Pinocchio...

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
tacksi
Vom selben Stern
Beiträge: 279
Registriert: Mo Jun 25, 2007 10:11

Pinocchio...

Beitrag von tacksi » Mi Aug 22, 2007 11:39

Pinocchio war früher meine absolute Lieblingssendung. Die Zeichentrickfigur diente mir als Vorlage. Die Schleife werde ich noch mal nachbearbeiten, die ist etwas zu groß. Der arme Kerle kann ja gar nichts essen...

Gruß Lucia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5811
Registriert: Mo Jun 25, 2007 7:18

Beitrag von schokoman » Mi Aug 22, 2007 11:50

:danke :great
Fetchez la vache!
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2996
Registriert: So Jun 24, 2007 23:54

Beitrag von Playmodschungel » Mi Aug 22, 2007 12:05

Hallo Lucia,
der ist ja süß! Schön gemacht!

Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Benutzeravatar
pattylila
Mini-Klicky
Beiträge: 176
Registriert: Mi Jun 27, 2007 8:46

Beitrag von pattylila » Mi Aug 22, 2007 12:37

Ganz, Ganz Toll!!! :respekt

Wie hast Du die Nase gemacht?
LG Petra
Benutzeravatar
Flofi
Herr der Urnen
Beiträge: 917
Registriert: Sa Jul 14, 2007 15:17

Beitrag von Flofi » Mi Aug 22, 2007 12:41

Hallo Lucia,

klasse gemacht. Da werden Erinnerungen wach, aber - zum Donnerwetter - wie hieß' die kleine Ente nochmal? Ist das jetzt schon das Alter bei mir, oder was? Ich komm' nicht drauf, was mit C.., oder??

Gruß

Flofi
Benutzeravatar
Weltenbummlerin
Super-Klicky
Beiträge: 990
Registriert: Mi Jun 27, 2007 10:22

Beitrag von Weltenbummlerin » Mi Aug 22, 2007 12:41

Hallo Lucia,
der sieht klasse aus. :king Falls du allerdings auch noch die Handpuppe nachmachen willst - im Special Puppentheater ist ja so eine dabei - wünsche ich dir viel Spaß mit der Mini-Nase. :grinsen
Es war bestimmt so schon eine ganz schöne Pfriemelei, oder?
Liebe Grüße
WB

_____________________________________
[url=http://www.klickywiki.forum-steinau.de/klickywiki/index.php/Hauptseite]KlickyWiki[/url]
Benutzeravatar
Dread Bonnet
Mega-Klicky
Beiträge: 2753
Registriert: Mo Jun 25, 2007 9:54

Beitrag von Dread Bonnet » Mi Aug 22, 2007 13:16

Hallo Tacksi

:great :respekt :great


:geil :geil


Bin mal gespannt wie der aussieht, wenn er das Lügen anfängt :grinsen

Gruß

Dread Bonnet
Der Gedanke ist schöpferisch.
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 3822
Registriert: So Jun 24, 2007 23:42
Gender:

Beitrag von Don Quixote » Mi Aug 22, 2007 13:21

Witzig! Vielleicht malst du ihn noch etwas hölzern an... Sieht aber auch so klasse aus! :great
Benutzeravatar
Colonel Klicky
éminence grise
Beiträge: 5230
Registriert: Fr Jun 15, 2007 10:47

Beitrag von Colonel Klicky » Mi Aug 22, 2007 13:34

Sehr schöne Figur. :great Sind auch noch Geppetto oder andere Figuren aus der Geschichte in Planung?
Flofi hat geschrieben:wie hieß' die kleine Ente nochmal? Ist das jetzt schon das Alter bei mir, oder was? Ich komm' nicht drauf, was mit C.., oder??
Nicht ganz. - Sie hieß Gina. ;)
Dread Bonnet hat geschrieben:Bin mal gespannt wie der aussieht, wenn er das Lügen anfängt :grinsen
Ich schätze mal, ein bis zwei kleinere Notlügen hat er auch jetzt schon hinter sich. :grinsen

Gruß
Colonel Klicky [ externes Bild ]
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 9467
Registriert: Mo Jun 25, 2007 0:11

Beitrag von Junker Jörg » Mi Aug 22, 2007 14:24

Das Männchen ist ja klasse! Woher ist denn die Schleife?

..
Benutzeravatar
tacksi
Vom selben Stern
Beiträge: 279
Registriert: Mo Jun 25, 2007 10:11

Beitrag von tacksi » Mi Aug 22, 2007 14:28

Hallo zusammen,

die Nase war ganz einfach; ein Zahnstocher :)

@ Weltenbummlerin

Ehrlich gesagt reicht mir das an Bastelei. Kleiner dürfte es nicht sein :/
Aber du liegst mit dem Theater gar nicht so falsch. Auf meinem Rummelplatz gibt es ein Kindertheater und da wird natürlich Pinocchio gespielt.

@ Colonel Klicky

Mehr habe ich eigentlich nicht geplant. Aber ausschliessen würde ich das auch nicht.

@ Flofi

Wie CK schon geschrieben hat, sie hieß Gina. Alle anderen findest du hier

http://www.birteff.de/Pinocchio/Charakt ... ktere.html

Gruß Lucia
Benutzeravatar
tacksi
Vom selben Stern
Beiträge: 279
Registriert: Mo Jun 25, 2007 10:11

Beitrag von tacksi » Mi Aug 22, 2007 14:30

Die Schleife stammt aus dem Special 4618, Abc- Schütze.

Gruß Lucia
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 16900
Registriert: Di Jun 12, 2007 6:40

Beitrag von Playmo-family » Mi Aug 22, 2007 14:44

Hi Lucia

Der ist ja knuffig!!! :great :great

Also deinen Rummelplatz möchte ich ja gern mal sehen ... wenn du nicht so weit weg wohnen würdest :(

Gepetto könnte man auch gut nachbauen... allerdings bräuchte man da einen schwarzen Mönch wegen der Haar :brille

Und die Gute Fee dürfte auch nicht so schwierig sein.

Bitte bastel' weiter!!!

Liebe Grüße
Ute
Benutzeravatar
JOSO
der Schreckliche
Beiträge: 2192
Registriert: So Jun 24, 2007 23:32

Beitrag von JOSO » Mi Aug 22, 2007 14:51

der ist ja niedlich :great
Benutzeravatar
tacksi
Vom selben Stern
Beiträge: 279
Registriert: Mo Jun 25, 2007 10:11

Beitrag von tacksi » Mi Aug 22, 2007 15:53

Ute,

ist doch kein Problem. Olaf lädt wieder zum Garagenverkauf, und du kommst einfach auch bei mir vorbei. Es regnet ja eh schon wieder lang genug ;)

Tacksi ist heute schon über den Rummel geschlendert. Und konnte nicht widerstehen ...

Liebe Grüße

Lucia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.