Liebe Grüße Martina
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Butch, KlickyWelt-Team
Darklord hat geschrieben:Gibt es überhaupt einen Rüstungskragen in der Form in Anthrazit? Mal abgesehen von der Rüstung des schwarzen Ritters fällt mir überhaupt kein "Kragen" in Anthrazit ein. Die genannte Rüstung würde aber die schönen Flammen fst völlig verdecken! Am liebsten wäre mir ja ein Kettenhemd-Kragen in Anthrazit, aber den gibt es meines Wissens nicht, oder?
Damit die Flammen als Blickfang weiterhin so schön herausleuchten, würde ich ein schwarzes Pferd gut finden. Wie wäre es mit dem mit der anthrazitfarbenen Mähne aus dem Adventskalender (du hattest es auch schon bei der mintfarbenen Kriegerin benutzt)?Darklord hat geschrieben:...Sie braucht natürlich auch noch ein Pferd!Habt ihr da irgendwelche Vorschläge, die meiner Drachenritterin nicht zu sehr ähneln? ...
Ist zwar nicht sehr originell, aber als Notlösung könntest du ja gold als Farbe für den Sattel und das Zaumzeug nehmen. (Ritter Christopher, z.B.)Darklord hat geschrieben: Problematisch wird bei dieser Figur mal wieder das Pferd. Da wäre ein dunkelgrüner Rittersattel toll, aber soweit ich das sagen kann, gibt es den nicht. Das grüne Zaumzeug vom US-Greifenritter passt übrigens überhaupt nicht - die Grüntöne beißen sich fürchterlich.