegerin: wie wäre es mit den Beinen dieses Drachenritters aus z.B. 7670. Er trägt zwar kein Gold, aber das Anthrazit passt meiner Meinung nach sehr gut dazu.
Viele Grüße
Vauban
- Meerkoenig
- Mega-Klicky
Hallo Darklord,
bitte die Bilder hier hochladen
Damit man/frau die tollen Farbcombinationen sieht und welche Möglichkeiten es gibt.
Gruß Meerkoenig
Ich hab die Bilder vom alten Portal zwar noch nicht gesehen, aber ich denke hochladen lohnt sich
Bei der Zivilversion der Rothaarigen musste ich spontan an eine keltische/germanische Prinzessin denken
Bei der Zivilversion der Rothaarigen musste ich spontan an eine keltische/germanische Prinzessin denken
- Thorsis
- Jäger des Bösen zwischen den Zeiten
Hi Darklord,
du bastelst immer soooooo schöne Figuren...
Hut ab vor Deinen anscheinend unerschöpflichen Fantasie, Kreativität und auch TeileLager
Ich würde für die Krieger-Version der roten Dame die Beine vom Samurai-Special verwenden.
Das Rot dürfte der selbe Ton sein. Und der Waffenrock ist ja nicht hell silber, sondern leicht anthrazit. Dazu Gelb... stelle ich mir mit den passenden Asseccoires ganz schön vor.
Wär ja evtl. mal n Versuch wert.
Aber so wie ich Dich kenne, zauberst Du sowieso wieder ne geniale Lösung !
Grüße
Thorsis
du bastelst immer soooooo schöne Figuren...
Hut ab vor Deinen anscheinend unerschöpflichen Fantasie, Kreativität und auch TeileLager
Ich würde für die Krieger-Version der roten Dame die Beine vom Samurai-Special verwenden.
Das Rot dürfte der selbe Ton sein. Und der Waffenrock ist ja nicht hell silber, sondern leicht anthrazit. Dazu Gelb... stelle ich mir mit den passenden Asseccoires ganz schön vor.
Wär ja evtl. mal n Versuch wert.
Aber so wie ich Dich kenne, zauberst Du sowieso wieder ne geniale Lösung !
Grüße
Thorsis
- Thorsis
- Jäger des Bösen zwischen den Zeiten
Sorry... oder die dunkelroten Beine mit anthrazit Waffenrock vom Mongolen-Reiter !?