Meine ersten Umbauten..ggg

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmofool, KlickyWelt-Team

GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3052
Registriert: Sa Jun 09, 2007 22:50

Meine ersten Umbauten..ggg

Beitrag von GAST » Fr Okt 19, 2007 11:14

und dann gleich inder beim tempelbesuch..ggg

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]
Benutzeravatar
Rooster
U.S. Marshall
Beiträge: 1447
Registriert: Fr Jul 06, 2007 22:52

Beitrag von Rooster » Fr Okt 19, 2007 12:17

Hallo Indira,

ist doch ganz gut geworden :great

PS: Hast Du mal den Austausch der Hände probiert ?

Gruss, Rooster
Rooster Cogburn - U.S. Marshall
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3052
Registriert: Sa Jun 09, 2007 22:50

Beitrag von GAST » Fr Okt 19, 2007 12:31

nee über das händeaustauschen hab ich mich nicht drüber gewagt.. werd ich ev mal bei einer ältern figur ausprobieren wos nicht so tragisch ist wenn sie dann zerstört ist..gg aber da das die neuen figuren für mein töchterlein sind will ich dann nicht schuld sein wenn was kaputt ist..

aber manche figuren bekomm ich einfach nicht kopflos.. da kann ich mich anstrengen was ich will.. und jetzt bitte net jaja das schwache geschlecht denken...gg :what
Benutzeravatar
Binsi
Cowgirl
Beiträge: 968
Registriert: Mi Jul 04, 2007 11:18

Beitrag von Binsi » Fr Okt 19, 2007 16:02

Mit ner Zange kriegt man jeden Kopf runter (auch das sog. "schwache" Geschlecht :grinsen ). Einfach den Kopf in ein Tuch wickeln und mit der Zange anziehen, früher oder später gibt jeder Klicky nach..

Deine Umbauten gefallen mir sehr gut auch wenn ich nicht so auf rosa/lila etc stehe :oops:
Benutzeravatar
Die Kronenburger
Träger/in Klickyweltordens am Bande
Beiträge: 3558
Registriert: Fr Jul 13, 2007 20:25

Beitrag von Die Kronenburger » Sa Okt 20, 2007 15:49

Hallo Indira,
das sieht ja schon sehr viel versprechend aus.
:laola
Grüße
:fechten
Ritterlinchen
Wir spielen es!
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2786
Registriert: Mo Jun 25, 2007 20:22

Beitrag von Darklord » Sa Okt 20, 2007 17:36

Hi!

Auch mir gefallen die Zusammenstellungen gut! :great

Ich würde den beiden linken Herren lediglich noch farblich passende Umhänge oder irgend welche anderen Sachen am Hals verpassen. :brille

Mit liebem Gruß,

Darklord
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3052
Registriert: Sa Jun 09, 2007 22:50

Beitrag von GAST » Mo Okt 22, 2007 8:24

so und weiter gehts..

hier prinz asoka mit seinem pferd pavan und einem gefolgsmann..der noch nichts auf dem kopf hat weil ich das ideale noch nicht gefunden habe..
( dafür musste der film asoka als anregung dienen..gg)
[ externes Bild ]


und meine beiden ersten inderinnen ..
[ externes Bild ]
Benutzeravatar
Flash
Yankee Doodle Dandy
Beiträge: 2785
Registriert: Do Jun 28, 2007 22:03

Beitrag von Flash » Mo Okt 22, 2007 11:49

Sehr süße Figuren Indira, weiter so! :up :grinsen
Benutzeravatar
Rooster
U.S. Marshall
Beiträge: 1447
Registriert: Fr Jul 06, 2007 22:52

Beitrag von Rooster » Mo Okt 22, 2007 12:23

Hallo Indira,

kenne zwar diese indischen Filme nicht, aber Deine Figuren machen echt was her !

Hier gibt es übrigens die passende "Behausung"
http://www.klickywelt.de/orientalische- ... 20508.html

Möchte auch noch was zu Deinen Bildern beisteuern.

Gruss, Rooster
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Rooster Cogburn - U.S. Marshall
Benutzeravatar
MAXIMUS
Der Rebell
Beiträge: 1129
Registriert: Mo Jun 25, 2007 7:23

Beitrag von MAXIMUS » Mo Okt 22, 2007 13:20

toll geworden nicht schlecht für den anfang
Auge um Auge,Zahn um Zahn
hillary-step

Beitrag von hillary-step » Mo Okt 22, 2007 14:35

Klasse Figuren - am besten gefällt mir Der Prinz Asoka ! :great
Benutzeravatar
casuti
Mega-Klicky
Beiträge: 2164
Registriert: Do Aug 09, 2007 19:16

Beitrag von casuti » Mo Okt 22, 2007 17:20

:klatsch :klatsch :klatsch

Tolle Figuren!

:great
Grüße aus Köln

casuti
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3052
Registriert: Sa Jun 09, 2007 22:50

Beitrag von GAST » Di Okt 23, 2007 9:25

so da wir kurzfristig beschlosse haben nicht auf weihnachten zu warten bekommt meine tochter die figuren und das traumschloss schon jetzt zum geburtstag sprich ich hab mich gestern nochmals mächtig ins zeug gelegt also sie schon im bett war und hab noch einige figuren gebaut..gg

die gesamte königliche familie ...nur asoka fehlt auf dem bild der würde da auch dazu gehören..
[ externes Bild ]

der königliche nachwuchs..
[ externes Bild ]

die weiblichen bediensteten..
[ externes Bild ]

die männlichen bediensteten..
[ externes Bild ]

die palastwache und leibwächter..
[ externes Bild ]
Benutzeravatar
Flofi
Herr der Urnen
Beiträge: 920
Registriert: Sa Jul 14, 2007 15:17

Beitrag von Flofi » Di Okt 23, 2007 9:31

Einfach nur genial!!

Tolle Figuren!! :danke :danke
Benutzeravatar
Rooster
U.S. Marshall
Beiträge: 1447
Registriert: Fr Jul 06, 2007 22:52

Beitrag von Rooster » Di Okt 23, 2007 10:58

Na, da hast Du / Ihr ja schon eine ganze Menge an Figuren zusammen.

Gruss Rooster










Mod-Komm Knusperkeks: In die neue Rubrik "Fotogalerie-Customizing: Figuren" geschoben. Lieben Gruß!
Rooster Cogburn - U.S. Marshall