Darklords wehrhafte Frauen

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

Beitrag von Playmodschungel » Sonntag 9. September 2007, 23:45

Du könntest den schwarzen Kragen vom Bogenschützen http://collectobil.com/catalogue/items/3274.htm nehmen und den Aufdruck entfernen- paßt zum Gürtel- oder du nimmst den Kragen vom neuen Blisterritter- der ist antrazith ;) http://playmodb.org/backs/5815_back.jpg

Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Benutzeravatar
Playmofool
Mega-Klicky
Beiträge: 3136
Registriert: Freitag 22. Juni 2007, 23:05

Beitrag von Playmofool » Montag 10. September 2007, 10:00

Darklord hat geschrieben:Gibt es überhaupt einen Rüstungskragen in der Form in Anthrazit? Mal abgesehen von der Rüstung des schwarzen Ritters fällt mir überhaupt kein "Kragen" in Anthrazit ein. Die genannte Rüstung würde aber die schönen Flammen fst völlig verdecken! Am liebsten wäre mir ja ein Kettenhemd-Kragen in Anthrazit, aber den gibt es meines Wissens nicht, oder?

Nun, es gibt bei dem Drachenritter aus dem Blisterset 5815 einen Kragen in anthrazit, der nicht zu groß ist. Leider wird das Foto durch das Plastik hindurch nicht optimal. Aber man kann schon das meiste erkennen (Klicken zum Vergrößern).
Wie wär’s mit dem?

Grüße,

Playmofool

Edit: OOps :ichdoofie , Martina hatte den Kragen ja auch schon erwähnt, aber wenigstens das Foto ist noch dabei.
Dateianhänge
DSC04886.JPG
Drachenritter aus 5815
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Beitrag von Knusperkeks » Montag 10. September 2007, 11:25

Ach, mir hatte gerade der Zackenkragen so gut zu den Flammen gefallen. :herzi In schwarz, wie Martina ihn vorgeschlagen hat würde er gut zu Gürtel, Schild, und Helmdeko passen. Dazwischen dann noch der schwarze Kragen. Ja! :great
Aber, den muß man auch erst einmal haben. :stars
Wie wäre es denn mit diesem in Rot?

(Die Zivilversion braucht ja dann auch noch einen Kragen in anthrazit, schwarz oder rot.)


Lieben Gruß,
Knusperkeks
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Beitrag von Darklord » Montag 10. September 2007, 20:30

Hi Martina, Playmofool und Knusperkeks!

Danke für Eure Hinweise! :danke :danke Insbesondere den Blister-Ritter hatte ich wohl verschlafen! :ichdoofie :ichdoofie Ich hatte ihn für "nichts Besonderes" gehalten. :stars Ich hoffe ich bekomme noch welche ab!

Den schwarzen Kragen kannte ich schon. Der wäre mir am liebsten gewesen. Aber eine komplette Grundfigur nur wegen des Kragens beim DS zu bestellen war mir bisher zu teuer. Zumal diese Figur relativ teuer ist. Ich habe sie nur einmal in meiner Wolfclan-Ruine und deren Kragen muss dort bleiben.

Den roten Zacken-Kragen hatte ich zuerst an der Figur. Der sieht gut aus, war mir aber zu wenig Rüstung. An der Zvilversion ist es zusammen mit den roten Haaren etwas langweilig und verdeckt zudem zu viel von den freien Schultern der Dame. :brille :grinsen

Ein Problem bleibt das Schwert! Solange das das einzige Teil in Silber an der Figur ist, bin ich irgendwie nicht zufrieden. Mal sehen, ob ich eines der seltenen Schwerter in Anthrazit "opfere".

Das nächste Problem mit der Figur ist übrigens bereits vorprogrammiert: Sie braucht natürlich auch noch ein Pferd! :ichdoofie Habt ihr da irgendwelche Vorschläge, die meiner Drachenritterin nicht zu sehr ähneln? Evtl. wage ich mich mal an ein Customizing, welches mir schon lange im Kopf herumschwirrt: Die Anpassung eines anthrazitfarbenen Pferdekopfpanzers von den alten Pferden an ein neues Pferd. Mal sehen, was draus wird!

Mit liebem Gruß,

Darklord
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Beitrag von Knusperkeks » Montag 10. September 2007, 23:51

Darklord hat geschrieben:...Sie braucht natürlich auch noch ein Pferd! :ichdoofie Habt ihr da irgendwelche Vorschläge, die meiner Drachenritterin nicht zu sehr ähneln? ...
Damit die Flammen als Blickfang weiterhin so schön herausleuchten, würde ich ein schwarzes Pferd gut finden. Wie wäre es mit dem mit der anthrazitfarbenen Mähne aus dem Adventskalender (du hattest es auch schon bei der mintfarbenen Kriegerin benutzt)?

Pferdezubehör dann in rot? Evtl. auch : Sattel gelb, Zaumzeug rot?

Oder schwarzer Westernsattel mit gelber Decke und dann einen Schlitz in den Gewehrhalter, sodass man den Schild einklipsen kann? Könnte man dann eigentlich noch sitzen? :ichdoofie

Ich gehe jetzt besser ins Bett, bevor die Fantasie noch mit mir durchgeht.
*lach*

Lieben Gruß und noch viel Spaß beim Knobeln! :grinsen
Knusperkeks
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Beitrag von Darklord » Sonntag 7. Oktober 2007, 11:30

Hi @ all!

Danke für Eure lieben Hinweise! :danke :danke Insbesondere bezüglich des Blister-Ritters. Den hatte ich echt verpasst. :ichdoofie

Ich habe mit der letzten Kriegerin nochmals weiter experimentiert. Mit mehr Anthrazit war sie mir zu dunkel, obwohl ich den neuen Kragen noch nicht habe. Deshalb habe ich mal die weinroten Rüstungsteile probiert. Diese gefallen mir bisher am besten. Schade, dass es keine weinrote "Hose" mit silberner Rüstung gibt, denn dann würde ich gerne komplett auf die dunklen Rüstungsteile verzichten.

Die zweite Figur ist auch noch nicht ganz fertig. Da muss ich noch einen Aufdruck am Ärmel entfernen und die Rüstung etwas an die weiblichen Formen anpassen. :grinsen Dafür habe ich im Moment allerdings nicht die dafür nötige ruhige Hand. :/ Evtl. wähle ich für die Kriegerinnen-Version auch noch gebogene Frauen-Arme, mal sehen. Bei der Frisur schwanke ich auch noch etwas.

Für Kommentare, Tipps und Verbesserungsvorschläge bin ich wie immer dankbar.

Mit liebem Gruß,
Darklord
Dateianhänge
DSCF2161.JPG
DSCF2163.JPG
DSCF2158.JPG
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Beitrag von Darklord » Dienstag 9. Oktober 2007, 18:28

Hi @ all!

So, nachdem nun ersteinmal meine Tochter dran war, möchte ich auch noch eine Figur vorstellen.

Die Zivilversion existiert in der dargestellten Form schon sehr lange. Bei der Kriegerinnen-Version brauchte ich komischerweise sehr lange, um die passenden Teile zusammen zu bekommen. Jetzt hat es endlich geklappt. :rockcool

Problematisch wird bei dieser Figur mal wieder das Pferd. :/ Außerdem fehlt mir noch ein passendes Schild. Für Ideen bin ich hier - wie immer - sehr offen, da mir da momentan wirklich kaum etwas einfällt, was ich nicht schon an anderer Stelle "verbraten" habe. :stars Evtl. verändere ich die Pferderüstung vom Barbaren-Ritter. Da wäre ein dunkelgrüner Rittersattel toll, aber soweit ich das sagen kann, gibt es den nicht. Das grüne Zaumzeug vom US-Greifenritter passt übrigens überhaupt nicht - die Grüntöne beißen sich fürchterlich. :yikes :klonk

Mit liebem Gruß,
Darklord
Dateianhänge
DSCF2212.JPG
DSCF2211.JPG
DSCF2208.JPG
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

Beitrag von Playmodschungel » Dienstag 9. Oktober 2007, 21:08

Hallo Darklord,
die Figur gefällt mir sehr gut so, wie sie ist!

Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Benutzeravatar
Dread Bonnet
Mega-Klicky
Beiträge: 3261
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:54

Beitrag von Dread Bonnet » Dienstag 9. Oktober 2007, 21:46

Hallo Darklord

Es ist immer wieder schön solch eine große Figurenvielfalt zu sehen :great

Da fällt es einem schwer, einen Favoriten zu benennen ;) ,

denn die Figuren habe alle etwas. 8)

Jede halt auf ihre Art und Weise :herzi

Jedoch gefallen mir die Damen in den Grün- und Braun-Tönen besonders. :klatsch

Sie erinnern mich irgendwie an meine Reiter von Rohan :rockcool

Ich wünsche dir noch viele Ideen und Einfälle.

Gruß

Dread Bonnet
Der Gedanke ist schöpferisch.
Benutzeravatar
sneba
Maxi-Klicky
Beiträge: 413
Registriert: Sonntag 1. Juli 2007, 15:34

Beitrag von sneba » Mittwoch 10. Oktober 2007, 19:11

Sehr schöne Figuren,gefallen mir alle sehr gut. :great :great :great

Gruss Sneba.....
Benutzeravatar
Playmofool
Mega-Klicky
Beiträge: 3136
Registriert: Freitag 22. Juni 2007, 23:05

Beitrag von Playmofool » Mittwoch 10. Oktober 2007, 21:51

Darklord hat geschrieben: Problematisch wird bei dieser Figur mal wieder das Pferd. Da wäre ein dunkelgrüner Rittersattel toll, aber soweit ich das sagen kann, gibt es den nicht. Das grüne Zaumzeug vom US-Greifenritter passt übrigens überhaupt nicht - die Grüntöne beißen sich fürchterlich.
Ist zwar nicht sehr originell, aber als Notlösung könntest du ja gold als Farbe für den Sattel und das Zaumzeug nehmen. (Ritter Christopher, z.B.)
Benutzeravatar
sneba
Maxi-Klicky
Beiträge: 413
Registriert: Sonntag 1. Juli 2007, 15:34

Beitrag von sneba » Donnerstag 11. Oktober 2007, 17:59

Hallo,
nimm bei der letzten Figur doch einfach den grünen Römerstreitwagen.

Gruss sneba........
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Beitrag von Darklord » Donnerstag 11. Oktober 2007, 21:09

Hi @ all!

Erstmal Danke für Euer Lob! :danke :danke

@ sneba: Das mit dem Streitwagen ist ja mal wieder eine geniale Idee! :danke :danke :great Unter anderem deswegen stelle ich meine Sachen hier vor! An einen Streitwagen hatte ich noch gar nicht gedacht! :ichdoofie Und der wäre einer Königin wirklich würdig.
Ich spinne den Gedanken gleich mal weiter: Wenn sich nun noch Teile des grünen Streitwagens mit Teilen der Quadriga kombinieren ließen, dann hätte ich dort schon die Farben Grün und Gold untergebracht. :grinsen
Kann mir jemand sagen, ob die zweifarbigen Räder der römischen Streitwagen aus einem Guss sind, oder ob man die erst zusammenstecken muss? In letzterem Falle wäre die Idee nämlich perfekt!

Mit liebem Gruß,
Darklord
Benutzeravatar
sneba
Maxi-Klicky
Beiträge: 413
Registriert: Sonntag 1. Juli 2007, 15:34

Beitrag von sneba » Dienstag 16. Oktober 2007, 22:37

Hallo,

bei der grün/lila Figur könntest du z.B. ein schlichtes Goldschild nehmen wie
30212110 von den Wickingern oder 30222890 aus Set 3287 Rittertunier.
Dazu würde auch noch eine schlichte Fahne von den Babaren passen Nr. 30221720.

Gruss Sneba.........
Benutzeravatar
Playmobaby
Tochter von Playmofee
Beiträge: 191
Registriert: Donnerstag 26. Juli 2007, 21:50

Beitrag von Playmobaby » Freitag 19. Oktober 2007, 21:07

Grüß Dich Darklord! [ externes Bild ]

Habe gerade Deine Werke bewundert. Mir gefällt die Figur am Besten,
wo Du den grünen Rock von den heiligen drei Königen verarbeitet hast.
Aber auch die anderen Damen sind wirklich sehr schön geworden. :respekt
Vielleicht kann ich die Figuren von Dir und Rabia mal auf einem Treffen
bestaunen, --- das wäre bestimmt ganz schön.

Grüße vom Playmobaby [ externes Bild ]
Kleines Nachtgespenst
entdeckt überall
winzige
Einzelheiten
Antworten