Deep in Space

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Feuerwehrfreak
Mega-Klicky
Beiträge: 1180
Registriert: Sonntag 23. September 2007, 17:50
Gender:

Deep in Space

Beitrag von Feuerwehrfreak » Montag 8. März 2010, 21:17

Vor langer Zeit in der weit, weit entfernten Eifel...

saß ich an meinem Schreibtisch und dachte nach, wie ich meine Sci-Fi Leidenschaft ( besonders Star-Wars ;) ) mit Playmo verbinden kann. Was heraus kam, seht ihr hier in diesem Thread:
Es gibt viele Menschen auf der Welt, doch nur die besten sind in der Feuerwehr.

Neu auf Facebook: Playmobil - Im Einsatz!
Benutzeravatar
Feuerwehrfreak
Mega-Klicky
Beiträge: 1180
Registriert: Sonntag 23. September 2007, 17:50
Gender:

Beitrag von Feuerwehrfreak » Montag 8. März 2010, 21:20

Beginnen möchte ich mit dem dunkelsten Lord der Sith, Darth Malicus. Schon früh wurde er mit der hellen Seite der Macht erzogen, wandte sich aber in den Mandalorianischen Kriegen gegen den Jedi-Rat und begab sich zur dunklen Seite der Macht. Durch die Lehren Revans erlangte er Macht und Stärke und terrorosierte die ganze Galaxis. Über sein Ende ist nichts bekannt, doch es gibt Gerüchte von einem Jedi, der ihn mit seinem eigenem Lichtschwert umgebracht haben soll...
Dateianhänge
IMG_2481.jpg
Es gibt viele Menschen auf der Welt, doch nur die besten sind in der Feuerwehr.

Neu auf Facebook: Playmobil - Im Einsatz!
Benutzeravatar
Casa de la Resini
Der mit dem Resin tanzt
Beiträge: 4644
Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 15:20

Beitrag von Casa de la Resini » Donnerstag 29. April 2010, 09:44

Einsam und verlassen steht er da,wo sind seine dunklen Gefolgsmänner :gruebel kommt noch mehr? :nixweiss :brille
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt
Benutzeravatar
Feuerwehrfreak
Mega-Klicky
Beiträge: 1180
Registriert: Sonntag 23. September 2007, 17:50
Gender:

Beitrag von Feuerwehrfreak » Dienstag 11. Mai 2010, 21:40

Geduld du musst haben, junger Skywalker :pfeif . Bald gehts weiter.
MfG Marco
Es gibt viele Menschen auf der Welt, doch nur die besten sind in der Feuerwehr.

Neu auf Facebook: Playmobil - Im Einsatz!
Benutzeravatar
Schnilo
Klickyweltfrischling
Beiträge: 44
Registriert: Freitag 20. August 2010, 19:14

Re: Deep in Space

Beitrag von Schnilo » Montag 25. Oktober 2010, 22:10

schon mal nicht schlecht ich will mehr
Suche Customizer aus Hannover zum Ideenaustausch.
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9316
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Re: Deep in Space

Beitrag von baubob » Donnerstag 4. November 2010, 17:55

:great :great :great Tolle idee, Aller Starwars :great :great :great :great
TSG 1899Hoffenheim , Sk Rapid Wien , St Pauli for ever
[color=#4040FF][/color] meine Gruppe b.Facebook Bauboby citylife#We built The City#
Antworten