Sachen zum Lachen oder Customizing mit Fremdmaterialien

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Agatha Blanc-Sec
Mega-Klicky
Beiträge: 1353
Registriert: Freitag 25. April 2008, 21:03

Sachen zum Lachen oder Customizing mit Fremdmaterialien

Beitrag von Agatha Blanc-Sec » Freitag 17. September 2010, 18:55

Sowohl bei meinem Mann als auch bei mir fanden sich früher diese Gesellen im Spielzimmer. Wer kennt diese lustigen Gesellen sonst noch? Der Kopf der fehlenden Figur passt gar nicht so schlecht auf ein Playmobil-Männchen, aber leider kann man keine Hüte aufsetzten, weil ein Rand fehlt. Da hatte unser aller Lieblingsspielzeugfirma wirklich die cleverere Idee!

:kicher

oder eher :nana
Dateianhänge
Playmobil_September_2010 011.1.jpg
"Der Mensch (...) ist nur da ganz Mensch, wo er spielt." - Schiller, Briefe über die ästhetische Erziehung des Menschen (1795), 15. Brief
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20538
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Beitrag von Playmo-family » Freitag 17. September 2010, 20:44

Hallo Agatha

Oh man - genau die hatte ich auch!

Wüßte gern, wo die abgeblieben sind. Vorallem die Oma habe ich echt geliebt.

... schwelg ....

Viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
Playmo-Erwin
Maxi-Klicky
Beiträge: 373
Registriert: Freitag 1. August 2008, 11:34

Beitrag von Playmo-Erwin » Samstag 18. September 2010, 05:12

Hallo,

die Figuren kenne ich auch. Es gab auch Polizisten mit Hut und Indianer mit Federschmuck ( falls eine einzelne Feder als solcher zu bezeichnen ist).

Habe die Figuren im Frühjahr mit meinem ganzen alten Lego verkauft. :sad

Gruß Ralf
Benutzeravatar
erwinius
Tribun in Helvetien
Beiträge: 8373
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 17:20

Beitrag von erwinius » Samstag 18. September 2010, 15:01

Auch mir sind diese Figuren bekannt. :kicher :bang1
Und wenn man die Haare wegnahm, konnte man auch Hüte aufsetzen..... :grinsen

Die Idee mit dem Körper/Kopf-Tausch find ich echt gelungen!

Grüsse aus Helvetien
Erwinius
Antworten