Hallo Erwin!
Kaum schau ich hier mal ein Weilchen nicht herein, verpasse ich schon wunderbare Impressionen von Deinen tollen, neuen Werken!
Die Figuren sind ja durchaus vielfältig in der Thematik.....Elvis.......und die Römer......da liegen ja ein paar Jährchen dazwischen, zumindest in der Zeitgeschichte!!

Und ich muss sagen, der Spagat zwischen den Welten gelingt Dir ganz fantastisch!!
Der Elvis sieht wirklich großartig aus!

Da mag ich mir die Originalfigur fast nicht mehr ansehen.....schade, dass der von Geobra nicht so ausgeliefert wird, wie Du ihn gezaubert hast!!.....
Von den anderen Firguren gefallen mir ganz besonders der Schankwirt mir der aufgemalten Rüstung.....echt toll...und Gratlation zur so ruhigen Hand......
Auch den Legionär Caldus Biberius finde ich super gut gelungen...da kommt doch gleich Asterix-Stimmung auf!!
Und Deine Outdoor-Aufnahmen sind sowieso wieder einmal eine Klasse für sich......sooo toll und wunderbar anzusehen....sowohl das "Objekt" als auch die "Kulisse"!! Der Winter-Umhang ist wirklich der Hammer und spitze!!

Da schließe ich mich ganz meinen Vorpostern an!
Woraus hast Du den denn gemacht?
Ich freue mich wirklich schon auf weiteres.....
Ah ja.....Klimt weilt ja nun schon seit einiger Zeit hier am Attersee.....zwar im Moment nicht zur Sommerfrische, sondern sozusagen zur Winterfrische........und seit seiner Zeit hier hat sich sich doch einiges verändert (sind doch fast 100 Jahre vergangen

)......also musst ich mich ein wenig um ihn kümmern und ihn zu einigen Stätten seines früheren Wirkens begleiten.......ich hoff doch sehr, dass er sich hier wohl fühlt!

Und ich muss sagen, da hab ich ja richtig Glück gehabt, dass ich ihm beim Malen zusehen durfte.....ich hab nämlich erfahren, dass er sich während seines Wirkens nur sehr ungern über die Schultern schauen ließ......
Viele Grüße aus Seewalchen
Maria