Den Ordensritter mal neu gestaltet

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmofool, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Playmojenny
Mini-Klicky
Beiträge: 180
Registriert: Mi Jan 02, 2008 11:08

Den Ordensritter mal neu gestaltet

Beitrag von Playmojenny » Do Feb 14, 2008 19:12

Hallo Leute,
ich fand die goldenen Beine der neunen Ordenritter so häßlich das ich mich mal dran gemacht habe, den Rittern etwas mehr Pep zu geben.
Die Beine sind nun silber, der Gürtel hat eine silberfarbende Schnalle bekommen und das Schwert ist mit dem schwarzen Griff, dem roten Rand und der Klinge auch etwas bunter geworden.....

Ich hoffe es gefällt euch?

LG Jenny

http://www.playmowelt.de/Customizing/Ordensritter2.html
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bin immer auf der Suche nach Königsrittern....
Benutzeravatar
Guybrush
Super-Klicky
Beiträge: 573
Registriert: Mo Jun 25, 2007 9:43
Gender:

Beitrag von Guybrush » Do Feb 14, 2008 21:44

Hallo Jenny,

also ich finde ihn klasse, diese goldenen Beine paßten überhaupt nicht. Wirklich eine gelungene Umsetzung. :great :great

Gruß
Guybrush
Ich bin Guybrush Threepwood - ein mächtiger Pirat!
Benutzeravatar
templer
Heerführer
Beiträge: 4286
Registriert: Mo Jun 25, 2007 16:04

Beitrag von templer » Do Feb 14, 2008 22:11

so sollte er aussehen,
wie hast du die beine versilbert?
gruß templer
Gruß [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/e075.gif[/img]
I templari c´entrano sempre
Heroes await me
My enemies ride fast
Knowing not this ride's their last
Saddle my horse as I drink my last ale
Bow string and steel will prevail
Benutzeravatar
Playmojenny
Mini-Klicky
Beiträge: 180
Registriert: Mi Jan 02, 2008 11:08

Beitrag von Playmojenny » Do Feb 14, 2008 23:00

Danke! :dank1

@ Templer: die Beine hab ich angeschliffen, entfettet und dann mit Revellfarbe angepinselt. Ich nehme aber ganz kleine Pinsel aus dem Modelbau.

Revellfarbe Nr.90 hab ich genommen

Wenn du Lust und Zeit hast schau mal hier auf meiner Seite nach:

http://www.playmowelt.de/Customizing/Ordensritter2.html
Bin immer auf der Suche nach Königsrittern....
Benutzeravatar
Ritter Play
Clan Chief
Beiträge: 457
Registriert: Mi Dez 05, 2007 15:18

Beitrag von Ritter Play » Fr Feb 15, 2008 4:39

Hallo Jenny


:ritter


:dank1 :dank1 :dank1

Super

gruß Ritter Play
1 %er Live to Ride Ride to Live


Das Ende ist noch lange nicht in sicht , das ist erst der Anfang
Benutzeravatar
Hype
Der Burgherr
Beiträge: 2071
Registriert: Mo Jun 25, 2007 10:02

Beitrag von Hype » Fr Feb 15, 2008 18:54

Der rechts vom Original sieht ja jetzt viel besser aus als sein Vorgänger!
:dank1 :dank1 :dank1
Toll gemacht!

Schöne Grüße
Sebastian
Durch Zufall gefunden und für äußerst gut befunden!
Benutzeravatar
templer
Heerführer
Beiträge: 4286
Registriert: Mo Jun 25, 2007 16:04

Beitrag von templer » Sa Feb 16, 2008 12:56

mußt nur noch die ritterarme nehmen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/e075.gif[/img]
I templari c´entrano sempre
Heroes await me
My enemies ride fast
Knowing not this ride's their last
Saddle my horse as I drink my last ale
Bow string and steel will prevail
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2787
Registriert: Mo Jun 25, 2007 20:22

Beitrag von Darklord » Sa Feb 16, 2008 14:17

Hi!

@Playmojenny: Die Bemalung der Beine ist doch super geworden! :respekt :great
Meine aus Originalteilen zusammengesetzten Beine sehen nach der Verklebung keinesfalls besser aus! :huh Unten mal ein Bild. Den Rest findest Du hier: http://www.klickywelt.de/kleincustom--- ... tml#306671
Die restliche Bemalung gefällt mir nicht ganz so gut - aber das liegt daran, dass ich gerne nur mit Originalteilen arbeite. :ichdoofie

Mit liebem Gruß,
Darklord
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.