kleiner Link

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Landvogt
Mini-Klicky
Beiträge: 118
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:08

kleiner Link

Beitrag von Landvogt » Sonntag 27. Februar 2011, 22:36

Tach!

Bin gerade im Netz über diese Seite gestolpert. http://www.figuren-modellbau.de/playmob ... bauen.html
Falls schon bekannt oder in der falschen Rubrik bitte ich natürlich untertänigst um Verzeihung!!! :kavalier

Bis denne
Siegmund Freud:
"Derjenige, der zum ersten Mal anstelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation."
Benutzeravatar
erwinius
Tribun in Helvetien
Beiträge: 8373
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 17:20

Re: kleiner Link

Beitrag von erwinius » Sonntag 27. Februar 2011, 23:02

Ein sehr schöner Link, die Methode ist zwar vielen bekannt, aber ich persönlich kannte die im Link erwähnten "Vernetzungen" und Hinweise noch nicht, deshalb...besten Dank! :bang1 :dank1

Grüsse
Erwinius
www.Oldtimer.modelly.de
http://www.modelly.de/modellautos/banner/oldtimer.png
Antworten