Special 4548

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Harry B. La Fonte

Special 4548

Beitrag von Harry B. La Fonte » Mittwoch 5. März 2008, 23:23

Schreibt mal Eure Meinung dazu-Ideen usw.
Dateianhänge
100_4786.JPG
100_4787.JPG
Benutzeravatar
MAXIMUS
Der Rebell
Beiträge: 1127
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:23

Beitrag von MAXIMUS » Donnerstag 6. März 2008, 11:01

schaut nicht schlecht aus
Auge um Auge,Zahn um Zahn
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Beitrag von Don Quixote » Donnerstag 6. März 2008, 12:12

So ja ganz nett - aber irgendwie stört mich die Schleife um den Hals. Ich wüsste aber auch nicht, was stattdessen dahin sollte. :nixweiss
Wechsel mal die Kulisse, nicht dass die sich zu sehr abnutzt... :kicher
Benutzeravatar
Weltenbummlerin
Super-Klicky
Beiträge: 991
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 11:22

Beitrag von Weltenbummlerin » Donnerstag 6. März 2008, 12:17

Hallo Harry B.L.F.,
zunächst mal zu deiner Figur: sieht sehr gut aus. :smile

aber dann: "klugscheissermodus an": die Nummer 4711 gibt es schon bei Playmobil - es ist der dunkelhäutige französche Fußballer, den es nur Ausland gab :huh "klugscheissermodus aus".
Nebenbei bemerkt: selbst Playmobil bekommt mittlerweile Probleme den Produkten neue Nummern zu vergeben, für die neue Meerestierexpeditions-Reihe mussten sie aus ca. 4 verschiedenen Bereichen neue Nummern suchen, statt wie bisher fortlaufende Nummer zu vergeben. :grinsen
Liebe Grüße
WB

_____________________________________
[url=http://www.klickywiki.forum-steinau.de/klickywiki/index.php/Hauptseite]KlickyWiki[/url]
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20538
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Beitrag von Playmo-family » Donnerstag 6. März 2008, 14:06

Weltenbummlerin hat geschrieben:Hallo Harry B.L.F.,
zunächst mal zu deiner Figur: sieht sehr gut aus. :smile

aber dann: "klugscheissermodus an": die Nummer 4711 gibt es schon bei Playmobil - es ist der dunkelhäutige französche Fußballer, den es nur Ausland gab :huh "klugscheissermodus aus".
Die Figur ist wohl eher der Special 4548 - oder?

Ich habe mir mal erlaubt, den Titel zu ändern :wink

Gruß Ute (Mod)
Harry B. La Fonte

Beitrag von Harry B. La Fonte » Donnerstag 6. März 2008, 14:31

4711=Echt Kölnisch Wasser=das Zeug ist mir sowas von Egal!!
Deshalb die Wahl der Nummer,also völlig unbedarft gewählt!
Konnt ich ja nicht wissen, denn
playmo hat nichts zu der Nummer ausgespuckt und dann hab ich einfach mal so ....... :beleidigt
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20538
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Beitrag von Playmo-family » Donnerstag 6. März 2008, 15:24

Harry B. La Fonte hat geschrieben:4711=Echt Kölnisch Wasser=das Zeug ist mir sowas von Egal!!
Deshalb die Wahl der Nummer,also völlig unbedarft gewählt!
Konnt ich ja nicht wissen, denn
playmo hat nichts zu der Nummer ausgespuckt und dann hab ich einfach mal so ....... :beleidigt
Hallo Harry

Nicht übel nehmen [ externes Bild ] Deine Idee mit "Echt kölnisch Wasser" ist doch witzig .... :wink

4711 ist die Artikelnummer für den französischen Fußballer, der nicht hier in Deutschland zu bekommen war.
Darum hat die deutsche Playmobilseite auch nichts dazu "ausgespuckt"
Diese und der amerikanische Spieler gab nur in Frankreich bzw. USA zu kaufen.
Hier mal der link-Verweis ins Portal: http://www.playmo-portal.com/playmobilf ... light=4711

Sorry, wenn wir da so empfindlich drauf reagieren ...

Viele grüße
ute
Benutzeravatar
Weltenbummlerin
Super-Klicky
Beiträge: 991
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 11:22

Beitrag von Weltenbummlerin » Donnerstag 6. März 2008, 16:21

Dabei habe ich eigentlich gar nicht mal empfindlich drauf reagiert :grinsen Nachdem ich gesehen habe, dass sich hinter der Nummer ein anderes "Modell" verbirgt, konnte ich mir nur nicht meine Besserwisserei verkneifen :pfeif Aber wie kommt ihr jetzt auch 4548 :nixweiss
Liebe Grüße
WB

_____________________________________
[url=http://www.klickywiki.forum-steinau.de/klickywiki/index.php/Hauptseite]KlickyWiki[/url]
Benutzeravatar
Hauptmann Brittles
Mega-Klicky
Beiträge: 4050
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:17
Gender:

Beitrag von Hauptmann Brittles » Donnerstag 6. März 2008, 16:30

Hi Harry, fahr schon mal den Wagen vor,

:gruebel Was stört mich an der Figur????

1. Die Beine, grün ist nicht so genial
2. Wie Ecto schon schrieb, ein Tuch wäre besser. Das rote mit dem Knoten kommt bestimmt besser. :bang1 :bang1

Gruß
Hauptmann Brittles
Fear of the dark :balrog
Benutzeravatar
Tomplay
Burgenerbauer
Beiträge: 5048
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:06

Beitrag von Tomplay » Donnerstag 6. März 2008, 17:13

Weltenbummlerin hat geschrieben:Aber wie kommt ihr jetzt auch 4548 :nixweiss
Weil der Oberkörper aus diesem Special ist. :grinsen
Ciao
Tom(play)

Wir brauchen Euren Input: ETN-Liste
Harry B. La Fonte

Beitrag von Harry B. La Fonte » Donnerstag 6. März 2008, 17:31

wir erwarten einen Vorschlag Herr Hauptmann.........(Beine?)
Benutzeravatar
Hauptmann Brittles
Mega-Klicky
Beiträge: 4050
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:17
Gender:

Beitrag von Hauptmann Brittles » Donnerstag 6. März 2008, 19:35

Harry B. La Fonte hat geschrieben:wir erwarten einen Vorschlag Herr Hauptmann.........(Beine?)
:gruebel Schwarze Hose mit roten Stiefeln???? Müßte man mal sehen. Eventuell auch schwarze Beine mit nackten Füßen.
Fear of the dark :balrog
Benutzeravatar
bugeye
Piratenaufreißer
Beiträge: 1141
Registriert: Sonntag 5. August 2007, 20:46

Beitrag von bugeye » Donnerstag 6. März 2008, 19:44

Hauptmann Brittles hat geschrieben:
Harry B. La Fonte hat geschrieben:wir erwarten einen Vorschlag Herr Hauptmann.........(Beine?)
:gruebel Schwarze Hose mit roten Stiefeln???? Müßte man mal sehen. Eventuell auch schwarze Beine mit nackten Füßen.
Also meiner trägt auch eine schwarze Hose... :pfeif
Dateianhänge
DSCN5395 (Custom).JPG
Ich leg die Segel in den Wind und jag den Träumen hinterher...
Benutzeravatar
Hauptmann Brittles
Mega-Klicky
Beiträge: 4050
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:17
Gender:

Beitrag von Hauptmann Brittles » Donnerstag 6. März 2008, 19:46

bugeye hat geschrieben:
Hauptmann Brittles hat geschrieben:
Harry B. La Fonte hat geschrieben:wir erwarten einen Vorschlag Herr Hauptmann.........(Beine?)
:gruebel Schwarze Hose mit roten Stiefeln???? Müßte man mal sehen. Eventuell auch schwarze Beine mit nackten Füßen.
Also meiner trägt auch eine schwarze Hose... :pfeif
Hi Buggy,

ja :klatsch1 so könnte ich mir den Vorstellen. :dank1
Fear of the dark :balrog
Harry B. La Fonte

Beitrag von Harry B. La Fonte » Donnerstag 6. März 2008, 20:49

So hab versucht mal den Ideen zu folgen,, :gruebel ,,
Dateianhänge
minthose.jpg
neeeee.jpg
SCHWARZE HOSE UND ROTE SCHUHE????
ohne schuhe stumpf.jpg
üüüü.jpg
Antworten