Hi @ all!
@ Martina: Vielen Dank für Deine Einschätzung und das Lob! :danke :danke Du hast genau die beiden Figuren angesprochen, bei denen ich mich als fertig definiert habe, weil ich viel zu lange damit rumexperimentiert habe. Irgendwie bin ich selbst mit beiden noch nicht ganz zufrieden.
Bei der roten Kriegerin hätte ich am liebsten einen schwarzen Kragen gleicher Art gehabt - habe ihn aber leider nicht. Ich habe auch mit einem grünen Kragen experimentiert, mich aber schließlich wegen des goldenen Aufdruckes auf dem Helm für Gold entschieden. Mal sehen, evtl. bastele ich nochmals mehrere Versionen und stelle sie hier vor. Den Aufdruck auf dem Helm könnte man ja mühelos entfernen. Nur was nehme ich dann für ein Schwert??? Am liebsten wäre mir natürlich das dunkle Schwert, aber das habe ich zu selten. :stars
Auch bei der anderen Figur werde ich sicher noch etwas rumprobieren. Leider ist das mit dem Altrosa gar nicht so einfach!

Welche Beine würdest Du z.B. vorschlagen? Da ich keine Alternative wusste, habe halt den Rest auch in Gold gehalten, bin wie bereits gesagt aber nicht zufrieden!
Und nun noch eine Frage an Dich als Expertin für dunkelhäutige Figuren: Kennst Du Beine, welche besser zu meiner Gladiatrix passen könnten - evtl. mit dunkler Hautfarbe?
@ all: Was meint ihr dazu? Habt ihr Verbesserungsvorschläge - insbesondere bei den oben angesprochenen Figuren?
Mit liebem Gruß,
Darklord