Onkel_Di´s Eigenkreationen

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
pbfox
TRIBUNUS LIBURNARUM
Beiträge: 3935
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2010, 10:09

Re: Onkel_Di´s Eigenkreationen

Beitrag von pbfox » Samstag 18. August 2012, 06:20

Servus Domi,

erstmal gefällt mir der Winterdienstler auch sehr gut - die grüne Warnweste macht´s :hop .

Beim Discopartytypen muss ich irgendwie sofort an ein Brusthaartoupet und "Einmal graulen bitte!" denken :kicher . :great

ABER Bob Ross ist der Hammer - der ist richtig toll geworden :respekt .

LG :kavalier

Manfred
Benutzeravatar
Nordic Warrior
Mega-Klicky
Beiträge: 1913
Registriert: Montag 9. August 2010, 21:17

Re: Onkel_Di´s Eigenkreationen

Beitrag von Nordic Warrior » Samstag 18. August 2012, 09:26

Hallo Onkel Di,

Bob Ross. :dank1 Geile Idee, der ist einfach legendär :kicher

Viele Grüße

Nordic Warrior
ASBSani87
Landespolizeidirektor
Beiträge: 4118
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 02:04

Re: Onkel_Di´s Eigenkreationen

Beitrag von ASBSani87 » Samstag 18. August 2012, 14:35

Moin Moin,

der Klaus ist der gut gelungen. Reflektiert die Weste auch?

Die anderen sind auch klasse geworden!

Viele Grüße
Björn
Benutzeravatar
JohnToni
Playmo-Paparazza
Beiträge: 518
Registriert: Mittwoch 27. Februar 2008, 22:11
Gender:

Re: Onkel_Di´s Eigenkreationen

Beitrag von JohnToni » Samstag 18. August 2012, 17:02

Klasse Figuren :klatsch2 aus so unterschiedlichen Themenbereichen - da macht das Angucken echt Spaß. "Hanna Wald" hat es mir besonders angetan :wink
Verena
Fan seit 1974
Benutzeravatar
Onkel_Di
freies Radikal
Beiträge: 2913
Registriert: Sonntag 4. April 2010, 00:02

Re: Onkel_Di´s Eigenkreationen

Beitrag von Onkel_Di » Samstag 18. August 2012, 20:50

Besonders freut mich, das Bob Ross so gut ankommt, bei der Figur hab ich lang nach einem Passendem Körper gesucht
Nordic Warrior hat geschrieben:Bob Ross. :dank1 Geile Idee, der ist einfach legendär
Definitiv, leider gibt es diese Frisur bisher nur in schwarz, braun hätte noch besser gepasst :huh .
pbfox hat geschrieben:Beim Discopartytypen muss ich irgendwie sofort an ein Brusthaartoupet und "Einmal graulen bitte!" denken :kicher .
Ja, das muss schon sein :kicher .

ASBSani87 hat geschrieben:der Klaus ist der gut gelungen. Reflektiert die Weste auch?
Die Streifen sind aus selbstklebender Alufolie (Isolierungsmaterial), durch das aufkleben werden sie etwas matt, sie reflektieren aber im Prinzip wie Spiegelfolie.
JohnToni hat geschrieben:Klasse Figuren :klatsch2 aus so unterschiedlichen Themenbereichen - da macht das Angucken echt Spaß. "Hanna Wald" hat es mir besonders angetan :wink
Ja, mein Sammelgebiet ist sehr weit gestreut :pfeif , Hanna Wald ist auch eine meiner lieblings Figuren, vor allem, weil hier diese Frisur endlich perfekt passt.


Horido Domi
Benutzeravatar
Der Weihnachtsmann
ehem. Santa Claus
Beiträge: 1538
Registriert: Dienstag 26. Februar 2008, 19:57

Re: Onkel_Di´s Eigenkreationen

Beitrag von Der Weihnachtsmann » Samstag 18. August 2012, 22:15

Hallo Onkel Di,

Ich finde deine Kreatioen sehr schön und muss sagen das du wirklich aus allen Themenwelten etwas dabei hast. :respekt
Mir persönlich gefällt der Alt-Rocker am besten. :bang1 :bang1
Woher stammt der OK.?

LG
Max
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Re: Onkel_Di´s Eigenkreationen

Beitrag von Knusperkeks » Samstag 18. August 2012, 22:27

Tolle Customs!

Jedes für sich ist originell. :klatsch1
Besonders gefällt mir der Partytyp. :bang1
Man hört regelrecht die Discomusik.

LG,
Knusper
Benutzeravatar
Onkel_Di
freies Radikal
Beiträge: 2913
Registriert: Sonntag 4. April 2010, 00:02

Re: Onkel_Di´s Eigenkreationen

Beitrag von Onkel_Di » Sonntag 19. August 2012, 15:25

Santa Claus hat geschrieben:Mir persönlich gefällt der Alt-Rocker am besten.
Woher stammt der OK.?
Ich meine, ich hätte die Antwort schon mal irgendwo geschrieben :gruebel .
Onkel_Di hat geschrieben:der Oberkörper stammt, genauso wie die Ärmel und die Jacke, vom Special-Rocker.
Es sind aber inzwischen auch schon 6 Seiten, da überliest man schon mal was (ich musste auch erst suchen :wink ).

freut mich auf jeden Fall, das dir meine Figuren gefallen :hop .
Knusperkeks hat geschrieben:Tolle Customs!

Jedes für sich ist originell. :klatsch1
Besonders gefällt mir der Partytyp. :bang1
Man hört regelrecht die Discomusi
Danke Knusperkeks,
manche sind ja wirklich ganz normale Typen, aber andere müssen einfach ein bisschen schräg sein :pfeif .
Und die Afromatte schreit geradezu nach Disco :grinsen .

Zum abschluss hab ich noch eine Figur, wieder was ganz normales,
Lewis Hookmiller, Mechaniker und Abschleppwagenfahrer (Ähnlichkeiten mit tatsächlich existierenden Personen, sind rein zufällig, und nicht beabsichtigt :pfeif ).
DSC06202.JPG
DSC06203.JPG

Horido Domi
Benutzeravatar
Sniper
Mega-Klicky
Beiträge: 3944
Registriert: Dienstag 30. Dezember 2008, 13:39

Re: Onkel_Di´s Eigenkreationen

Beitrag von Sniper » Sonntag 19. August 2012, 15:28

Sehr schöne Customs :respekt

Sie überzeugen durch ihre Einfachheit und Schlichtheit und wirken doch genial :hop

Gruß
Sniper
Hoch lebe der Süden !

Camp Virginia
Meine Südstaatler
Benutzeravatar
Onkel_Di
freies Radikal
Beiträge: 2913
Registriert: Sonntag 4. April 2010, 00:02

Re: Onkel_Di´s Eigenkreationen

Beitrag von Onkel_Di » Montag 22. Oktober 2012, 20:14

Vielen Dank für die Blumen Thorsten, freut mich.

Heute mal wieder was neues.

Ein Superheld, derSkateboard-Man :kicher
DSC06315.JPG
DSC06316.JPG
ein Spontancustom, auf der suche nach einer sinnvollen Verwendung des Alienkörpers.

Ein sonderbarer Typ mit Hut und Brille. :pfeif
DSC06328.JPG
Meine Garde. :salut
DSC06319.JPG
Und zum Abschluss ein englischer Lord
DSC06318.JPG
ein Beweis dafür, dass man die "Biber"-Frisur durchaus gebrauchen kann.


Horido Domi
Benutzeravatar
Flatterfee
joking hazard
Beiträge: 2500
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2012, 02:42
Gender:

Re: Onkel_Di´s Eigenkreationen

Beitrag von Flatterfee » Montag 22. Oktober 2012, 20:46

Uii, der "kleine Lord" ist ja zum Knuffeln!
Jane Austen wäre bei seinem Anblick sofort in Ohnmacht gefallen :ohnmacht
Time is Money.
:dance2
MrMaggusch

Re: Onkel_Di´s Eigenkreationen

Beitrag von MrMaggusch » Montag 22. Oktober 2012, 22:27

Wunderschöne Kreationen, besonders Bob Ross gefällt mir sehr gut :bang1
Der englische Lord ist auch super geworden, aber von welcher Figur sind denn dessen Haare?

Viele Grüße
Markus
Benutzeravatar
Matthias1
Mega-Klicky
Beiträge: 2653
Registriert: Dienstag 2. Oktober 2012, 23:17

Re: Onkel_Di´s Eigenkreationen

Beitrag von Matthias1 » Montag 22. Oktober 2012, 23:06

Der Skater erinnert mich ein wenig an den Duff-Man von den Simpsons :kicher .
Wo kommt den Deine Garde her?

Schöne Figuren,toll! :bang1
Wenn ich als erster gehen sollte, dann warte ich auf dort auf dich, auf an der anderen Seite des dunklen Wassers.
Benutzeravatar
Nosferatu
Mega-Klicky
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 17:10

Re: Onkel_Di´s Eigenkreationen

Beitrag von Nosferatu » Montag 22. Oktober 2012, 23:44

Onkel_Di hat geschrieben: Ein sonderbarer Typ mit Hut und Brille. :pfeif
Den find ich besonders gelungen! :great

Viele Grüße
Nosi
At the gates of hell I stand alone
waiting for the call.
Now my time has come to pay the price
for the things I've done.

Bloodbound ♫ Nosferatu.
Benutzeravatar
pbfox
TRIBUNUS LIBURNARUM
Beiträge: 3935
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2010, 10:09

Re: Onkel_Di´s Eigenkreationen

Beitrag von pbfox » Dienstag 23. Oktober 2012, 06:35

Hallo Onkel_Di,

:respekt - SEHR SCHÖNE Figuren hast du da wieder gesteckt. Der neue Superheld ist natürlich SUPER :kicher - obwohl ich ja nur den Bicyclerepairman kenne :pfeif .
Onkel_Di hat geschrieben:Ein sonderbarer Typ mit Hut und Brille.
DEN kenne ich sehr gut - schöner neuer Avatar.
Onkel_Di hat geschrieben:Meine Garde.
Wo die wohl her sein könnten - fängt mir Frog... an :brille .

Viele Grüße :kavalier

pbfox
Antworten