Erwinius Figurengalerie

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
erwinius
Tribun in Helvetien
Beiträge: 8213
Registriert: Mi Jun 27, 2007 16:20

Erwinius Figurengalerie

Beitrag von erwinius » Do Mär 26, 2009 20:16

Nachfolgend vier Figuren, die ich als Abwechslung zu meinen Römern zwischendurch "gebastelt" hab....
Keine wahnsinns aufregenden Gestalten, aber ich find sie ganz nett gelungen..... :grinsen

Die letzte Figur sollte man ja auf Anhieb erkennen, weiss aber jemand auch, aus welchen Film die ersten 3 sind???? :gruebel
(Kleiner Tipp: Filmzitat: "Drück auf's Knöpfchen Max" !!!! ) :pfeif

Grüsse
Erwinius





Mod-Edit. playmolook: Figuren-Threads auf Wunsch zusammengefügt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
andy
Klickyweltfrischling
Beiträge: 87
Registriert: Sa Jun 30, 2007 18:47

Beitrag von andy » Do Mär 26, 2009 20:23

Mein Favorit ist Lucky Luke, echt klasse....

Den herrn in schwarz kenne ich irgendwoher aber ich komme nicht drauf

Gruß andy
Gruß andy
Benutzeravatar
Dixieman
Rear Admiral, CSN
Beiträge: 1959
Registriert: Sa Aug 11, 2007 7:15

Beitrag von Dixieman » Do Mär 26, 2009 20:30

Hi,

beiden ersten 3 weiß ich den Titel nicht mehr so genau, es ging um eine Rally rund um die Welt, mit Tony Curtis, Jack Lammon und Natilla Wood.

Gruß Dixie :grinsen
[img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/00/4828800/400_6165646632376131.jpg[/img]
Benutzeravatar
templer
Heerführer
Beiträge: 4350
Registriert: Mo Jun 25, 2007 16:04

Beitrag von templer » Do Mär 26, 2009 21:00

80 tage um die welt :rolleyes
Gruß [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/e075.gif[/img]
I templari c´entrano sempre
Heroes await me
My enemies ride fast
Knowing not this ride's their last
Saddle my horse as I drink my last ale
Bow string and steel will prevail
Benutzeravatar
Daniela
Playmo-Opernhaus-Intendantin
Beiträge: 3556
Registriert: Mo Jun 25, 2007 21:26

Beitrag von Daniela » Do Mär 26, 2009 21:11

Hach, einer meiner Lieblingsfilme! :dank1

Das sind "Der große Leslie" und Maggie Dubois und mein ganz persönlicher Liebling Professor Fate (alias Jack Lemmon). *schwärm*

Unvergesslich in dem Film der Filme "Das große Rennen rund um die Welt"

Guckst Du:

http://www.amazon.de/Das-gro%C3%9Fe-Ren ... B000GRUOKS

http://de.wikipedia.org/wiki/Das_gro%C3 ... m_die_Welt

Wunderbare Figuren!!!!! :love

LG
Daniela
Mein Playmobil Opernhaus und vieles mehr:
https://get.google.com/albumarchive/102 ... 5573914508
Viel Spaß!
Benutzeravatar
erwinius
Tribun in Helvetien
Beiträge: 8213
Registriert: Mi Jun 27, 2007 16:20

Beitrag von erwinius » Do Mär 26, 2009 21:48

Ich gratuliere allen, die die Figuren, resp. den Film erkannt haben.
(was zeigt, dass ich sie nicht sooo schlecht hingekriegt hab.... :pfeif )

Der Film ist wirklich "das grosse Rennen um die Welt"...

@Daniela: Ist auch einer meiner Lieblingsfilme.......... :grinsen

Vielen Dank allen für das positive Feedback

Grüsse
Erwinius
Benutzeravatar
TomTom
Mega-Klicky
Beiträge: 1050
Registriert: Mo Dez 22, 2008 21:05

Beitrag von TomTom » Do Mär 26, 2009 23:51

Hallo erwinius,
sehr schöne Figuren,
besonders Lucky Luke.

Gruß TomTom :grinsen
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 7524
Registriert: Mo Jun 25, 2007 22:35

Beitrag von baubob » Fr Mär 27, 2009 0:35

die figuren sind echt aussergewöhnlich spitze :king
Benutzeravatar
W.i.n.t.e.r
Super-Klicky
Beiträge: 761
Registriert: So Jul 01, 2007 19:51

Beitrag von W.i.n.t.e.r » Fr Mär 27, 2009 0:39

Also, der Lucky Luke ist ja schon ganz prickelnd, aber die Figuren aus "Das große Rennen..:" sind einfach genial. Aber... wo ist denn nun Max?

Nee- echt: Dieses Thema ist super und hoffentlich ausbaufähig... sehe schon Potzdorf vor meinem geistigen Auge unter der weisen - ähm -Regentschaft Prinz Hapniks ("Cognac!... wo bleibt der Cognac?"). Und das könnte man auch gut kombinieren mit den Tollkühnen Männern in ihren fliegenden Kisten ("Es gibt nichts was ein deutscher Offizier nicht kann...") oder anderen, echten Klassikern =)

Respekt!


ps. "Leslie wird verlieren und auch sein Automobil wird verlieren und ich werde gewinnen - huiupa-hahahaha"
Don't feed the Troll and whenever in doubt make sure to check your PM-Box [ externes Bild ]
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5800
Registriert: Mo Jun 25, 2007 7:18

Beitrag von schokoman » Fr Mär 27, 2009 6:51

Mir gefällt der Bösewicht am besten, zusammen mit LL! :bang1 Schön gemacht, erwinius! :hop
Fetchez la vache!
Benutzeravatar
schnoogebelz
Mega-Klicky
Beiträge: 2229
Registriert: Di Sep 18, 2007 13:54

Beitrag von schnoogebelz » Fr Mär 27, 2009 12:55

Hallo erwinius,

sehr gelungene Figuren mit Wiedererkennungswert :klatsch1
Die hast du klasse hinbekommen :dank1

viele Grüße,
Marco
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 5452
Registriert: Mo Nov 10, 2008 13:09

Beitrag von playmolook » Fr Mär 27, 2009 23:07

Hallo Erwin!

Ich gebe zu, dass ich den Film nicht kannte :ichdoofie, hab' mir also jetzt das Cover dazu angesehen und muss sagen:........... Die Figuren sind super getroffen!!! :respekt :klatsch2
Herzliche Gratulation zu den wirklich gelungenen Film-Customs :great und bitte weiter so!!!!
Ich hoffe, da kommt noch mehr!

Viele Grüsse von

Maria
Benutzeravatar
Ritter Play
Clan Chief
Beiträge: 457
Registriert: Mi Dez 05, 2007 15:18

...

Beitrag von Ritter Play » Sa Mär 28, 2009 11:16

Hallo erwinius,
sehr schöne Figuren,
besonders Lucky Luke gefällt mir am besten.

gruß Ritter Play
1 %er Live to Ride Ride to Live


Das Ende ist noch lange nicht in sicht , das ist erst der Anfang
Benutzeravatar
erwinius
Tribun in Helvetien
Beiträge: 8213
Registriert: Mi Jun 27, 2007 16:20

Max

Beitrag von erwinius » Mo Mär 30, 2009 17:52

Auf Wunsch........ :grinsen
Hier mal ein Versuch, Max darzustellen.......
Leider hab ich grad keine passende Kopfbedeckung gefunden, und in dem ganzen Film werden ja auch laufend die Ksotüme gewechselt.... Also trägt "mein" Max seinen schwarzen Anzug mit sog. "Vatermörderkragen"...... :kicher

Ich hab probiert, das Ganze nur mit Originalteilen zu basteln....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 7524
Registriert: Mo Jun 25, 2007 22:35

Beitrag von baubob » Mo Mär 30, 2009 18:26

Hoffen wirs nicht das Da ne bombe drin Ist Der ist echt Klasse :king :staun2