Geschöpfe eines verregneten Nachmittages

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmofool, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
hohajo
Weil's Spaß macht
Beiträge: 2368
Registriert: Mo Jun 25, 2007 15:20

Geschöpfe eines verregneten Nachmittages

Beitrag von hohajo » Mo Jan 07, 2008 17:26

Hallo
Es regnte heute Nachmittag, viele Anregungen hier aus der KW schwirrten schon länger durch meinen Kopf, meine Einzelteilkisten waren übervoll und hier das Ergebnis davon:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Ein Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag" (Ch.Chaplin) - und playmobil-Figuren lächeln stetig!
Sei Gast im Reich von Herzog Georg
Benutzeravatar
Tomplay
Burgenerbauer
Beiträge: 5050
Registriert: Mo Jun 25, 2007 10:06

Beitrag von Tomplay » Mo Jan 07, 2008 17:30

Hallo Hans-Jörg,

der mit der OP-Haube gefällt mir am besten. Super Idee. :great
Ciao
Tom(play)

Wir brauchen Euren Input: ETN-Liste
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5803
Registriert: Mo Jun 25, 2007 7:18

Beitrag von schokoman » Mo Jan 07, 2008 17:31

Den Sumerer und die Schwarzen gefallen mir gut. Bei der Frau fiel mir irgnendwie (wieder mal sehr sponzahn!!! :grinsen ) Life of Brian ein ... Weibsvolk anwesend?!? :ichdoofie Schöne Figuren, Hans-Jörg! Gut, daß trübes Wetter war/ ist :great
Fetchez la vache!
Benutzeravatar
erwinius
Tribun in Helvetien
Beiträge: 8140
Registriert: Mi Jun 27, 2007 16:20

Beitrag von erwinius » Mo Jan 07, 2008 18:07

Super tolle Figuren!!
Gefallen mir sehr gut! Gratuliere!!!

Grüsse
Erwinius
Benutzeravatar
bennain
Son of Playmodixieland
Beiträge: 5067
Registriert: Sa Jun 09, 2007 12:17
Gender:

Beitrag von bennain » Mo Jan 07, 2008 18:21

Sehr schöne Figuren, klasse! :great
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer!
Benutzeravatar
Hype
Der Burgherr
Beiträge: 2071
Registriert: Mo Jun 25, 2007 10:02

Beitrag von Hype » Mo Jan 07, 2008 19:14

Sehr schöne Figuren!
:great :great :great
Der Sultan ist besonders toll, was nicht heißen soll, dass die anderen nicht gut sind.

Schöne Grüße
Sebastian
Durch Zufall gefunden und für äußerst gut befunden!
Benutzeravatar
hohajo
Weil's Spaß macht
Beiträge: 2368
Registriert: Mo Jun 25, 2007 15:20

Beitrag von hohajo » Mo Jan 07, 2008 21:15

Tomplay hat geschrieben:der mit der OP-Haube gefällt mir am besten. Super Idee.
Danke, aber ist grundsätzlich nicht meine eigene Idee. Irgendwer hier in der KW hat schon mal antike Vorderasiaten mit OP-Hauben ausgestattet.

Gruß

Hans-Jörg
Benutzeravatar
jogi
Super-Klicky
Beiträge: 675
Registriert: Mo Jun 25, 2007 7:39

Beitrag von jogi » Mo Jan 07, 2008 21:46

Sehr schöne Figuren für einen Regennachmittag. :great

Mir gefällt auch der Sumerer am besten, was hat der denn für ein Röckli an?

Gruß
jogi
Benutzeravatar
Orm Eisenvater
Super-Klicky
Beiträge: 550
Registriert: Do Jul 12, 2007 10:44

Beitrag von Orm Eisenvater » Mo Jan 07, 2008 22:35

hohajo hat geschrieben:
Tomplay hat geschrieben:der mit der OP-Haube gefällt mir am besten. Super Idee.
Danke, aber ist grundsätzlich nicht meine eigene Idee. Irgendwer hier in der KW hat schon mal antike Vorderasiaten mit OP-Hauben ausgestattet.

Gruß

Hans-Jörg
Aber nichtsdestotrotz habe ich diese Verwendungsmöglichkeit nicht gekannt. Du hast mir die Erleuchtung gebracht.
:danke
Ach, wenn es doch öfter regnete.....



MOD-KOMM.: Habe ein Doppel-Posting entfernt. Gruß Hagen
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2852
Registriert: Mo Jun 25, 2007 11:27
Gender:

Kachelmann sei dank

Beitrag von Jedi » Mo Jan 07, 2008 23:22

Hallo Hans-Jörg,

jetz ärgere ich mich nicht mehr über das Sauwetter heute :grinsen

wenn dabei so tolle Kreationen herauskommen, darf es gerne noch ein bisschen regenen.

Meine Favoriten: die Chinesischen Jungs. Hoffentlich guckt Geobra ein bisschen ab, wenn mal das Asienthema kommen sollte ;)

LG

Ernst
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5803
Registriert: Mo Jun 25, 2007 7:18

Re Kachelmann sei dank

Beitrag von schokoman » Di Jan 08, 2008 3:17

Jedi hat geschrieben:Hoffentlich guckt Geobra ein bisschen ab
Aber bitte nur ein bißchen, sonst gibt es keine Formneuheiten :grinsen
Fetchez la vache!
Benutzeravatar
Hagen von Tronje
Graf zu Graufelsen
Beiträge: 3981
Registriert: Mo Jun 25, 2007 0:04

Beitrag von Hagen von Tronje » Di Jan 08, 2008 3:48

hohajo hat geschrieben:Irgendwer hier in der KW hat schon mal antike Vorderasiaten mit OP-Hauben ausgestattet.
DAS muß aber ein echter "SPEZIALIST" gewesen sein! :pfeif

Gruß Hagen
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2786
Registriert: Mo Jun 25, 2007 20:22

Beitrag von Darklord » Di Jan 08, 2008 8:14

Hi Hans-Jörg!

Deine Figuren sind schön geworden! :great

Mir gefällt auch am besten der Sumerer. :respekt :king

Hier mal das was ich bei einem Cloning evtl. ändern würde (nur meine Meinung :pfeif ): Ich würde ihm noch einen passend braunen Schwertgurt und ein Buschmesser als Handwaffe verpassen (wenn das kulturell passt). Auch das Innenleben von Schild würde ich gegen ein helles Teil austauschen. Die OP-Haube scheint einen etwas anderen Blauton zu haben. Gibt es da nicht einen Umhang im selben Blauton? :gruebel Zusätzlich würde ich noch nach einem passenden Armschutz oder Ärmelstutzen suchen. :ichdoofie

Mit liebem Gruß,
Darklord
Benutzeravatar
hohajo
Weil's Spaß macht
Beiträge: 2368
Registriert: Mo Jun 25, 2007 15:20

Beitrag von hohajo » Di Jan 08, 2008 10:07

Hallo
Hier noch einen kleinen Nachschlag (bin heute Nacht statt an den Kühlschrank an meine Ersatzteilkiste gegangen): ein Assasine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
hohajo
Weil's Spaß macht
Beiträge: 2368
Registriert: Mo Jun 25, 2007 15:20

Beitrag von hohajo » Di Jan 08, 2008 10:28

Hallo
jogi hat geschrieben:Mir gefällt auch der Sumerer am besten, was hat der denn für ein Röckli an?
Habe leider keine Ahnung woher der stammt.
Darklord hat geschrieben:Hier mal das was ich bei einem Cloning evtl. ändern würde (nur meine Meinung :pfeif ): Ich würde ihm noch einen passend braunen Schwertgurt und ein Buschmesser als Handwaffe verpassen (wenn das kulturell passt). Auch das Innenleben von Schild würde ich gegen ein helles Teil austauschen. Die OP-Haube scheint einen etwas anderen Blauton zu haben. Gibt es da nicht einen Umhang im selben Blauton? :gruebel Zusätzlich würde ich noch nach einem passenden Armschutz oder Ärmelstutzen suchen. :ichdoofie
Danke für die Tipps, die werde ich ausprobieren.

Gruß

Hans-Jörg
"Ein Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag" (Ch.Chaplin) - und playmobil-Figuren lächeln stetig!
Sei Gast im Reich von Herzog Georg