Darklords wehrhafte Frauen

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
hohajo
Weil's Spaß macht
Beiträge: 3445
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:20
Gender:

Beitrag von hohajo » Montag 3. Dezember 2007, 11:44

Auch die neuen stehen den alten in nichts nach- wie immer super!

Gruß

Hans-Jörg
"Ein Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag" (Ch.Chaplin) - und playmobil-Figuren lächeln stetig!
Sei Gast im Reich von Herzog Georg
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Beitrag von Darklord » Sonntag 16. Dezember 2007, 11:20

Hi @ all!

Zunächst man Danke für Eure positiven Rückmeldungen! :danke :danke

Die Frau von der Hundedressur hat es mir besonders angetan! :grinsen :love :oops: Deshalb davon gleich mal meine Kriegerinnen-Version. :grinsen Irgendwie hat sich das Wappen bei den Farben ja förmlich aufgedrängt! Wenn ich noch mehr dieser Damen in die Finger bekomme, werde ich allerdings auch mal in Richtung Magierin experimentieren. :grinsen

An dieser Stelle möchte ich nochmals ein dickes Dankeschön an Pompidou richten, der in bennains Biete-Thread schneller war und mir trotzdem zwei der Hundedressur-Frauen überlassen hat. :trampolin :rockcool :danke :danke :danke

Mit liebem Gruß,
Darklord
Dateianhänge
DSCF3081.JPG
DSCF3080.JPG
DSCF3079.JPG
DSCF3077.JPG
Benutzeravatar
sneba
Maxi-Klicky
Beiträge: 413
Registriert: Sonntag 1. Juli 2007, 15:34

Beitrag von sneba » Sonntag 16. Dezember 2007, 11:32

Hallo,

die sehen ja super aus.
Auch das Schild passt super dazu.
:great :great :great :great

Gruss Sneba........
Benutzeravatar
hohajo
Weil's Spaß macht
Beiträge: 3445
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:20
Gender:

Beitrag von hohajo » Sonntag 16. Dezember 2007, 14:41

Von all Deinen hervorragenden Umbauten, gefällt mir diese Dame persönlich am Besten!

Gruß

Hans-Jörg
"Ein Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag" (Ch.Chaplin) - und playmobil-Figuren lächeln stetig!
Sei Gast im Reich von Herzog Georg
Benutzeravatar
Flash
Yankee Doodle Dandy
Beiträge: 2780
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 23:03
Gender:

Beitrag von Flash » Sonntag 16. Dezember 2007, 18:23

Klasse Darklord! Das Schild und die Figuren scheinen füreinander geamacht zu sein! Ein Super-Custom! :great
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Beitrag von Knusperkeks » Sonntag 16. Dezember 2007, 22:31

:love Das ist ja toll, wie der Pferdeschweif vom Schild zu den Farbschwüngen auf der Figur passt! :klatsch


Ein sehr schönes Custom Darklord! :danke
:great

:gruebel Na, klar, schon wieder eine Figur, die bisher nur Ricci in ihren Kisten hat. :ohnmacht

Lieben Gruß,
;) Knusperkeks
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Beitrag von Darklord » Montag 31. Dezember 2007, 12:59

Hi @ all!

Zunächst mal vielen Dank für Euer Lob! :danke :danke :danke

Ich hatte in letzter Zeit irgendwie das Gefühl, dass nur noch wenig Interesse an meinen Amazonen besteht. :/ Dann habe ich allerdings mal die Aufrufe des Threads beobachtet und wurde eines Besseren belehrt! :rockcool

Ich frage ja zwischendurch immer wieder nach der Meinung der User hier. Manchmal komme ich mir dabei schön etwas blöd vor, aber wenn ich frage, ist das wirklich ernst gmeint. Meist bin ich dann ziemlich betriebsblind und benötige dringend Ideen von außen, damit ich weiterkomme. :ichdoofie Traut Euch also ruhig, hier Eure Ideen zu schreiben. Die Rosenkriegerin weiter oben ist meiner Meinung nach das beste Beispiel dafür, wie mir die Meinungen der Forengemeinde super weitergeholfen haben. :danke

Meint ihr, ich sollte den Thread in die Themenwelt "Ritter und Mittelalter" verlegen, damit ihn die interessierten User schneller finden?

So und nun das vorläufige Ergebnis meiner Bastelei des gestrigen Abends. Hier fehlt noch die Zivilversion und auch mit der Kriegerin bin ich noch nicht völlig zufrieden. Ich habe wirklich viel rumprobiert. Den kleinen Drachen als Helmzier wollte ich schon lange mal realisieren. Ob die Idee von mir ist, oder ob ich sie anderswo "geklaut" habe, kann ich im Moment nicht mehr genau sagen. Ich sage jetzt mal nichts weiter und warte auf Eure Meinungen! :brille :danke :danke

Einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein gesundes und erfolgreiches 2008 wünscht Euch,

Darklord
Dateianhänge
DSCF3436.JPG
DSCF3435.JPG
DSCF3434.JPG
DSCF3433.JPG
DSCF3431.JPG
Die Anführerin der Drachentöterinnen
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Beitrag von Darklord » Montag 31. Dezember 2007, 13:33

Hi hier bin ich doch nochmals! :ichdoofie

Ich habe gerade mit meiner Bildbearbeitungs-Software eine Design-Studie erstellt, die ich Euch dann doch nicht vorenthalten möchte. :grinsen Real müsste ich erst einen entsprechenden Aufkleber produzieren - mal sehen ob ich das hinbekomme! :ichdoofie Als Fotomontage ging es erheblich schneller. :grinsen

Nochmals die besten Wünsche für 2008,

Darklord
Dateianhänge
DSCF3438_Montage.jpg
Am Schild leider nur eine Fotomontage!
Benutzeravatar
Rooster
U.S. Marshall
Beiträge: 1449
Registriert: Freitag 6. Juli 2007, 23:52

Beitrag von Rooster » Montag 31. Dezember 2007, 13:43

Hallo Darklord,

die schwarze Piekse und der schwarze Rahmen des Schildes hatten mich irgendwie auch gestört.
Jetzt finde ich sie perfekt !!

Verschieben in den Mittelalterbereich würde ich es nicht. Vielleicht kannst Du dort aber einen Link hierher machen ?
Die Amazonen zum Beispiel würde doch eher in die Antike passen als in das Mittelalter.

Gruss Rooster
Rooster Cogburn - U.S. Marshall
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

Beitrag von Playmodschungel » Montag 31. Dezember 2007, 14:27

Hallo Michael,
die Kriegerin gefällt mir schon sehr gut- aber könntest du mal probehalber die Goldteile durch anthrazitfarbene ersetzen? Also Helm, Armschoner etc....Ich könnte mir vorstellen, daß sich durch dunkle Teile die Farben kräftiger hervorheben.

Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Benutzeravatar
MAXIMUS
Der Rebell
Beiträge: 1127
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:23

Beitrag von MAXIMUS » Montag 31. Dezember 2007, 19:05

das sind tolle figuren :great

von wo stammt das rote schild mit den löwen drauf,von denen suche ich 50stk :/
Auge um Auge,Zahn um Zahn
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Beitrag von Darklord » Dienstag 1. Januar 2008, 11:24

Hi und alle Gute im neuen Jahr!

Danke für Eure Beiträge! :danke :danke :danke

@Martina:
Anthrazitfarbene Teile habe ich bereits getestet. Es gibt meines Wissens allerdings keinen entsprechenden Helm in diesem Farbton, wo die Drachenfigur draufpassen würde - oder bin ich wieder betriebsblind? :ichdoofie Außerdem sind mir die Farbkontraste dann viel zu krass. :/ Evtl. mache ich aber trotzdem mal ein Foto, damit Du es selbst sehen kannst. Ich plane allerdings auch noch zwei Kriegerinnen in Rot und Anthrazit! Ich muss ja schließlich auch mal die Teile vom Blister-Ritter verbauen. :brille

@Maximus:
Das Schild stammt aus der Römer-Arena. Du kannst es sogar direkt auf der Homepage von Playmobil bei den Ersatzteilen zur Arena finden. ETN: 30632412 Preis: 0,26 Euro pro Stück.

Mit lieben Neujahrsgrüßen,
Darklord
Benutzeravatar
sneba
Maxi-Klicky
Beiträge: 413
Registriert: Sonntag 1. Juli 2007, 15:34

Beitrag von sneba » Dienstag 1. Januar 2008, 12:26

Hallo,

die Figur ist dir echt gut gelungen. :great :great :great
Ich würde die Figur so lassen wie sie ist.

Aber du könntest doch trotzdem mal versuchen alle goldenen Teile durch silberne zu ersetzen.

Gruss Sneba...........
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Beitrag von Darklord » Dienstag 1. Januar 2008, 21:01

Hi @ all!

Alles Gute im neuen Jahr!

@Martina:
Unten siehst Du ein Bild der Kriegerin mit Rüstungsteilen in Anthrazit. Der Helm ist leider nur Fake :/ - der Minidrache ist einfach nur oben auf einen Hörnerhelm draufgestellt. Ohne Kleben, Spachteln und Lackieren ginge da gar nichts. :(

@sneba:
Auch mit silbernen Rüstungsteilen hatte ich bereits experimentiert. Leider gibt es in dieser Farbe keine "Drachenarmschienen". :( Unten mal das Ergebnis. Auch hier ist der Schild wieder eine Fotomontage! :/

@all:
Welche Version sagt Euch am meisten zu (Version 1 wäre die Kriegerin mit der goldenen Rüstung)? Fällt Euch auf, was ich an der Grundfigur noch verändert habe? :brille

Mit liebem Gruß,
Darklord
Dateianhänge
DSCF3474_Montage.jpg
Version 3
DSCF3475.JPG
Version 2
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

Beitrag von Playmodschungel » Dienstag 1. Januar 2008, 21:14

Hallo Michael,
du hast die Arme ausgetauscht-> rote Hände.
Mir gefällt sie in anthrazit besser, evtl. könntest du sie mit diesem Helm mit Drachen bestücken:
http://collectobil.com/catalogue/items/3329x.htm
Dieser Helm wäre auch einen Versuch wert:
http://playmodb.org/cgi-bin/showinv.pl?setnum=4646
Silber gefällt mir gar nicht.

Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Antworten