ZIRKUS MAXIMUS

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
MAXIMUS
Der Rebell
Beiträge: 1129
Registriert: Mo Jun 25, 2007 7:23

so

Beitrag von MAXIMUS » So Jan 06, 2008 19:32

Auge um Auge,Zahn um Zahn
Benutzeravatar
shirona33
Tennessee Jack
Beiträge: 2947
Registriert: Fr Aug 10, 2007 19:32

Beitrag von shirona33 » So Jan 06, 2008 20:23

:brille Mit Vollbart? Hätte eher einen Perser darin gesehen. 8)

Nix für ungut. ;)
Always straight, always right!

The south will rise again!
Benutzeravatar
MAXIMUS
Der Rebell
Beiträge: 1129
Registriert: Mo Jun 25, 2007 7:23

Beitrag von MAXIMUS » So Jan 06, 2008 20:29

ist ein söldner :grinsen
Auge um Auge,Zahn um Zahn
Benutzeravatar
MAXIMUS
Der Rebell
Beiträge: 1129
Registriert: Mo Jun 25, 2007 7:23

ZIRKUS MAXIMUS

Beitrag von MAXIMUS » Mi Jan 09, 2008 22:19

Auge um Auge,Zahn um Zahn
Benutzeravatar
MAXIMUS
Der Rebell
Beiträge: 1129
Registriert: Mo Jun 25, 2007 7:23

bild

Beitrag von MAXIMUS » Mi Jan 09, 2008 22:21

:gutenacht
Auge um Auge,Zahn um Zahn
Benutzeravatar
Hauptmann Brittles
Mega-Klicky
Beiträge: 4053
Registriert: Mo Jun 25, 2007 9:17
Gender:

Beitrag von Hauptmann Brittles » Mi Jan 09, 2008 22:23

Hi Maxi,


jetzt hast du spaß an Fotos gefunden, was????

Sieht klasse aus dein Feldherr. [ externes Bild ]

LG
Haubri
Die Wahrheit ist da draußen und sie wird vielen nicht schmecken

Nie ohne mein Team
Benutzeravatar
MAXIMUS
Der Rebell
Beiträge: 1129
Registriert: Mo Jun 25, 2007 7:23

Beitrag von MAXIMUS » Mi Jan 09, 2008 22:32

hi mike

ne ich habe jetzt zeit zu bauen weil ich gerade am zusammenbau der figuren bin,und mein projekt habe ich auch gefunden was ich bauen werde,zeige ich dir sonntag
Auge um Auge,Zahn um Zahn
Benutzeravatar
Templerfan
Klickyweltfrischling
Beiträge: 33
Registriert: Mi Okt 24, 2007 12:13

Beitrag von Templerfan » Mi Jan 09, 2008 22:59

:bild :laola


übrigens: toller Avatar !

gruß Martin

PS: gibts heuer in Ö wieder ein Sammlertreffen ?
Kleine - heile Welt !!
Benutzeravatar
shirona33
Tennessee Jack
Beiträge: 2947
Registriert: Fr Aug 10, 2007 19:32

Beitrag von shirona33 » Do Jan 10, 2008 0:30

Templerfan hat geschrieben::bild :laola


übrigens: toller Avatar !

gruß Martin

PS: gibts heuer in Ö wieder ein Sammlertreffen ?
:brille Ich denke er plant den schon. Auf jeden Fall hat er schon jemanden wegen Räumlichkeiten gefragt! :grinsen


Und nun zu uns zwei Wolferl!
MAXIMUS hat geschrieben:
shirona33 hat geschrieben:Also ich hab schon jemanden, bei dem ich bereits was anderes kriege. Da kommt dann kein extra Porto zu! :brille
mir geht es sicher nicht ums porto,und danke an denen die mir angeboten haben mir die sachen mitzunehmen,und shiri eigentlich hättest du mir ja auch anbieten können,das derjenige mir die häuser mitbringt und zu deinen dort noch vorhandenen sachen dazu gibt :/

:brille
Ich kann Dir nicht anbieten das ein anderer was mitnimmt und zu meinen Sachen packt. Mir ist es zu doof, erklären zu müßen: maximus hat gekauft, du kriegst es von vampeta und packst es dann zu meinen Sachen. Noch dazu wenn ich denjenigen nicht sooooooooo gut kenne.

Ein knappes: würdest Du für mich von übernehmen muß genug sein.

Und wie oft hatten wir es schon das Du meintest ob ich es Dir überweise da ich über ebanking mir leichter tue als Du mit dem gerenne zur Bank und EU Überweisung ausfüllen? :brille

Angelika hat sich gestern einen Knochen in der Schulter gebrochen. Ich habe momentan nicht so viel Kopf und Zeit für die Details. Aber am Sonntag hätte ich Dir gesagt, das die für Dich sind.

Hättest aber auch kurz durchläuten können wenn Du Klärungsbedarf siehst! :beleidigt

so long :rockcool
Always straight, always right!

The south will rise again!
Benutzeravatar
W.i.n.t.e.r
Super-Klicky
Beiträge: 761
Registriert: So Jul 01, 2007 19:51

Re ein feldherr

Beitrag von W.i.n.t.e.r » Do Jan 10, 2008 3:04

MAXIMUS hat geschrieben:[ externes Bild ]
Ja, ist gut geworden :) und auch der Avatar ist fertig, wie ich sehe :) Ich tippe bei Deinem Bauprojekt mal auf Sklaven/Gladiatorenaufstand?
Don't feed the Troll and whenever in doubt make sure to check your PM-Box [ externes Bild ]
MISSISSIPPI
Mini-Klicky
Beiträge: 185
Registriert: Mo Jun 25, 2007 21:26

Beitrag von MISSISSIPPI » Do Jan 10, 2008 3:55

Der Avatar von MAXIMUS hat sich aber goldig verändert, ist wohl die Karriereleiter hinaufgefallen.
Gefallen mir ausgesprochen gut eure ÖME.

Gruss MISSISSIPPI
I am a Rebel soldier
and far from my home
Benutzeravatar
Hype
Der Burgherr
Beiträge: 2069
Registriert: Mo Jun 25, 2007 10:02

Beitrag von Hype » Do Jan 10, 2008 6:55

Sehr schöne Figur!
:danke :danke :danke
Gefällt mir genauso gut wie dein Avatar!

Schöne Grüße
Sebastian
Durch Zufall gefunden und für äußerst gut befunden!
Benutzeravatar
Rooster
U.S. Marshall
Beiträge: 1447
Registriert: Fr Jul 06, 2007 22:52

Beitrag von Rooster » Do Jan 10, 2008 20:10

Klasse Feldherr !!
Diesen Tribun Oberkörper habe ich leider nur einmal, sonst würde ich Dir nachbauen.

Freue mich schon auf weitere Bilder :great

Gruss Marco
Rooster Cogburn - U.S. Marshall
Benutzeravatar
drplaymo
Klickyweltfrischling
Beiträge: 89
Registriert: Do Jun 28, 2007 11:52

Beitrag von drplaymo » Do Jan 10, 2008 22:01

Sehr schöne Figur
Da gefällt mir der Oberkörper aber wesentlich besser als am Original.

Klickygrüsse dr.
Benutzeravatar
MAXIMUS
Der Rebell
Beiträge: 1129
Registriert: Mo Jun 25, 2007 7:23

Beitrag von MAXIMUS » Fr Jan 11, 2008 9:31

danke für euer lob.

es macht riesen spass zu bauen,habe jetzt eine woche urlaub :pm_prince
Auge um Auge,Zahn um Zahn