HIGHLANDER ES KANN NUR EINEN GEBEN

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmofool, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
MAXIMUS
Der Rebell
Beiträge: 1129
Registriert: Mo Jun 25, 2007 7:23

HIGHLANDER ES KANN NUR EINEN GEBEN

Beitrag von MAXIMUS » Do Aug 23, 2007 22:24

DER BÖSEWICHT

[ externes Bild ]
Auge um Auge,Zahn um Zahn
Benutzeravatar
MAXIMUS
Der Rebell
Beiträge: 1129
Registriert: Mo Jun 25, 2007 7:23

Beitrag von MAXIMUS » Do Aug 23, 2007 22:25

Auge um Auge,Zahn um Zahn
Benutzeravatar
Hauptmann Brittles
Mega-Klicky
Beiträge: 4053
Registriert: Mo Jun 25, 2007 9:17
Gender:

Beitrag von Hauptmann Brittles » Fr Aug 24, 2007 9:02

Klasse MAXIMUS,

who wants to life forever,
Highlander, ein klasse Film, der nun wirklich keine Fortsetzungen verdient hatte. Die späteren Teile waren meiner Meinung nach total Überflüssig.


Gruß
Hauptmann Brittles
Die Wahrheit ist da draußen und sie wird vielen nicht schmecken

Nie ohne mein Team
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3052
Registriert: Sa Jun 09, 2007 22:50

Beitrag von GAST » Fr Aug 24, 2007 9:24

Hauptmann Brittles hat geschrieben:Klasse MAXIMUS,

who wants to life forever,
Highlander, ein klasse Film, der nun wirklich keine Fortsetzungen verdient hatte. Die späteren Teile waren meiner Meinung nach total Überflüssig.


Gruß
Hauptmann Brittles
Nicht überflüssig...eher dünnflüssig :/
Benutzeravatar
Madpete
Mini-Klicky
Beiträge: 215
Registriert: Mo Jun 25, 2007 18:52

Beitrag von Madpete » Fr Aug 24, 2007 9:39

Ihr habt die TV-Serie vergessen... [ externes Bild ]
Benutzeravatar
Hauptmann Brittles
Mega-Klicky
Beiträge: 4053
Registriert: Mo Jun 25, 2007 9:17
Gender:

Beitrag von Hauptmann Brittles » Fr Aug 24, 2007 9:43

Madpete hat geschrieben:Ihr habt die TV-Serie vergessen... [ externes Bild ]
Das haben wir aus diesem Grund, den du da schon andeutest, extra nicht gemacht.

Gruß
Hauptmann Brittles
Die Wahrheit ist da draußen und sie wird vielen nicht schmecken

Nie ohne mein Team
Benutzeravatar
Flash
Yankee Doodle Dandy
Beiträge: 2785
Registriert: Do Jun 28, 2007 22:03

Beitrag von Flash » Fr Aug 24, 2007 11:40

Sehr gelungen Maximus, klasse! :great
Hauptmann Brittles hat geschrieben:Klasse MAXIMUS,

who wants to life forever,
Highlander, ein klasse Film, der nun wirklich keine Fortsetzungen verdient hatte. Die späteren Teile waren meiner Meinung nach total Überflüssig.


Gruß
Hauptmann Brittles


Ja da kann ich leider nur zustimmen, es kann halt nur einen (Film) geben :kicher :grinsen
Benutzeravatar
eastwood
Klicky Outlaw
Beiträge: 1601
Registriert: Mo Jun 25, 2007 16:25

Beitrag von eastwood » Fr Aug 24, 2007 17:22

Hallo,
Hauptmann Brittles hat geschrieben:Klasse MAXIMUS,

who wants to life forever,
Highlander, ein klasse Film, der nun wirklich keine Fortsetzungen verdient hatte. Die späteren Teile waren meiner Meinung nach total Überflüssig.

Gruß
Hauptmann Brittles
mehr als Überflüssig, der eine hätte völlig ausgereicht, es kann halt nur einen Geben!! :) Klasse Maximus :danke , freue mich auf mehr.... :)
eastwood - Grüße [url=http://imageshack.us][img]http://img59.imageshack.us/img59/7351/cowboy1pu6.jpg[/img][/url]
"Wenn Ihr Hunger habt, schlachtet ein Schwein."
[url=http://www.playmo-treff.de]Playmo-Treff[/url]
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5803
Registriert: Mo Jun 25, 2007 7:18

Beitrag von schokoman » Fr Aug 24, 2007 18:09

Hm, schade. Ich hatte jetzt irgendwie was anderes erwartet. Ich hatte hier etwas aus dem Film Highlander erwartet. (Mich fasziniert an Highlander, dem Film, neben den tollen Effekten, Kostümen und Schauspielern vor allem die Musik, weil ich großer Queen-Fan bin.)

Aber das Custom hier würde ich trotz des Schwertes und dem Schild eher in Richtung Kampfstern Galactica einordnen. :/ Sorry, Maximus, aber man kann ja nicht jedermanns Geschmack treffen.

Schöne Grüße und viel Spaß beim Poltern. Schade, daß Du morgen nicht dabei sein kannst. Ein bißchen Stammtisch würde Dir sicher nochmals gut tun bevor Du Dich in Ketten legst. :grinsen
Fetchez la vache!
Benutzeravatar
eastwood
Klicky Outlaw
Beiträge: 1601
Registriert: Mo Jun 25, 2007 16:25

Beitrag von eastwood » Fr Aug 24, 2007 18:37

@schokoman

Das finde ich nicht, kommt dem Originalen aus dem Film, doch sehr nahe!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
eastwood - Grüße [url=http://imageshack.us][img]http://img59.imageshack.us/img59/7351/cowboy1pu6.jpg[/img][/url]
"Wenn Ihr Hunger habt, schlachtet ein Schwein."
[url=http://www.playmo-treff.de]Playmo-Treff[/url]
Benutzeravatar
Don-Lobo
Aufkleber-Guru
Beiträge: 1157
Registriert: Mo Jun 25, 2007 8:16

Beitrag von Don-Lobo » Fr Aug 24, 2007 18:58

Hallo,

im übrigen heßt der Bösewicht im Film: Kurgan

Der Highlander heißt: Connor McLeod

Nur so als Erinnerung.... :grinsen


Auch bei den Filmen und der Serie bin ich der Meinung: Es kann nur einen geben....

Gruß

Don-Lobo
In ist wer Drin ist.... [img]http://www.cosgan.de/images/midi/figuren/a130.gif[/img]
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5803
Registriert: Mo Jun 25, 2007 7:18

Beitrag von schokoman » Fr Aug 24, 2007 19:03

eastwood hat geschrieben:sehr nahe!
Oooh, ... ;) Ich will keinem ans Bein pinkeln. Das vorneweg. Weil ich selbst weiß wie stolz man auf seine Customs sein kann :grinsen Aber Du bietest hier Vergleichsbilder an, deswegen von mir der direkte Vergleich ...

Ich fange mal oben an:

Kopfbedeckung
Original: langes offenes Haar ODER Schädel eines toten Tieres (?)
Custom: nach meinem Gusto hätte ich hier das Wolfscape genommen und lange Haare drunter.

Umhang
Original: langer blauer Mantel (uni?) ODER Fell mit Karostoff
Custom: nach meinem Gusto hätte ich hier einen blauen Umhang genommen

Brust:
Original: großer breiter Gürtel ODER Brustpanzer
Custom: kleines Amulett. Nach meinem Gusto viell. ein Gladiatorengürtel hin ...

Arme
Original: nackte Arme mit Lederarmband ODER lederner (?) Ganz-Armschutz
Custom: gepanzerte Arme mit metallenem Armband. Nach meinem Gusto nackte Arme mit Lederarmband ...

Beinkleid
Original: schwarz gepanzert (Leder?) ODER ein Kilt mit Stiefeln
Custom: schwarzes Beinkleid mit halbhohen Stiefeln ... Ohne Werkzeug arbeiten: OK

Bewaffnung
Original: Beidhänder, kein Schild
Custom: kurzes Schwert, Schild.

Ich gebe zu, daß es ein paar Jahre her ist, daß ich den Film das letzte Mal gesehen habe. Deswegen kann ich auch nicht mit Sicherheit sagen ob es nicht mal eine Szene mit einem Schild gegeben hat oder in dem die Bekleidung ähnlicher war. Aber die beiden Vorlagen ... ;)

Nix für ungut,
schokoman :king
Franz---

ps: Wenn ich heute nacht aufwache und keinen Schlaf mehr finde versuche ich auch mal ein Custom - ohne Werkzeug anhand Deiner Bilder, eastwood. Einverstanden? Kann man dann gerne auch kritisch betrachten :grinsen
Fetchez la vache!
Benutzeravatar
eastwood
Klicky Outlaw
Beiträge: 1601
Registriert: Mo Jun 25, 2007 16:25

Beitrag von eastwood » Fr Aug 24, 2007 19:27

Hallo,
schokoman hat geschrieben:ps: Wenn ich heute nacht aufwache und keinen Schlaf mehr finde versuche ich auch mal ein Custom - ohne Werkzeug anhand Deiner Bilder, eastwood. Einverstanden? Kann man dann gerne auch kritisch betrachten :grinsen
Einverstanden! Die Figuren würde ich gerne sehen, schokoman! [ externes Bild ]
Bei mir ist es auch ein paar Jahre her, dass ich den Film gesehen habe, aber...einwenig Ähnlichkeiten, kann man nicht abstreiten! ;)

Gruß
eastwood
eastwood - Grüße [url=http://imageshack.us][img]http://img59.imageshack.us/img59/7351/cowboy1pu6.jpg[/img][/url]
"Wenn Ihr Hunger habt, schlachtet ein Schwein."
[url=http://www.playmo-treff.de]Playmo-Treff[/url]
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5803
Registriert: Mo Jun 25, 2007 7:18

Beitrag von schokoman » Fr Aug 24, 2007 19:39

Fairerweise muß ich hier aber eingestehen, daß ich

a) unter dem Threadtitel den "Guten" vermutet habe und damit die Überschrift "Der Böse" überm Bild mehr oder weniger ungeachtet ließ;

b) ich bei den beiden Vorlagenbildern den guten UND den bösen mit dem Bösen-Custom verglichen habe. (Was bis jetzt wohl keinen störte :grinsen )

Trotz allem: Habe eben schon mal die Schachteln geholt und werde versuchen mit den mir zur Verfügung stehenden Teilen und somit ohne Vorbereitungszeit (Teileeinkauf) beide Charaktere nachzubasteln. Ohne Werkzeug.

Grüße
Fetchez la vache!
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5803
Registriert: Mo Jun 25, 2007 7:18

Beitrag von schokoman » Fr Aug 24, 2007 20:27

Ok, also den Guten habe ich mal fertig ... Der Böse kommt dann auch irgendwann ... Ihr könnt loslegen mit Meinungen! :grinsen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fetchez la vache!