Hui Buh (Neue Hörspielversion)

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Hui Buh (Neue Hörspielversion)

Beitrag von Don Quixote » Samstag 26. Januar 2008, 00:30

Bei meinem letzten Supermarktbesuch fielen mir zwei neue Hörspiele von Hui Buh ins Auge, die sich an den Kinofilm anlehnen. Von der Filmbesetzung wurde Christoph Maria Herbst als König Julius der 111. übernommen.
Da ich die Kinoversion bereits nachgebaut habe, habe ich mich jetzt auch mal an der Hörspielversion versucht. Nicht gerade ein Meisterstück, aber für den Anfang reicht's. :baeh
Benutzeravatar
Hype
Der Burgherr
Beiträge: 2068
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:02

Beitrag von Hype » Samstag 26. Januar 2008, 10:08

Ich finde die Figur super!
:dank1 :dank1 :dank1
Da stimmt alles!

Schöne Grüße
Sebastian
Durch Zufall gefunden und für äußerst gut befunden!
Benutzeravatar
erwinius
Tribun in Helvetien
Beiträge: 8373
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 17:20

Beitrag von erwinius » Dienstag 29. Januar 2008, 04:54

Tolle Figur...........
Klein, aber sehr sehr fein!!!!! :dank1
Wirklich sehr gut gelungen

Gratulation und Grüsse
Erwinius
The Mad Hatter
Mini-Klicky
Beiträge: 176
Registriert: Donnerstag 20. Dezember 2007, 01:16

Beitrag von The Mad Hatter » Dienstag 29. Januar 2008, 09:21

Schön gemachte Figur, auch wenn sich mir als Hans Clarin-Fan der Magen umdreht.
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Beitrag von Don Quixote » Dienstag 29. Januar 2008, 12:41

The Mad Hatter hat geschrieben:Schön gemachte Figur, auch wenn sich mir als Hans Clarin-Fan der Magen umdreht.
Ich verstehe, was du meinst. Aber da außer dem Aussehen Hui Buhs auch der Charakter der Geschichten stark abgeändert wurde, drängt sich mir nicht der Wunsch eines Vergleichs auf. Einzige Gemeinsamkeit bleiben so die Namen.
Benutzeravatar
Weltenbummlerin
Super-Klicky
Beiträge: 991
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 11:22

Beitrag von Weltenbummlerin » Dienstag 29. Januar 2008, 13:09

Hype hat geschrieben:Ich finde die Figur super!
:dank1 :dank1 :dank1
Da stimmt alles!

Schöne Grüße
Sebastian
Also super finde ich die Figur auch (die aus Playmo :grinsen )!
Verglichen mit der Vorlage ist aber irgendwas anders :gruebel Ich glaube es hängt mit der Nase zusammen... Ich komme noch drauf, was es ist :kicher
Liebe Grüße
WB

_____________________________________
[url=http://www.klickywiki.forum-steinau.de/klickywiki/index.php/Hauptseite]KlickyWiki[/url]
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5814
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:18

Beitrag von schokoman » Dienstag 29. Januar 2008, 14:02

Hey, ich find's auch schön gemacht, wenngleich auch ich die ursprünglichen Cover/ Zeichnungen von Hui Buh schöner finde.

Was mir noch auffällt, Carsten: Hast Du schon länger einen neuen Avatar? Der Grüne am Beifahrersitz war immer sooo cool - und jetzt isser wech :sad
Fetchez la vache!
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Beitrag von Don Quixote » Dienstag 29. Januar 2008, 14:08

schokoman hat geschrieben:Was mir noch auffällt, Carsten: Hast Du schon länger einen neuen Avatar? Der Grüne am Beifahrersitz war immer sooo cool - und jetzt isser wech :sad
Seit ein paar Tagen - mir fiel erst nach dem Einstellen auf, dass ich den grünen Kumpel nicht mit drauf hatte. :oops Aber da ich jetzt über einen Bastelkeller verfüge, wird es über kurz oder lang eh eine Kulisse geben, wo der Kleine besser zur Geltung kommt.
Antworten