ZIRKUS MAXIMUS

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
MAXIMUS
Der Rebell
Beiträge: 1127
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:23

so

Beitrag von MAXIMUS » Sonntag 6. Januar 2008, 19:32

Auge um Auge,Zahn um Zahn
Benutzeravatar
shirona33
Tennessee Jack
Beiträge: 2937
Registriert: Freitag 10. August 2007, 20:32

Beitrag von shirona33 » Sonntag 6. Januar 2008, 20:23

:brille Mit Vollbart? Hätte eher einen Perser darin gesehen. 8)

Nix für ungut. ;)
Always straight, always right!

The south will rise again!
Benutzeravatar
MAXIMUS
Der Rebell
Beiträge: 1127
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:23

Beitrag von MAXIMUS » Sonntag 6. Januar 2008, 20:29

ist ein söldner :grinsen
Auge um Auge,Zahn um Zahn
Benutzeravatar
MAXIMUS
Der Rebell
Beiträge: 1127
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:23

ZIRKUS MAXIMUS

Beitrag von MAXIMUS » Mittwoch 9. Januar 2008, 22:19

Auge um Auge,Zahn um Zahn
Benutzeravatar
MAXIMUS
Der Rebell
Beiträge: 1127
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:23

bild

Beitrag von MAXIMUS » Mittwoch 9. Januar 2008, 22:21

:gutenacht
Auge um Auge,Zahn um Zahn
Benutzeravatar
Hauptmann Brittles
Mega-Klicky
Beiträge: 4050
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:17
Gender:

Beitrag von Hauptmann Brittles » Mittwoch 9. Januar 2008, 22:23

Hi Maxi,


jetzt hast du spaß an Fotos gefunden, was????

Sieht klasse aus dein Feldherr. [ externes Bild ]

LG
Haubri
Fear of the dark :balrog
Benutzeravatar
MAXIMUS
Der Rebell
Beiträge: 1127
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:23

Beitrag von MAXIMUS » Mittwoch 9. Januar 2008, 22:32

hi mike

ne ich habe jetzt zeit zu bauen weil ich gerade am zusammenbau der figuren bin,und mein projekt habe ich auch gefunden was ich bauen werde,zeige ich dir sonntag
Auge um Auge,Zahn um Zahn
Templerfan

Beitrag von Templerfan » Mittwoch 9. Januar 2008, 22:59

:bild :laola


übrigens: toller Avatar !

gruß Martin

PS: gibts heuer in Ö wieder ein Sammlertreffen ?
Benutzeravatar
shirona33
Tennessee Jack
Beiträge: 2937
Registriert: Freitag 10. August 2007, 20:32

Beitrag von shirona33 » Donnerstag 10. Januar 2008, 00:30

Templerfan hat geschrieben::bild :laola


übrigens: toller Avatar !

gruß Martin

PS: gibts heuer in Ö wieder ein Sammlertreffen ?
:brille Ich denke er plant den schon. Auf jeden Fall hat er schon jemanden wegen Räumlichkeiten gefragt! :grinsen


Und nun zu uns zwei Wolferl!
MAXIMUS hat geschrieben:
shirona33 hat geschrieben:Also ich hab schon jemanden, bei dem ich bereits was anderes kriege. Da kommt dann kein extra Porto zu! :brille
mir geht es sicher nicht ums porto,und danke an denen die mir angeboten haben mir die sachen mitzunehmen,und shiri eigentlich hättest du mir ja auch anbieten können,das derjenige mir die häuser mitbringt und zu deinen dort noch vorhandenen sachen dazu gibt :/

:brille
Ich kann Dir nicht anbieten das ein anderer was mitnimmt und zu meinen Sachen packt. Mir ist es zu doof, erklären zu müßen: maximus hat gekauft, du kriegst es von vampeta und packst es dann zu meinen Sachen. Noch dazu wenn ich denjenigen nicht sooooooooo gut kenne.

Ein knappes: würdest Du für mich von übernehmen muß genug sein.

Und wie oft hatten wir es schon das Du meintest ob ich es Dir überweise da ich über ebanking mir leichter tue als Du mit dem gerenne zur Bank und EU Überweisung ausfüllen? :brille

Angelika hat sich gestern einen Knochen in der Schulter gebrochen. Ich habe momentan nicht so viel Kopf und Zeit für die Details. Aber am Sonntag hätte ich Dir gesagt, das die für Dich sind.

Hättest aber auch kurz durchläuten können wenn Du Klärungsbedarf siehst! :beleidigt

so long :rockcool
Always straight, always right!

The south will rise again!
Benutzeravatar
W.i.n.t.e.r
Super-Klicky
Beiträge: 802
Registriert: Sonntag 1. Juli 2007, 20:51

Re ein feldherr

Beitrag von W.i.n.t.e.r » Donnerstag 10. Januar 2008, 03:04

MAXIMUS hat geschrieben:[ externes Bild ]
Ja, ist gut geworden :) und auch der Avatar ist fertig, wie ich sehe :) Ich tippe bei Deinem Bauprojekt mal auf Sklaven/Gladiatorenaufstand?
Don't feed the Troll and whenever in doubt make sure to check your PM-Box [ externes Bild ]
MISSISSIPPI
Mini-Klicky
Beiträge: 185
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:26

Beitrag von MISSISSIPPI » Donnerstag 10. Januar 2008, 03:55

Der Avatar von MAXIMUS hat sich aber goldig verändert, ist wohl die Karriereleiter hinaufgefallen.
Gefallen mir ausgesprochen gut eure ÖME.

Gruss MISSISSIPPI
I am a Rebel soldier
and far from my home
Benutzeravatar
Hype
Der Burgherr
Beiträge: 2068
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:02

Beitrag von Hype » Donnerstag 10. Januar 2008, 06:55

Sehr schöne Figur!
:danke :danke :danke
Gefällt mir genauso gut wie dein Avatar!

Schöne Grüße
Sebastian
Durch Zufall gefunden und für äußerst gut befunden!
Benutzeravatar
Rooster
U.S. Marshall
Beiträge: 1449
Registriert: Freitag 6. Juli 2007, 23:52

Beitrag von Rooster » Donnerstag 10. Januar 2008, 20:10

Klasse Feldherr !!
Diesen Tribun Oberkörper habe ich leider nur einmal, sonst würde ich Dir nachbauen.

Freue mich schon auf weitere Bilder :great

Gruss Marco
Rooster Cogburn - U.S. Marshall
Benutzeravatar
drplaymo
Klickyweltfrischling
Beiträge: 89
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 12:52

Beitrag von drplaymo » Donnerstag 10. Januar 2008, 22:01

Sehr schöne Figur
Da gefällt mir der Oberkörper aber wesentlich besser als am Original.

Klickygrüsse dr.
Benutzeravatar
MAXIMUS
Der Rebell
Beiträge: 1127
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:23

Beitrag von MAXIMUS » Freitag 11. Januar 2008, 09:31

danke für euer lob.

es macht riesen spass zu bauen,habe jetzt eine woche urlaub :pm_prince
Auge um Auge,Zahn um Zahn
Antworten