LG Johannes
P.S.: Brauche keine Haare mehr, hab heute gleich 2 gefunden!!! Aber dennoch

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Aber deine Jacken sind meist aufwändigerpbfox hat geschrieben: Ich bin auch selbst ein großer Fan von der Kombi "Pistole mit Jacke".
Onkel_Di hat geschrieben:pbfox hat geschrieben:
Ich bin auch selbst ein großer Fan von der Kombi "Pistole mit Jacke" .
Aber deine Jacken sind meist aufwändiger .
ALSO mir gefällt er zwar so ausgesprochen gut - eine äußerst stimmige Kombination ABER natürlich bin ich auch sehr gespannt was du hier wieder alles zauberst. Hau rein!Onkel_Di hat geschrieben:mir schwebt ein Stoffgürtel mit zwei Schlaufen und ein Fez mit Turban vor
Ja, ich denke das die so bleibt, weil die orientalischen Zuaven anscheinend auch orientalische Musketen hatten, außerdem gefällt sie mir auch ganz gutNordic Warrior hat geschrieben:Ich finde ihn mit der alten Muskete sehr gut, das passt.
Olaf und Karl hab ich eigentlich schon länger, Heinz hab ich erst vor kurzem kreiert.SSD97 hat geschrieben:Also deine Manschaft finde ich, wie sehr viele deiner Figuren, wieder einmal seeeeehr gelungen.
Momentan fehlt mir die Muse für solche aufwendige Customs, aber wenn ich in die Richtung was neues hab, zeig ich natürlich Bilder.pbfox hat geschrieben: ALSO mir gefällt er zwar so ausgesprochen gut - eine äußerst stimmige Kombination ABER natürlich bin ich auch sehr gespannt was du hier wieder alles zauberst. Hau rein!
Dem kann ich nur zustimmenFrau Hoppe hat geschrieben:Dein zweiter "Zwerg" erinnert mich an Yosemite Sam von Bugs Bunny
Frau Hoppe hat geschrieben:Dein zweiter "Zwerg" erinnert mich an Yosemite Sam von Bugs Bunny mit seinem langen roten Bart![]()
Ja du hast recht, der Gedanke kam mir auch, jetzt bin ich auf Teilesuche, um das Original nach zu bauenFrau Hoppe hat geschrieben:Deine Customs find ich wirklich super! Und mit den Zwergenbeinen ergeben sich ja ganz neue Möglichkeiten. Dein zweiter "Zwerg" erinnert mich an Yosemite Sam von Bugs Bunny mit seinem langen roten Bart
Mehr davon!
Man müsste vielleicht noch einen roten Schnauzer zuschneiden und aufklebenpbfox hat geschrieben:Der Wachsoldat müsste noch koboldiger werden- geht natürlich auch nur bedingt...
Um erlich zu sein Franz, ich wusste auch nicht mehr wie er heistschokoman hat geschrieben:Stimmt. Ich hatte schon überlegt wie das Kerlchen heißt ...
Genau so wars geplant Christian, vielleicht sollte ich doch noch ein Bild mit Goldtopf machenNosferatu hat geschrieben:Der irische Wachsoldat ist wohl eher ein Leprechaun.
Freut mich, dass er dir gefällt, die orangen Jacken waren mir zu langweilig, zumal mir diese rundum laufenden Signalstreifen besser gefallen, wie die Aufgedruckten.DerSachse hat geschrieben:Echt schöne Figur, die zu deinem Winterdienst gehört. Mir gefällt besonders die grüne Warnjacke, ist mal was anders.![]()